LSH

Normale Version: Moni in Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus reiner Neugier habe ich mal bei Moni angerufen und auch nen Termin bekommen.
Sie werkelt in der Nähe vom Brüderkrankenhaus. Das Appartement ist leicht zu finden.
Moni hat die 40 schon hinter sich, ist ca 1,68 groß, blond, kleine Titten, akzeptable Figur.
Preise beginnen bei 50 für 20 Min, 70 für die halbe Std- mehr hab ich nicht gefragt.
Waschung durch sie am Waschbecken, dann eine Stiege in den oberen Teil der Wohnung, etwas Smalltalk und schon wurde ein Gummi über mein schlaffes Stück montiert. Verärgert
Blasen war einigermaßen, nicht zu tief, aber wenig Handeinsatz und ein wenig Sackkraulen. Dabei durfte ich sie problemlos fingern
Danach leckte ich bei ihr ein wenig, wobei die Stoppeln doch etwas störten.
Trotz der Hitze versuchten wir es erst im Mission (schließlich ist es in Trier, einer der katholischsten Städte in der BRD), wobei sie die Beine schön hob, dass ich gut reinstoßen konnte. Anschließend ließ ich sie auf mir reiten, was auch akzeptabel war. Dabei kam ich dann auch zum Abschuss.
Fazit:
Optik 3
Service 4 (etwas mehr Engagement ihrerseits wäre schön gewesen)
Aber fehlende Küsse jeder Art, Gummi auf den schlaffen Penis...
Räumlichkeit 2 (sauberes Bett, Handtuch, Ventilator)

Wiederholungsfaktor 0 - habe schon viele bessere MILF-Fucks erlebt

Bitte, liebe Mods, wenns geht, die Bilder reinstellen Wink
Danke babarisk.

Zitat:Moni ist eine sexy-Blondine, die Dich mit Dildospielen... u.v.m., verwöhnt.

Lass Dich fallen in die unendliche Tiefe der Lust.



Ich bin für DICH da:

Montag bis Freitag 12-21 Uhr

Samstag 13-20 Uhr

Sonntags geschlossen






Info unter Tel.: 0173-4711549

ich bin zwar kein mod, aber ich machs halt mal

[Bild: moni1rruq.jpg] [Bild: moni3or2i.jpg] [Bild: moni25qoy.jpg] [Bild: moni43syg.jpg] [Bild: moni5yqw3.jpg] [Bild: moni6uozd.jpg] [Bild: moni7ip85.jpg] [Bild: moni8go4n.jpg]