LSH

Normale Version: Club Babylon Neckarsteinach, Fr 24.07.2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

eigentlich habe ich noch andere Berichte zu schreiben, aber ich fange mal mit dem jüngsten Erlebnis an und eröffne ein neues Thema, da es weder ganz gut noch ganz schlecht war. Trotz der zuletzt negativen Beiträge bin ich ans Ende der Welt nach Darsberg gefahren; die lange Fahrzeit ließ mein Zeitkonto allerdings leider schrumpfen.

Ich hatte mich vorher erkundigt, acht Mädchen sollten anwesend sein. Es waren aber nur sieben, ausgerechnet die von mir gewollte Diana fehlte, sonst stimmten die Angaben jedoch. Anwesend waren:

1. Anna
2. Bianca
3. Roxana (Roxy)

die alle auf der HP zu sehen sind, und daneben noch

4. Christina
5. Natalie
6. Vera
7. Vanessa.

In so einem kleinen Ort so ein Haus, ist schon merkwürdig; auch der Eingang muss erst gefunden werden. Dabei dann die Nachbarin, die im Garten war, gekonnt übersehen. Naja, so diskret ist das wohl nicht. Auch der Raum zum Umkleiden ist gewöhnungsbedürftig, keine Spinde; jeder hängt seine Kleidung einfach hin, es gibt nur ein kleines Wertfach für jeden. Die Anzahl der Gäste betrug zu Höchstzeiten zehn, man konnte aber immer dran, aber nicht unbedingt mit dem Girl, das man eigentlich haben wollte. Nun, ich habe die Lage gecheckt und jemand für den Schluss ausgesucht. Ich hatte vier Nummern vor und das so auch durchgezogen.

Angekommen bin ich um 10.45 Uhr, es waren sieben Mädchen und drei Männer bereits anwesend. Ausgezogen, nach oben in die Dusche (sollte dringend gesäubert werden, ich habe aufgepasst, mich nur in der Mitte aufzuhalten) und dann wieder nach unten in den Barraum, mir was zu trinken geben lassen und erst einmal alles beobachtet und versucht, mir die Namen der Girls (fast alle aus Rumänien) zu merken. Vanessa sprach ganz gut deutsch, Natalie verstand weder deutsch noch englisch, reden war also nicht. Zuerst hat mich Christina zu sich gewunken, aber die war nicht so mein Fall; etwas mollig wurde ja schon beschrieben, aber eigentlich ganz nett. Aus der Not heraus habe ich auf die neben ihr sitzende schlanke Natalie (lange schwarze Haare, sehr schlank, wenig Busen, große Lippen und Durchschnittsgesicht) verwiesen, woraufhin beide ihre Plätze tauschten und Natalie an meine Seite kam und mit Streicheleinheiten anfing. Dabei hat sie noch eine Zigarette geraucht, wie der ganze Raum total verqualmt von den Mädchen war (von den Männern hat keiner geraucht). So konnte ich die ganze Szene beobachten, ehe Natalie mich nach oben in ein Zimmer lotste.


Nr. 1: Natalie

Sie kommt angeblich aus Italien, kann sich aber mit den anderen Girls problemlos verständigen. Als wir im Zimmer waren, ging sie zuerst nochmals kurz ins Bad. Sie kam jedoch bald zurück und zog ihr schwarzes Kleid, BH und Slip aus. Sie hat sehr große Warzenhöfe, aber sonst sind ihre Titten wirklich wie ausgelutscht. Allerdings werden die Warzen schön fest und groß, wenn man mit den Fingern daran spielt oder lutscht. Es gab zuerst Streicheleinheiten, dann auch noch Küsse, aber keine Zungenküsse (worauf ich auch nicht scharf war), dann zog sie mich zuerst an sich, ehe sie das Gummi montierte und zu blasen anfing. Das war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Da ich ja geladen war, wurde Klein-Fritzi groß und fest. Sie zog mich wieder an sich, ich spielte nun auch mit ihrer Spalte, sie wurde feucht und auch geil, wie man an ihren Nippeln sehen konnte. So ging das etwas, ehe ich meine Hand mal hochnahm und einen merkwürdigen Geruch wahrnahm, der sich später auch bei mehrmaligen Händewaschen nicht ganz vertreiben ließ. Sie wollte dann in ihre rasierte Spalte missioniert werden, was ich auch nach Einsatz von etwas ihrer Spucke getan habe. Ich konnte das Tempo bestimmen, sie zog mich an sich und tauschte Küsse aus, auf die ich nun nicht mehr so sehr aus war. Sie vermittelte jedenfalls den Eindruck, dass es ihr auch gefallen hat. So bin ich dann gekommen, denn geladen war ich ja gewesen. Sie säuberte mich noch, ehe ich im Bad und sie hinter der Tür Dusche verschwand (wie alle anderen Girls übrigens auch). Das war für diesen Tag Platz 2 gewesen.


