LSH

Normale Version: Blauer abegemeldeter Wagen 1. Reihe Duisburg Zooparkplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im zweiten Teil der ersten Reihe habe ich jetzt bei meinen ersten Fahrten zum Zoo ein Mädel mit langen dunklen Haaren gesehen. Sie lehnt meisstens auf der rechten Seite an einem abgemeldeten dunkelblauen Wagen. Bin jetzt nicht sicher was für einer das ist. Habe sie jeweils sehr spät abends gesehen.

Ausser nem Blowjob hab ich auffer Strasse noch nichts gebucht. Da ich nicht vollkommen ins Klo greifen möchte beim ersten Mal frag ich mal die Gemeinde ob ihr sie kennt und wie sie so ist.

Desweiteren hab ich noch so ne schwarzhaarige Bombe mit grossen Brüsten in der ersten Reihe stehen sehen. Allerdings nur ein mal. Das könnte dann wohl die bekannte Jasmin gewesen sein. Der silberne Peugeot war auf jeden Fall in der Nähe. Wie dem auch sei....Falls die mir unbekannt Dame, die ich ober genannt habe bekannt iost wäre ich für ne kleine Info sehr dankbar.

Smooth
Die erste Dame ist - wie schon erwähnt - immer spät abends dort. Sie wird kaum gebucht bzw. ist nach wenigen Minuten wieder an ihrem Platz. Wahrscheinlich (!) Abzockerin. Vielleicht halte ich mal bei ihr an, wenn ich mal Lust habe, möglicherweise 30 Euro in den Gulli zu werfen. Oder DU opferst dich, ich wäre dir dankbar. Smile

Die schwarzhaarige mit großen Brüsten kann nicht Jasmin gewesen sein. Jasmin ist fast immer da! Sie steht mit ihrem schwarzen (!) Peugeot immer in der dritten Reihe zwischen der blonden Sandy im schwarzen Seat und der Dominikanerin Ruby bzw. der Transe Nina (wenn Ruby nicht da ist). Es gibt hier einen Bericht über sie.
Supi....

Danke für die Info.

2 mal schade eigentlich...

Die erst genannte wirkte beim Gespräch ja sehr nett. Im Laufhaus würde es durchgehen als "passt schon". Was nervt ist das ständige Bahnschrankenspiel mit dem Bein wenn man vorbeifährt.

Das zweite schade gilt meiner Verwechslung...Die Frau war ein ziemlicher Knaller...bei den Berichten von Yasmin hätte ich mich schon gefreut wenn sie es gewesen wäre.

Verwirrend das Ganze...Ich könnte schwören ich hätte jetzt in mehreren Berichten gelesen das der silberne Peugeot der Yasmin gehört und der schwarze der blonden..nicht ganz so zu empfehlenden Dame..lol. Naja aber gut. Ihr kennt Euch da aus und nicht ich.

Danke für die Hilfe...

Smooth
Neee...der schwarze Peugeot gehört der dunkelhaarigen, NICHT empfehlenswerten Jasmin (bitte Bericht lesen!). Die nette, blonde Jasmin mit dem silbernen Peugeot ist zzt. nicht mehr am Zoo tätig.
Ui,
da stehen aber gerade ganz viele Mädchen Namen im Raum...
Ich glaube so viele Berichte haben wir Insgesamt noch nicht mal zum Zoo,
da steigt doch glatt die Erwartungshaltung des mod's in mir Megalach Dodgy

@Smooth-187
Es wäre Nett wenn du in diesem Unterforum die Stadt mit in den Titel der Frage oder des Berichts mit rein schreibst,
dann bleibt es Übersichtlicher, weil das "sonstige NRW" ja eher ein Sammelbecken ist.
Ich werde das hier mal anpassen
@ Lattman

Ein paar Berichte zum Zoo gibt es bereits. Wink

Was anderes: ich gehe davon aus, dass die meisten DL sich am Anfang ihrer Karriere bzw. nach einem Location-Wechsel einen Künstlernamen zulegen. Die wenigsten dürften Melody oder (als Thai Big Grin) Maria heißen. Wie kommt man auf die glorreiche Idee, sich genau wie 2-3 weitere Kolleginnen zu nennen? In Duisburg stand die blonde Jasmin im Peugeot Cabrio direkt hinter der dunklen Jasmion im Peugeot Cabrio. Mad In Köln an der Geeste heißt mittlerweile jede zweite DL Nicole!Mad
Aaaaalso...

