LSH

Normale Version: Anny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas Dias Amigos,

Heute über Ladies.mobile.de entdeckt, ne neue Thai/AsiaChica in NW unter altbekannter Adresse, ist das die Nachfolgerin von Kim oder ist das die Location 2 Häuser weiter?

NEU! ANNY 24J. aus Südasien
Ab Mi. 14.07 in Neustadt
Tel.: 0162-8278543
Diese bezaubernde Lustlady hat eine
anziehende Traumfigur mit knackigen Brüsten,
langen Beinen und einem sexy Hintern.
Lass Dich von der Schönheit mit einem
ausgezeichneten Spitzenservice verwöhnen,
der Dir nicht mehr so schnell aus dem
Kopf gehen wird.

[Bild: 3010254-Y1.JPG]

Momentan ist ist ihre Anzeige zu finden unter:
http://neustadtladies.de/Adressen/Neusta...10254.html

Leider habe ich über die Suchfunktion keine weiteren Infos gefunden, wer kann weiterhelfen, ich hatte heute denn Versuch gestartet Sie schon mal telefonisch zu kontaktieren, aber unter der Nr. ging keiner ran.
Adiso
[Bild: 3010251-y1nk5l.jpg] [Bild: 3010251-y2tj5z.jpg] [Bild: 3010251-y4ok94.jpg] [Bild: 3010251-y3fjav.jpg] [Bild: 3010251-y5mkdw.jpg]


vieleicht kennt sie ja jemand als "Carrie"

[Bild: ssfys5.jpg]
Buenas Dias,

Anny und ein kattoy/ladyboy sind jetzt in der Location von ehemals Kim-Thaihaus pattaya eingezogen
Hallo,
und war jemand schon bei der Anny? Oder ist sie der lady boy? Bei den Bildern bin ich mir da nicht so sicher.
Buenas tardes amigos,

ich habe mich aufgemacht und die Chica sozusagen näher kennengelernt, wobei am Telefon irritierte mich ihre etwas sonore Stimme, im ersten Moment dachte ich, daß ich mit dem Ladyboy spreche der dort ebenfalls logiert. Dodgy
Ich mich also zu der wohlbekannten Adresse in NW begeben, am Türschild Anny geklingelt und mir wurde aufgetan, Bilder entsprechen der Wahrheit, sind nicht gefakt. Sie hat mich freundlich, mit lächeln, begrüsst, die Treppen rauf ins Sportzimmer geführt, daß erste was mir auffiel war ihre Körpergröße ca. 175 cm schätze ich, als wir uns dann gegenüber sassen, schaute ich ihre lange ins gesicht und meinte maskuline Züge entdeckt zu haben, netter Smalltalk, Preise 30 min. €100,- Std. zu €150,- alles aber nur safer, sprich mit Conti. Habe dann freundlich mit ihr verhandelt meine Wünsche geäussert und den Preis auf € 80,- eingepegelt, weil meine Neugier war geweckt und ich wollte wissen ob sie umgebaut war/ist. Grübel
An dieser Stelle muß ich den ersten Minuspunkt geben, denn mir wurde bei den Temparaturen kein getränk angeboten und die Waschung erfolgte nach Geldübergabe alleine im Bad, Trocknung nur mit Zewas keine Handtücher.
Als ich dann aus dem Bad kam empfing sie mich an der Tür und im Stehen wurden zarte Küsse, ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht. Langsam dirigierte ich Sie zum Bett und streife ihr die Träger des Kleidchen ab, zum Vorschein kamen 2 schöne, Silli-getunte Tittchen, ich kann sagen eine chirugische Meisterleistung 1A geformte c-Körbchengröße. 4stern
Auf der Liegewiese gingen die Küsse in intensive ZKs über und die Streicheleinheiten wurden zielgerichteter. Ich erkundete die Asiatischen Hügellandschaften und wanderte mit meinen Finger in das gelobte Tal abwärts, im ersten Moment konnte ich keine Unterschiede zu anderen weiblichen Thaitälern erkunden geschweige denn ertasten. Als KleinCarlos seinen Stehplatz gefunden hatte, wurde händisch das Conti montiert und das Blaskonzert begann, schöner tiefer Hub ohne großen Hand oder Zahneinsatz, ich dachte bei mir so kann nur ein Mann blasen. Was mich dann den Entschluß fassen liess die talschlucht genauer in Augenschein zu nehmen und vielleicht vom Quellwasser zu kosten, Verwirrt ich sie auf den Rücken dirigiert, was sie bereitwillig machte und ins Tal hinabgestiegen und die Quelle erreicht, schön inspiziert und ich bin jetzt fest davon überzeugt, daß die Chica mal ein Mann war, aber auch hier muß ich feststellen, daß das Chirugenteam gute, exzellente Arbeit geleistet hat. Trotz intersiver Bohrungen mittels meiner Zunge konnte ich die Quelle nicht zum sprudeln bringen, auch das Knöpfchen, daß die Wirkung verstärkt suchte ich vergebens. Dodgy Bevor ich dann tiefer bohren konnte, wurde ordentlich Flutschi aufgetragen, danach ging der Bohrer tief ins Innern. Ordentliche Missioarbeit geleistet bis der Quell sich ins Conti ergoß, wobei Sie gut mitging. Anschliessend netter Ast mit ein bisschen Streichelmassage, Waschung wieder alleine und immer noch kein Angebot für ein Getränk. Angezogen nett verabschiedet und Sie ist noch bis Mitte der KW 30 zugegen. Ausruf
Adios Amigos