Unten wieder angekommen, habe ich mein Glas genommen und den Freisitz mal angesehen. War aber auch nichts besonderes und so wählte ich wegen der Frischluft meinen Platz nahe der Tür. Bald darauf gesellte sich Anna zu mir, eine ganz Nette, aber mit deutlichem Bauch eigentlich nicht mein Fall. Auch hier wieder die Streicheleinheiten, dann stand sie auf und ging auf die Bühne, um zu tanzen. Beine und Po sind ja ganz okay, aber sonst war es nicht so unbedingt der Hingucker. Sie kam danach allerdings wieder zu mir und da mein Zeitfenster begrenzt und Vanessa und Roxy bereits beschäftigt waren, eben mit Anna hoch aufs Zimmer. Gespräche waren mit ihr nur in Englisch möglich, sie kommt wie Vera und Bianca aus der Nähe von Bukarest.


Nr. 2: Anna

Dieses Mal ging es in das blaue Zimmer und Anna befreite sich von ihrem gelben Kleid, Slip und weißem BH. Was ich vorher schon geahnt hatte, sah ich nun in voller Pracht. Sie kam dann zu mir aufs Bett, ging erst an die Brustwarzen und nahm sich Klein-Fritzi vor, der dann gummiert wurde. Sie begann dann zu blasen, auch hier nichts besonderes. Auf Fingern war mir für den Rest des Tages die Lust vergangen, also eher ihren nicht zu sehr großen Titten gewidmet, die ordentliche Nippel aufzuweisen hatten. Bald darauf war der Kleine einsatzbereit und sie machte das, was ich eigentlich vorgeschlagen hätte. Das Beste von der Optik her war einfach doggy, der Anblick konnte sich wenigstens sehen lassen. Sie hielt gut dagegen, Blickkontakt durch den Spiegel möglich und auch ihre Titten abgreifen war kein Problem. So habe ich sie ordentlich gestoßen, was ihr keine Probleme bereitete und dann brav die Tüte gefüllt. Danach gleiches Spiel: gesäubert worden und jeder verschwand hinter der entsprechenden Türe. Das war für diesen Tag Platz 4 gewesen.


Wieder nach unten gegangen und mich zu einem Kollegen an der Tür gesetzt und unterhalten. Er war auch zum ersten Mal dort und wie ich von der Qualität nicht so ganz überzeugt. Dann gesellte sich Vera zu uns, d. h. sie wollte wohl zu mir, wie bald festzustellen war. Sie ist auch schlank, schöne Beine, BH A höchstens, dunkle Haare und schon etwas älter (später sagte sie mir 39 und zwei Kinder). Ihr Gesicht ist nicht das Schönste, außerdem war sie viel zu sehr geschminkt. Mangels anderer Alternativen zu diesem Zeitpunkt mit Vera nach oben.


Nr. 3: Vera

Es ging in das rote Zimmer und sie zog ihr schwarzes langes Kleid aus, zum Vorschein kam ein zierlich schlanker durchtrainierter Body, topp für ihr Alter. Ihre Titten waren recht klein, aber sehr fest und nicht ausgesaugt wie die von Natalie. Auch sie machte sich erst über meinen Oberkörper her, ehe Klein-Fritzi eingetütet wurde. Ihr Blasen ließ auf gewisse Erfahrung schließen, war aber durchschnittlich. Obwohl die Aktion mit Anna nicht lange her war, brachte sie mich schnell auf Betriebstemperatur. Das Blasen ging auch nicht so lange und auch sie streckte mir unaufgefordert dann ihr Hinterteil her, was ich ohnehin mit ihr vorhatte. Da war alles stramm und fest und so stellte mich auch der optische Anblick zufrieden. Sie ließ sich auch gut nehmen und ich konnte die ganze Zeit auch ihr Poloch und die Schamlippen sehen, wo Klein-Fritzi ein- und ausfuhr. Das war ein geiler Anblick, auch gegen Berührungen ihres Loches hatte sie nichts einzuwenden und so kam es mir trotz kurzer Pause ob der Optik dann schneller als bei Anna. Danach wieder gleiches Spiel: gesäubert worden und jeder verschwand hinter der entsprechenden Türe. Das war für diesen Tag Platz 3 gewesen, aber nur knapp vor Anna, mit deutlichem Abstand zu Natalie.

