LSH

Normale Version: M36 3. OG Zi 18 ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Sonntag mittag im BHV unterwegs und plötzlich sah ich 2 sexy dunkelhäutige Damen mit Shorts die Straße entlanglaufen. Hmm, dachte ich mir, da heftest du dich doch mal dran und siehe da, sie verschwanden beide in der M36. Sabbernd lief ich hinterher. Sie stiegen langsam die Treppen hoch und da ich sie nicht überholen wollte bog ich immer wieder in den Etagen ab um kurz darauf wieder auf sie aufzulaufen.
Sie hatten natürlich schon gemerkt, daß ich es auf sie abgesehen hatte und so winkte mich die eine zu sich heran. Sie ist etwa 25 Jahre, dunkelhäutig, knackiger ausladender Po, etwa 170cm, dunkle kurze Haare, ich glaube krauses Haar.
Die Verständigung war nicht einfach, sie wollte allerdings 50 Euro für FO. Da ich schon woanders eingekehrt war, ging ich erstmal wieder. Im nachhinein ärgere ich mich natürlich, denn sie entsprach genau meinem Beuteschema KnallkoppKnallkoppKnallkopp
Kennt sie jemand von euch? Ich hätte erst wieder in 2 Wochen Zeit, wenn ich sie antreffe werde ich natürlich berichten.
Die 2te DL, die in Zimmer 17 verschwand, war auch nicht ohne, hatte für mich irgendwie vom Gesicht her einen indischen touch....
zimmer 17 könnte laut plan irena sein (indie wäre dann aber griechenland)....bin mir aber nicht sicher..zimmer 18 kenn ich nicht

gruss murgel
(13.07.2010, 22:28)murgel schrieb: [ -> ]zimmer 17 könnte laut plan irena sein (indie wäre dann aber griechenland)....bin mir aber nicht sicher..zimmer 18 kenn ich nicht

gruss murgel
Irena aus Grichenland ist aber kleiner als 1,70. Hier der Linnk , vielleicht hatte sie ja sehr hohe Schuhe an.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=44873

Gruss wawi
hast natürlich recht. auf rückfrage bei soapy arbeitet irena in zimmer 9

gruss murgel