LSH

Normale Version: Kleine Damen um die 150cm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Thaiguy

Hallo,

ich stehe auf die zierlichen Mädels und wollte mal fragen ob jemand da eine Empfelung hat. Würde gerne mal unter 150cm ausprobieren. So richtung 140cm. Thais sind ok aber auch gerne Damen anderer nationalitäten. Bin da nicht so festgelegt. Schlank sollte sie aber sein ;-).
Wenn jemand einen Tip hat oder oder eine Idee wo ich suchen könnte wäre das klasse. Würde auch ein Stück fahren um hin zu kommen.

Vielen Dank!
(12.07.2010, 02:03)Thaiguy schrieb: [ -> ]Wenn jemand einen Tip hat oder oder eine Idee wo ich suchen könnte wäre das klasse. Würde auch ein Stück fahren um hin zu kommen.

Hi Thaiguy,

den besten Tipp hast du schon. Unser Forum. Einfach stöbern und lesen. Nach kurzer Zeit fand ich folgende Beispiele

Diana, Ungarn
Barbara, Ungarn
Nicole, Ungarn
Ramona, Ungarn
Emely

Du siehst, die Suche lohnt sich. Wink
(12.07.2010, 02:03)Thaiguy schrieb: [ -> ]ich stehe auf die zierlichen Mädels...

Du kannst hier auch suchen nach "zierlich" und z. B. "Hamburg". Dann die Treffer durchlesen bzw. die jeweilige Seite nach "zierlich" durchsuchen lassen. Gefunden zum Beispiel:

Nathalie
"Figur: zierlich (seeeehr zierlich, eher knochig)
Gewicht: 45
Konfektion: 32..."

Maggi, "Sexknaller" aus Tschechien
"Ihr Body ist wirklich nur was für Liebhaber zierlich-schlanker Körper..."

Gruß, Elmar
(12.07.2010, 06:42)loewe schrieb: [ -> ]Du siehst, die Suche lohnt sich. Wink
Nö - wenn man die Anzeigen klickt - abgelaufen - der Fickbericht beginnt mit : "Es war einmal ." Winke
(12.07.2010, 20:00)Pole schrieb: [ -> ]Nö - wenn man die Anzeigen klickt - abgelaufen - der Fickbericht beginnt mit : "Es war einmal ." Winke

Das haben die Anzeigen bei ladies.de nun mal so an sich. Deshalb stehen ja auch die Daten der Girls in den Berichten, um sie wiederfinden zu können.

Die meisten der Girls sind nun mal nicht sesshaft. Ihren zukünftigen Aufenthaltsort kenne ich nicht, ich bin ja schließlich nicht ihr Manager. Da bleibt nur, die üblichen Anzeigeportale zu durchsuchen.

Ansonsten, sind meine Vorschläge ein paar Beispiele. Du hättest ja auch ein paar Beispiele liefern können statt dieses launischen Kommentars.

Thaiguy

Vielen Dank erst mal (loewe, Elma2000)

So ein Mädel wie Diana aus Ungarn paast ziemlich genau. Echt süß die kleine. Leider konnte ich keinen aktuellen Kontakt finden. Würde für so eine auch mal nach Nürnberg fahren aber ideal wäre etwas im Norden.
Hab auch schon ein bischen im Forum gestöbert aber leider nichts passendes gefunden. Vielleich bin ich zu blöd oder benutze falsche Suchbegriffe. Deswegen meine Frage. Trotzdem ein sehr gutes Forum. Bin ganz neu hier aber schon sehr begeistert. Werde sicher bei Gelegenheit auch mal einen Erfahungsbericht einstellen.
Bei Nathalie war ich sogar schon mal. Ist ganz nett und drückt einem permanent die Zunge in den Mund. Richt einbischen nach Zigarette. Der Körperbau gefällt mir ganz gut aber ich suche schon noch was kleineres.
Hab auch schon Modelle-Hamburg.de durchsucht und ein paar echt süsse Thais in der Langenhorner Chaussee 111 gefunden. Kann ich übriegens emphelen. Bis jetzt guter Service und größen von 150cm bis 165cm.
Es gab auch mal eine Olivia in Hamburg. 151cm, 40Kg und kam glaube ich aus Bulgarien. War sehr lieb und ein echtes Teeny-Erlebnis. Bin gerne zu ihr gegangen, doch leider ist sie nicht mehr da.
Ich bin aber auf der Suche nach einem ganz besonderen Erlebnis was das ganze noch mal toppt. Richtung 140cm wäre schon echt der Wahnsinn.
Wer also noch einen Tip oder Ideen hat bitte melden.

Vielen Dank!
Hi Thaiguy,

mir ist grad eingefallen dass wir einen ausgewiesenen Skinny-Spezialisten unter uns haben: Aligator Smile . Ich ruf ihn mal eben: Ali !!

Hier zwei seiner Berichte:

superskinny Briana
"Boah was für Storchenbeinchen! Diesen Neuzugang konnte ich natürlich nicht ungetestet lassen..."

Möchtegern-Teeny Jennifer
"Aussehen: Alter ca.32, fast 150 cm groß... Konfektion: 32/34..."