Ende Teil 1, weil zu lang
Weiter mit Teil 2


Auf dem Gang begegnete mir die nackte Vanessa und ich konnte sehen, dass sie wirklich vom Body her eine Nummer wert war. Da die Mädchen-Dusche offenbar belegt war, ging sie kurzerhand mit mir in die Dusche, wogegen ich natürlich nichts einzuwenden hatte. Sie hat sich wirklich ordentlich gereinigt, wie ich selbst sehen konnte, ihre Spalte inbegriffen. Das war wirklich eine unerwartete und lustige Episode meines Besuches dort. Zu einer Buchung von ihr ist es jedoch nicht gekommen, da ich zum Abschluss etwas anderes vorhatte.

Nach unten gegangen und mir etwas frisches zu trinken geben lassen. Es waren nur ein Gast mit einem Mädchen und noch Bianca alleine anwesend. Diese Gelegenheit habe ich genutzt, denn es war das, was ich ohnehin gewollt hatte: Ich setzte mich zu Bianca, für mich mit Abstand die Reizvollste aller anwesenden Girls. Sie legte auch gleich ihre schönen langen Beine zu mir und kuschelte sich an mich. Mir ihr habe ich dann auch am meisten geredet, das war auch sehr nett und gemütlich da unten, während sich mit der Zeit der Raum auch wieder mehr füllte. Nach langer Zeit fragte sie dann nach Zimmer, was ich bejahte, ihr aber deutlich machte, dass es vielleicht ob des kurzen Zeitabstandes nicht klappen könnte. Darauf fragte sie lächelnd Massage, was ich auch bejahte. Dann an der Theke wieder eingetragen (nix mehr mit Kopf durch die Tür an der Treppe, wohl neues System) und mit ihr nach oben gegangen.


Nr.4: Bianca

Es ging in das blaue Zimmer und Bianca zog sich ihre blauen Shorts von den Bildern aus, ebenso ihr gelbes Top. Ihren gelben String behielt sie an. Ich sollte mich auf den Rücken legen, sie setzte sich auf meinen Po und massierte mir mit Lotion den Rücken. Das war gut und sehr entspannend. Sie fragte dann, ob ich sie auch massieren würde, was ich gerne getan habe. Sie schnurrte dabei wie ein Kätzchen und schien es sehr zu genießen. Der Anblick ihres Klasse-Pos, nur mit einem gelben Bändchen durch die Ritze bedeckt, war auch erste Sahne. Danach kuschelte sie sich an mich, wir streichelten uns, ich leckte ihre kleinen festen Brüste und die kleinen Nippel wurden fest. Auch ihre stoppelige Muschi habe ich gestreichelt, ohne Geruchsbeeinträchtigung. Sie streichelte auch Klein-Fritzi, der ob des GFS auch sein Köpfchen ganz munter wieder hob. Sie ging dann zu zärtlichem Blasen über, während ich sie weiter streicheln konnte. Als ich wieder einsatzbereit war, fragte sie, ob ich Sex wollte, was ich natürlich nicht ablehnte und sie dann auch noch ihren String auszog. Sie legte sich wieder her, wir kuschelten und sie zog mich zu sich. Später spreizte sie die Beine, nahm sie ganz hoch und ich sollte sie missionieren. Erst noch etwas Spucke auf ihre schöne Spalte drauf und dann langsam hinein. Das war ein Genuss, sie ging wundervoll langsam mit und wir erhöhten langsam das Tempo. Küssen wollte sie leider nicht, das hätte ich bei ihr gerne getan, und dreht auch das Gesicht zur Seite. Sonst war küssen bei ihr aber überall erlaubt. Da es das vierte Mal in recht kurzer Zeit war, dauerte es bei mir auch etwas länger, aber Bianca machte die ganze Zeit über gut mit. So bin ich dann schön gekommen und die Ladung im Gummi war größer als die beiden Male zuvor, eigentlich komisch. Ich musste auch nicht gleich weg, sondern wir verharrten noch etwas in- und miteinander, ehe sie mich säuberte und es wieder getrennt duschen ging. Das war mit weitem Abstand an diesem Tag die Nummer eins gewesen! Wir waren auch lange auf dem Zimmer, im Vergleich zu den drei anderen Nummern.


