LSH

Normale Version: sweet_marmalade aus der Börse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gangbang69

Hallo,

bin hier zwar erst neu angemeldet aber verfolge als "Gast" das Forum schon eine Weile.

Möchte hier anfragen ob denn schon jemand ein Vergnügen mit "sweet_marmalade" aus der Börse hatte?
Sie Inseriert schon seid etwas längerem da und sieht an sich von den eckdaten super aus.

Hab sie zwar schon angeschrieben aber noch keinen Termin mit ihr gemacht. Der Kontakt selbst ist bisher Freundlich!

Also, wenn da schon jemand war und kurz mal einen Bericht schreiben könnte, wäre Klasse. Dann könnte ich meine Hemmung sie zu besuchen schneller brechen und ggf Berichten !Smile

gangbang69

Leider hat sich keiner gemeldet, also habe ich kurzum einen Termin für Heute zu machen.
Also habe ich sie über diebörse angeschrieben und auch direkt eine Antwort erhalten.

Sie hat mir meinen Wunschtermin von 17h bestätigt, sie wollte für die 2h 200TG.

Besuchbar ist sie in der Nähe von Mannheim. Den genauen Ort nenne ich mal nicht, da sie auch in ihrem Profil Mannheim stehen hat.

Die Gegend selbst ist eine Ruhige Familiengegend. Also keine Sorge mit Parkplätzen!


Dort angekommen wurde ich auch schon in meinem Wunschoutfit empfangen, Halterlose mit Minirock und Bluse. Die nette Sekretärin von nebenan quasi (So könnte mal die Sekretärin bei mir in der Firma auftauchen :-) ).
Wurde gleich mit innigen zärtlichen Kuss empfangen.
Dann gingen wir ins Wohnzimmer wo auch der Sex stattgefunden hat.

Etwa 170 groß, blonde schulterlange Haare, Grüne Augen, gewicht kann ich nicht abschätzen, sie ist nicht fett/dick aber auch nicht dürr dünn.Weibliche Rundungen mit sehr schönen Beinen.
Gesicht sehr süß und liebe Austrahlung die mir gefallen hat :-)

Kurze übergabe der Scheine und kurzes nettes kennenlernengespräch. Eine wirklich liebe Frau mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten kann.
Sie bot mir direkt ein Getränk an. Nach kurzer Erfrischung des doch sehr warmen Mittwochs kam von ihrer Seite aus die Frage ob wir nicht uns etwas noch Gemütlicher machen wollen?
Ich sagte natürlich ja (Warum auch nicht? Smile ).
Sie bot mir das Bad zum frischmachen an, ich war jedoch schon geduscht und Betriebsbereit.
Also tauschten wir Zungenküsse vorsichtig aus und sie begann meine enger gewordene Jeans an zu massieren.

Wir zogen uns gegenseitig aus und gingen zur Sache.
Ich lies mir einen super schön und feucht blasen, ein blasen welches ich schon lange nicht mehr gehabt hatte. Mit viel Ausdauer, die hat das wirklich drauf!
Nach einer Weile übergab sie mir das Kondom welches ich dann überzog damit ich sie in der Missio nehmen durfte.
Nach einer Weile wechselten wir zur Doggy wo ich dann auch Anal andocken durfte.
Da hat sie absolut keine Hemmungen, kein aua oder sonst etwas.SIe liebt Anal hat sie mir gesagt !

Nach einer Weile musste ich dann auch kommen und ich habe mich kurz frisch gemacht.
Wir unterhielten uns danach wieder sehr freundlich und die zweite Nr war in soweit fast genau das selbe, nur das ich sie diesmal den aktiven Part lies und mich ritt.
Dies konnte ich leider nicht so lange durchhalten und schoss auch schon die nächste Ladung ins Kondom.

Die Zeit rannte ehrlich gesagt zu schnell und 2h waren bei dieser Power Frau auch schon wieder vorbei Unglücklich

Kurzes Fazit vom ganzen:

2h Date für 200TG wovon ich gute 2h da war.
Tolle Frau mit fast keinen Tabus, Anal, FO, ZK, Stellungswechsel ohne Probleme usw.
Saubere Wohnung, Diskret, kein Zeitdruck!

Smile
Kann ich nur empfehlen für alle die keine Professionelle Suchen sondern jemanden Next door! :-)
Schöner Bericht, klingt vielversprechend. Smile

Hast du evtl. noch einen Link zu ihrem Inserat? Dann müssten wir anderen nicht lange suchen. Wink

gangbang69

Hallo Homer J.

hier der Link http://www.dieboerse.de/km/profil/sweet_marmalade :-)
Hi,
ich war auch schon bei Ihr.
Im Prinzip stimmt das, was mein Vorredner gesprochen hat,
allerdings empfinde ich Sie als sehr kräftig und vom Gesicht her eher ein bisschen ungepflegt.
Ich stehe halt mehr auf den Model Typ.