(12.07.2010, 23:01)Thaiguy schrieb: [ -> ]Hab auch schon Modelle-Hamburg.de durchsucht und ein paar echt süsse Thais in der Langenhorner Chaussee 111 gefunden. Kann ich übrigens empfehlen...

...Empfehlungen sind hier gern gesehen, weil ja irgendwie das Salz in der LSH-Suppe. Wie wärs also mit einem kleinen Bericht? Schau mal hier: Berichte, wie geht's, was muß rein

Und für die Sucherei noch dieses: Kleines Seminar "Suchfunktion"

Gruß, Elmar

Thaiguy

Hallo Elmar,

danke für den Tip. Leider bin ich mir ziemlich sicher das Nathalie und Briana das selbe Mädel ist. Bei der hatte ich ja schon mal vorbei geschaut als sie inder Van-Bargen und war nicht so überzeugt. Ich kann die Berichte zu dem Thema genau so bestätigen und sie nur Empfelen wenn die Optik für jemanden das ein oder andere ausgleicht.
Wenn ich mir den Bericht über Jennifer ansehe bekomme ich nicht unbedingt Lust. Aligator lässt wirklich kein gutes Haar an ihr. Heißt also weiter suchen.
Wenn ich mal wieder in der Langenhorner Chaussee 111 bin kann ich dazu auch gerne mal was schreiben. Aus der nicht ganz so frischen Erinnerung ist das schwer. Das letzte mal hatte ich mir New ausgesucht (155cm, 40Kg, ca.25, 60Euro, 30min) und konnte mich nicht beklagen. Alles war sauber und sie hat sich auch etwas angekuschelt.
Hab im Forum schon ein paar interessante Artikel gefunden aber leider nicht mehr so aktuell oder keiner weiß genau wo, wann und wie man die Mädels finden kann. Sie sind halt mal hier und mal dort. Fasst wie Geister ;-).
Diana aus Nürnberg war schon gar nicht schlecht. Wenn jemand ähnliche Mädels kennt bitte keine Scheu und Antworten. Wie gesagt, Mädels von 1,50m bis 1,60m hatte ich schon ein paar. Deshalb kann sie gern noch etwas handlicher sein ;-). Ist wohl schwer zu finden und eine echte Rarität aber Andere hatten wohl schon mal ihr Glück. Würde mich freuen wenn sie Es teilen.

Gibt es eine Internetportel wo man in ganz Deutschland Massen wie Größe und Gewicht suchen kann?

Sonst noch eine Adresse wo man vielleicht was rausfinden kann?

Besten Gruß
(13.07.2010, 03:53)Thaiguy schrieb: [ -> ]...bin ich mir ziemlich sicher das Nathalie und Briana das selbe Mädel ist...

Verwirrt und was genau macht dich da so sicher? Grübel

Ali, der es gut fände, wenn du sowas:

Zitat:...Bei Nathalie war ich sogar schon mal. Ist ganz nett und drückt einem permanent die Zunge in den Mund. Richt einbischen nach Zigarette. Der Körperbau gefällt mir ganz gut...

auch in den "Nathalie-Thread" schreiben würdest Wink

P.S.:
@bundesweites Portal mit Detailsuche:
HostessenMeile Winke

Thaiguy

Hallo Ali,

ich war damals bei Briana in der Van Bargen Str. und hab dann ihre Anzeige bei Modelle-Hamburg.de beobachtet. Als sie da verschwand tauchte plötzlich Nathalie auf mit sehr ähnlichen Daten und unkenntlich gemachtem Gesicht. Von der Figur und den Beschreibungen passt es auch genau. Die Änderungen in der Anzeige sind lediglich auf Suchoptimierung zurück zu führen. Aus 43 kg werden 45kg weil man das direkt in den Suchoptionen eingeben kann. Das gleiche Spiel bei der Größe. Da geht es in 5cm-Schritten. Wenn jemand von 160cm bis 165cm sucht ist sie mit 165cm im Raster. Wenn jemand von 165cm bis 170cm sucht ebenfalls usw..
Ich wusste gar nicht das es ein Thread über sie gibt. Meine Erfahrungen mit ihr waren nicht wirklich berauschend. Sie war um es mit nicht so schönen Worten zu sagen etwas abgewichst. Ihr Verhalten war etwas lieblos und professionell. Der Geruch von Zigaretten haftete ihr an und mit der Hand war sie auch nicht sehr feinfühlig. Zungenküsse sind ja manchmal auch ganz nett, doch bei ihr hatte ich das latente Gefühl das sie nach Öl bohrt. Der zierliche Körper hat aber etwas entschädigt, da ich ja auf handliche Geschöpfe stehe. Trotzdem würde ich wahrscheinlich nicht mehr zu ihr gehen. Kenne da bessere Alternativen.
Duscheinst dich ja auch ganz gut auszukenne und stehst eher auf die zierlichen. Hast du vielleicht einen Tip für mich. Du weißt ja was ich suche. Muß nicht zwingend Hamburg sein. Wäre dir und auch Anderen sehr verbunden.

Besten Gruß
Und da nimmt das elend seinen Lauf.
@Thaiguy
Pro Frau ein Thread, ansonsten machen wir die Rundschau zu.

lw