LSH

Normale Version: Thai Sarah 2 Hildesheim Haus Rose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: anzeige1_ladies_sarahvbse.jpg] [Bild: sarah_18ayfu.jpg] [Bild: sarah_2m9aj.jpg] [Bild: sarah_1a9e0.jpg] [Bild: sarah_3fxi0.jpg] [Bild: sarah_439es.jpg] [Bild: sarah_5gymv.jpg] [Bild: sarah_6p971.jpg] [Bild: sarah_7wzfm.jpg] [Bild: sarah_8zzg2.jpg] [Bild: sarah_99yl0.jpg] [Bild: sarah_10191x.jpg] [Bild: sarah_11uxyd.jpg] [Bild: sarah_12ub5q.jpg] [Bild: sarah_13gyml.jpg] [Bild: sarah_147ymj.jpg] [Bild: sarah_15395i.jpg] [Bild: sarah_167xlx.jpg] [Bild: sarah_17nax5.jpg]
Moin geehrte Stechergemeinde!
nun mach ich noch einen zweiten Tread auf zu Sarah in Hildesheim. es gibt in der tat dort zwei Inter gleichen Namen...
nachdem puffgänger die Fotos eingestellt hat( mein Bericht zuvder anderen Sarah) und ich meinen Bericht
klar stellen wollte, war ich bei der "anderen" Sarah .

@ puffgänger kannst du hier die Fotos nochmal einstellen(mein iPhone kann das nicht)

Bericht:
Klein Pega war nun schon richtig geil diese Sarah aus fotoshooting von Puffgànger zu probieren, außerdem war meine Verwirrung hier im Board zu beheben.

die sommerliche Hitze tat einiges dazu was anderes zu machen als Kunden zu besuchen oder im Büro zu schmelzen....

ab über den Heimweg Zwischenstopp in Hildesheim,parken neben dem Parkhaus Rose . Eingang 1 und Treppe rauf Zimmer 23 da ist die betr. Sarah. nicht mein Beuteshema, Bilder auf Niedersachsen Ladies weichen doch von Realität ab!
also Treppe wieder runter und unten wirst du gleich abgefangen.
1. von einer kleinen niedlichen Spanierin, nett, ...habe Miete noch nicht drin.. komm ficken.... anal , blasen ohne ???? ... nö....
daneben eine Rumänin , glaub sie nennt sich Claudia.. jaja alles und anal geil .. komm ficken,blasen, anal , alles 30.- Euronen!
sie ist schätz ich Knapp uber zwanzig,blond, KF34, super kleinen Arsch.
meine Frage ob mein Riesen Pega da rein geht?
ja kommn kommn mach ich alles.... Mag sich jeder selbst ein Bild machen, ggf probier ich sie mal.

okidoki alle Damen mal kurz gecheckt. sarah 1 besetzt also zu Sarah 2.

schnell erzählt : alles was geht (Fo, Massage,anal,zk,etc.) für nen fuffi ...
bilder siehe Bericht andere Sarah oder puffgänger linkt sie ein...
sie spricht ein deutsch was ich kaum verstehe.
egal ich will sie testen .

Waschung selbst, ab aufs lotterbett.
blasen naja nur bis zur haelfte, kein zahneinsatz,nicht tief! (blanko)
Gummi drauf und in der Reiter , geht so...
irgendwann kommt ea mir, alles sauber machen und Massage .
mehr als streichen und druecken ist es nicht.
Fazit: nö ich komm nicht wieder, und ist sie eine umgebaute?
ich glaub ja( die stimme, der Body, anal geht sie/er völlig ab)
(14.07.2010, 00:02)Pegasos65 schrieb: [ -> ]...
@ puffgänger kannst du hier die Fotos nochmal einstellen(mein iPhone kann das nicht)

büdde Wink

(14.07.2010, 00:02)Pegasos65 schrieb: [ -> ]Fazit: nö ich komm nicht wieder, und ist sie eine umgebaute?
ich glaub ja( die stimme, der Body, anal geht sie/er völlig ab)

Hallo Pegasos65,

die Hände scheinen mir auch eher männlich als weiblich, vielleicht ist der Gesichtsbereich deshalb so verwaschen gehalten.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt