LSH

Normale Version: Maria von Michelle & Friends
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

da ich zur Zeit Strohwitwer bin, habe ich mir Maria von Michelle & Friends nach Hause bestellt. Die Bilder sahen verlockend aus und die Terminvereinbarung klappte auch problemlos. Pünktlich nach einer Stunde stand die Dame bei mir vor der Tür.

Was ich sah entsprach hundertprozentig den Bildern. Ein megageiler Body mit riesigen Hupen ( Körbchengröße C halte ich für stark untertrieben!!!).

Eins vorwerg - ich halte Maria für hochproffesionell, sie gibt einem jedoch jederzeit das Gefühl, das sie bei der Sache ist. Es ging schon mit sehr leckeren ZK auf meiner Couch los und diese setzten sich im Hobbyraum nahtlos fort. Habe sie dann schön geleckt - war sehr lecker - und nach einer weile hat sie sich dann meinem Freund gewidmet. Nicht schlecht, aber wer Bibi kennt weiß was ein spitzen Gebläase ist ;-)
Nach einer weile hat sie dann aufmontiert und wir haben in verschiedenen Stellungen gepoppt. Nach einer Weile hat sie dann den Gummi abgemacht und bis zum Ende geblasen und das ganze dann auch mit einem Schluck Sekt runtergespült...ich muß dazu sagen das FT nicht ausgemacht war...

Danach noch ein wenig AST und jetzt kommts...beim rausgehen sagte sie, eh ich krieg noch € 30,- fürs schlucken! Ich war so verdattert das ich ihr die Kohle gegeben habe, sie hätte sich eh ein Trinkgeld verdient - das viel damit dann aus.

Alles in allem war es eine schöne Stunde. Hat inkl. dem "Aufschlag" € 240,- gekostet und war es so nicht wert. Ihren Body finde ich allerdings absolut genial.

Hier die Bilder von der HP:


[Bild: th_07600_160_michelle_galerie3888_9697_123_16lo.jpg][Bild: th_07601_160_michelle_galerie3889_956_123_389lo.jpg][Bild: th_07601_160_michelle_galerie3891_2607_123_256lo.jpg]
[Bild: th_07602_160_michelle_galerie3895_4377_123_346lo.jpg][Bild: th_07603_160_michelle_galerie3898_6885_123_121lo.jpg]
Hab mal die Kontaktdaten ergänzt

@ wiso41 Danke fürs Berichten

Zitat:Name: Maria
Alter: 27 J.
Oberweite: 75 C
Größe: 161 cm
Kf.: 34
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch, englisch
Haarfarbe: blond, lang, glatt
Augenfarbe: blau
Rasur: totalrasiert
Verfügbarkeit: abends, nachts
Einsatzgebiet: Frankfurt, Rhein-Main, überregional, deutschlandweit, weltweit