Das Französisch dagegen ist prima und sie ist absolut PRIVAT!!!
bietet sie nur das Vollprogramm (2h/ € 200,00), oder gibt es auch ne Imbisskarte???

riesling1

Also ehrlich, diese Frau ist echt der Hammer.Etwas lieberes und süsseres hab ich noch nicht im Bett gehabt. Sie erfüllt dir jeden Wunsch,ist immer bei der Sache und vor allen Dingen sie hat Spass am SEX.
Sie wohnt absolut privat in einer schön eingerichteten Wohnung und nimmts mit der Zeit nicht so genau,wenns etwas länger dauert,ist auch nicht schlimm! Sie ist die 200 € die sie nimmt für 2 Std. mit Sicherheit wert. Ich hab sie jetzt schon mehrmals besucht und es war nie langweilig und immer geil!
Der Analverkehr bei ihr ist ein Traum den jeder Mann erleben sollte und sie kommt auch noch echt dabei.
Vorsicht Suchtgefahr!
(14.07.2010, 18:32)riesling1 schrieb: [ -> ]Also ehrlich, diese Frau ist echt der Hammer.Etwas lieberes und süsseres hab ich noch nicht im Bett gehabt. Sie erfüllt dir jeden Wunsch,ist immer bei der Sache und vor allen Dingen sie hat Spass am SEX.
Sie wohnt absolut privat in einer schön eingerichteten Wohnung und nimmts mit der Zeit nicht so genau,wenns etwas länger dauert,ist auch nicht schlimm! Sie ist die 200 € die sie nimmt für 2 Std. mit Sicherheit wert. Ich hab sie jetzt schon mehrmals besucht und es war nie langweilig und immer geil!
Der Analverkehr bei ihr ist ein Traum den jeder Mann erleben sollte und sie kommt auch noch echt dabei.
Vorsicht Suchtgefahr!

so, so GrübelGrübelGrübelGrübelGrübel
jau! finde auch, dass riesling1 aka s_m wenigstens ein Foto von sich hier reinsetzten könnte, wenn sie hier schon mitschreiben tut... Smile
Also ich kann den 2 vor mir nur Zustimmen.
Die Berichte entsprechen der Wahrheit. Die kleine ist wirklich sehr Interessant was den Sex angeht. Sie mag zwar nicht gerade eine Modell Figur haben, aber wer ist schon Heutzutage Perfekt vom Körper her?
Zumal die meisten Model Ladys abzocke sind ... bei der kleinen ist das Lust verbunden mit dem Nützlichen Smile

Anhand auch mal 3 Bilder aus der Börse!

[Bild: cc9c0a49a569ba22efcdb4uvx0.jpg]
[Bild: b639ebb63369117d041408vkfb.jpg]
[Bild: a2b7d65b85f08941ee120cl89v.jpg]

Viel Spaß damit!

Achja bevor Fragen kommen. Bericht schreibe ich nicht, da die vor mir alles wichtige schon genannt haben!

riesling1

Mein lieber Goldstaender,schade dass ich dir nicht früher antworten konnte,da ich einige Tage weg war.
Ich glaube die liebe name nicht öffentlich,lw hat es nicht nötig,ihre Berichte selber zu schreiben. Und wenn Du nicht glaubst,dass der Riesling1 real ist,dann schreib mir ein paar Zeilen dann können wir uns mal treffen und eien Schorle zusammen trinken!
LG.Riesling1
Hallo,
kennt jemand diese Maus aus der Börse?
Ich hab hier nix über sie gefunden.Sie inseriert schon länger in der Börse,also war bestimmt schon mal jemand bei ihr.

33. Privat heiße junge Frau zum...



Lust Heute Abend oder die Woche ein geiles Date zu haben ?
Ich liebe alles was im zärtlichen oder versauten Bereich ist.

Stehe auf GV/OV/AV und NS Passiv!

So Tabulos das auch klingen mag habe ich auch Tabus! Kein Sex ohne Gummi, keine Aufnahme und kein FT! Darüber hinaus keine schmerzen, kein KV und kein fisten . . .

Ansonsten kann ich auch gerne Dominant sein und dich fesseln und dich von meinen Highheels Absatz lecken lassen während du es dir selbst machst!

Melde dich wenn du eine geile junge Frau privat genießen willst !

http://dieboerse.de/kmi/f/ba/baad1ff6693...a48202.jpg


Ich werd mich bald mal mit ihr treffen und dann auch berichten.
Bin mal gespannt,ob sie jemand kennt.

Ciao und Gruß WallroMüde
@ j1758

Danke!

Ich hab dann mal die Threads verheiratet, wenn schon die SuFu versagt hat Big Grin

Gruß Cyper Wink