War heute nochmal da. Innerhalb der letzten 5 Tage fast täglich mal drüber gefahren. In der ersten Reihe am Wochenende nen silbernen Peugeot 206 cc gesehen. Nah dabei stand ne blonde DL....

Nene schwarzen habe ich auch in der ersten gesehen....

Heute waren die beide nicht da. Und auch in der 3. Reihe gabs gegen 23 Uhr jedenfalls keine Yasmin...

Aber in der ersten Reihe stand dann wieder diese unglaublich gutaussehende Dame mit den schwarzen Haaren. Optisch finde ich, ist sie ein Knaller. Kurs angesprochen...wirkte relativ desinteressiert....Den Namen habe ich nicht erfragt. Ein Auto war nicht in der Nähe. Ob das jetzt die Jasmin ist, die ich nicht so toll sein soll kann ich niocht beurteilen. Habe nicht nach ihrem Namen gefragt. Hoffe sie is nocht die schlechte Jasmin..lol

Smooth
Also ich war zuletzt letzten Donnerstag und diesen Dienstag am Zoo. Am Donnerstag war die dunkelhaarige Jasmin da, am Dienstag nicht. Möglicherweise befindet sie sich im Urlaub, denn sonst ist sie immer da.

Ich bezweifle, dass die blonde Jasmin wieder am Zoo werkelt...aber ich frage gleich mal eine DL, die dort arbeitet und sage dir dann Bescheid.

EDIT: Meinst du wirklich die erste Reihe? Also die direkt an der Straße?
(15.07.2010, 10:05)machineman schrieb: [ -> ]EDIT: Meinst du wirklich die erste Reihe? Also die direkt an der Straße?


Ja, meine ich. Ich habe innerhalb der letzten Woche....schätze ich...2 mal eine silbernen Peugeot 206 cc in der ersten Reihe stehen sehen. Entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Ohne Inhalt und mit abgeklebten Nummernschildern.


Was mir komplett auf den Nerv geht ist das mir diese dunkelhaarige Göttin nicht mehr aus dem Kopf geht. Das fühlt sich nicht gut an. Und da ich beim Strich noch so ein verdammter Grünschnabel bin ist das so ne Sache. Wenn das die nicht empfehlenswerte Jasmin ist, hatte diese nen leichten osteuropäischen Akzent?

Aber bevor sich hier jemand aufregt über meine Fragerei. Ich geb auch später diese Nacht mal nen Bericht vom gestrigen Erlebnis in Köln zum Besten...

Smooth
Sorry, konnte die Dame bis jetzt nicht erreichen.

Nein, die schwarzhaarige Jasmin hat keinen osteuropäischen Akzent. Sie ist glaube ich keine Deutsche, spricht aber akzentfrei Deutsch.
Um mal zum Thema zurück zukommen: bitte bleibt in diesem Thread bei der Tussi aus dem blauen Wagen.
Für andere Frauen bitte einen eigenen Thread aufmachen, sonst entsorgen wir diesen hier.

Danke
lw
Die Frauen in der ersten Reihe sind meiner Bekannten unbekannt. Ich habe sie in letzter Zeit auch nicht mehr am Zoo gesehen.

Sorry Lustwandel für den kurzen OT: die dunkelhaarige Jasmin macht zzt. Urlaub, die andere Jasmin ist tatsächlich ab und zu am Zoo anzutreffen, aber angeblich nicht in silbernen Peugeot, sondern in einem blauen oder türkisen Wagen.