Ich bin dann nach unten gegangen, es war erst 13.15 Uhr, aber ich musste gehen und habe noch etwas getrunken. Als ich in den Umkleideraum gehen wollte, kam gerade Bianca vorbei und wir redeten noch ein wenig, auch über ihre heute leider nicht anwesende Schwester Diana. Sie hat mich dann noch in den Arm genommen und lieb verabschiedet. Ich zog mich an und Roxy brachte mich dann ziemlich emotionslos zur Tür, eigentlich hatte ich ja zu ihr und Vanessa als Nummer zwei und drei gehen wollen. Ein längerer Rückweg stand noch bevor.


FAZIT: In zwei einhalb Stunden vier Nummern war in Ordnung, Qualität war durchwachsen, besondere Stimmung war keine gewesen, der Club auch nicht das Highlight. Bianca wäre allemal eine Wiederholung wert, wenn dann auch noch Diana da ist. So, das ist alles subjektiv aus meiner Sicht, ein sehr langer Bericht meinerseits.

Gruß Fritzi
Ich setze mal die HP dazu: http://www.club-babylon.de
Hi stranger,

danke dafür, aber ich dachte, die ist schon bekannt. Es gibt ja hier schon einige Themen zu diesem Club.

Gruß Fritzi
Schöner Bericht

Gruß RR ;RR
Fritzi schrieb:Nr. 1: Natalie
... ich spielte nun auch mit ihrer Spalte, sie wurde feucht und auch geil, wie man an ihren Nippeln sehen konnte. So ging das etwas, ehe ich meine Hand mal hochnahm und einen merkwürdigen Geruch wahrnahm, der sich später auch bei mehrmaligen Händewaschen nicht ganz vertreiben ließ.


Hallo Fritzi,

schön zu wissen, dass es nicht nur mir so ging. Denn wenn ich Deinen guten
Bericht lese, kommt mir gleich auch wieder dieser ekelhafte Duft in die Nase... bäääh! :kotz

Sei froh, dass Du Bianca gewählt hast (ist wirklich ne ganz Liebe! Smile) und nicht
Vanessa, denn die hat nämlich so wie Natalie gestunken.Kotzender Smiley


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Hallo,

zum Club Babylon liest man hier keine Berichte mehr. Geht denn da niemand mehr hin? Laut HP gibt es den Laden ja noch.

Gruß Fritzi
Stranger16 schrieb:Ich setze mal die HP dazu: http://www.club-babylon.de

VerwirrtVerwirrt... äh Hallo, seh ich da richtig, daß die nun auch einen Christian am Start haben? VerwirrtVerwirrt

gugsch Du unter:

http://www.club-babylon.de/home.php?cont...ie&mid=1,2


so long Gruß Heli, sichtlich erstaunt Eek

...was alles passiert, wenn man mal ned da ist...
Mayer schrieb:VerwirrtVerwirrt... äh Hallo, seh ich da richtig, daß die nun auch einen Christian am Start haben? VerwirrtVerwirrt

gugsch Du unter:

http://www.club-babylon.de/home.php?cont...ie&mid=1,2


so long Gruß Heli, sichtlich erstaunt Eek

...was alles passiert, wenn man mal ned da ist...

Jaa, und wann gehste denn Christian mal testen ?????Eek
.
Freu mich schon auf den Bericht, Big Grin
gruß ai,
der gerade über nen Job-Wechsel nachdenkt, da besagter Christian lt. Homepage für Frauen!!!!
also is ein test von Kollege Mayer gar ned möglich!
LG
Echt der Hammer.... ein Christian! EEK


Aber die anderen Mädels sind stellenweise neu... vielleicht lohnt sich ja mal wieder
ein Abstecher in die Provinz.... jedem Laden muß man(n) ja eine zweite Chance geben, oder? Augen Roll

Wobei die abgebildete Georgia jetzt auch im Poppclub LU abgebildet ist... Verwirrt


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke