LSH

Normale Version: Veronika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe seit zwei Jahren mal wieder Veronika gesehen! Sie ist ca. 170cm groß und ca. 60 KG! Hat nackenlange Haare blond und ein paar Tatoos auf den Armen. War lange nich mehr Anwesend aber hab sie am Freitag wieder gesehen. Wer sie vor mir geschnappt hat soll sich bitte melden!!!!
Hat sich erledigt hab sie heute gebucht!!!
(13.07.2010, 15:52)campari schrieb: [ -> ]Hat sich erledigt hab sie heute gebucht!!!
Dann berichte doch malWink
Ja, berichte mal damit wir ein Bild vor unseren Augen haben. Komme am Wochenende auch mal wieder vorbei.
Lohnt sie?
Also Veronika ist blond, ca. 170 cm groß und "relativ" schlank also so ca. 60kg hat sie wohl auf den Rippen. Veronika war früher nen Hardcore Junkie. Ist mittlerweile wohl auf leichte Drogen umgestiegen vielleicht wohl auch aufgrund ihres zweijährigen Knastaufentahltes. Hat am Arsch einiges zugelegt macht aber nichts. Hat sehr kleine Titties aber nen flachen Bauch und hübsche Beine. Zur Performance. Man kann fast alles mit ihr machen. D.H. FO AO, lecken küssen zögerlich aber sonst wie gesagt. Anal ohne scheint bei ihr ein No Go zu sein aber sonst läßt die Frau ne Menge mit sich machen!!!!!
Wie oft, wo und zu welchen Zeiten ist sie denn auf der HBS anzutreffen?
Gestern gebucht!
Abgemacht 20€ für Ficken.
Lässt sich ausgiebig fingern ( nicht in den Po ). Titten sehr klein und spitzförmig, passen über irgendwie zu ihr. Nimmt diverse Finger auch in den Mund und saugt schön daran.
Bei meiner Frage ob ich ohne Kondom in ihre Muschi einlochen dürfte - ein sofortiges ja.
Zum Glück den Verstand wieder eingeschaltet und mir ein Gummi verpassen lassen. Schöner Fick wirklich ohne Zeitdruck, spielt sich dabei schön am Kitzler. Auf die Fotze spritzen kein Problem, was ich mit meiner Ficksahne auch tat. Geil anzusehen wie das Sperma in ihre noch offene rasierte Spalte läuft.Lachen
Guter Fick, aber ich würde auf jeden Fall ein Gummi nehmen!!!
Beeilt Euch, es lohnt sich.

dolviran
Hallo Dolviran! Da die genauere Beschreibung fehlt (bitte nachholen Wink und wo ist sie anzutreffen? ), handelt es sich um diese Veronika? *** verknotet - loewe ***

Hier nochmal als kleine Erinnerung: Berichte, wie geht's, was muß rein
Hi Hesse74! Es ist genau diese Dame wie in deinem Link. Ca. 1,70 m, sehr blonde schulterlange Haare. Relativ gute Figur. Kleine spitze Titten. Grosse Narbe auf dem Unterarm. Laut Angabe 30 Jahre. Stand an der Einfahrt zu den Boxen. Macht AO. Auf jeden Fall ein Gummi nehmen. Gruss Dolviran.
Bitte keine Drogendiskussion.

Danke
lw, der da was raus geräumt hat