LSH

Normale Version: Vollservice zum Discountpreis: Neuzugang Sandra, Braun 8, VH, 4. OG Zi. C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzbericht

Da mich am letzten Wochenende kurz vor dem WM-Endspiel wieder dieser allseits bekannte Druck in der Lendenwirbelgegend plagte, machte ich noch einmal ein Tour in die Stadt, um eben diesem Zustand entgegenzuwirken…

In einem solchen Fall ist mein erster Anlaufpunkt immer das Laufhaus in der Braunstraße 8.

Nach einer erfolglosen Runde durch das Hinterhaus schaute ich mich dann einmal im Vorderhaus um. Im vierten Obergeschoss direkt gegenüber dem Treppenaufgang entdeckte ich den Neuzugang

Sandra
  • Nationalität: Spanierin
  • Alter: 30 – 33 Jahre
  • Größe: ca. 1,65 m
  • KFG: ca. 38
  • Oberweite: 80 C/D natur, leider schon etwas der Schwerkraft folgend
  • Augen: dunkel
  • Haare: lang, schwarz und glatt
  • Intimbereich: komplett rasiert
Da ich sie zuvor noch nie in der Braun gesehen hatte ging ich zu ihr, um mich mit ihr etwas zu unterhalten.

Sandra ist lt. eigener Aussage seit dem vergangenen Samstag erstmals in der Braun tätig. Okay, ihr Body weist zwar das ein oder andere Fettpölsterchen auf, aber ich fand ihr Gesicht nicht unhübsch. Ihr BH ist ebenfalls sehr gut gefüllt und so fragte ich einmal ganz unverbindlich in ihrer Landessprache nach ihrem Service und den dazugehörigen Preisen.

Zunächst bot sie mir zum 30-Euro-Tarif den BFA-Standard-Service an. Als sie meine Frage, ob sie auch lecken lässt und ZK macht bejahte, schob ich alle Bedenken beiseite und ging mit zu ihr aufs Zimmer.

Daraufhin folgte wie immer die Geldübergabe – nackig machen – Dödelwäsche.

Auf dem Fickacker begannen wir unsere Session zunächst einmal mit einer Knutscheinlage. Dabei hielt Sandra auch ihr Versprechen, denn es gab wirklich richtige ZK! [Bild: k010.gif]

Weiter ging es dann mit ihren üppigen und übrigens sehr weichen D-Zwillingen, die erfolgreich einem Knautsch- und Nippelsaugtest unterzogen wurden.

Es folgte dann die vereinbarte Unterbodenwäsche, die Sandra hörbar genoss. Auch lies sie sich dabei bereitwillig den Auspuff lecken, da kann man wirklich nicht meckern.

Selbst als ich beim Lecken meinen Mittelfinger in ihre blank rasierte Muschi schob, kam kein Veto. Das motivierte mich dann auch noch den Zeigefinger mit hineinzuschieben, was ebenfalls überhaupt kein Problem für sie darstellte. [Bild: k010.gif]


Daraufhin folgte der Programmpunkt Schnulli lutschen. Nachdem Sandra meinen besten Kumpel mit einem Fromms versehen hatte, begann sie mit einem sehr gefühlvollen und tiefen Gebläse OHNE Zahneinsatz. Mein Glockenspiel wurde zwischendurch auch sanft mit ihrer Zunge behandelt, das war schon richtig klasse!

Während dieser Aktion ließ sie sich übrigens auch problemlos im Schritt streicheln und fingern. Wink

Bevor es dann zum Finale überging bedankte ich mich bei Sandra für ihr ausgezeichnetes Gebläse mit ein paar ZK, leckte ihre Muschi noch einmal schnell an und lochte wie immer in der Missionarsstellung bei ihr ein.

Es folgte ein intensiver und schweißtreibender Fick. Tiefe ZK von Sandra sowie auch ihr kompletter Verzicht auf Flutschi hatten zur Folge, dass sich alsbald eine ganze Tagesration meiner edelsten Tropfen im Gummi wiederfand.

Nachdem sich mein Kreislauf wieder erholt hatte, unterhielt ich mich noch ein wenig mit Sandra. Dabei gab sie mir zu verstehen, das sie uns noch ungefähr einen Monat lang in der Braunstraße zur Verfügung stehen wird, bevor es dann wieder in ihre spanische Heimat geht.

Na ja, viel Zeit hatte ich leider nicht mehr, denn ich wollte ja auch noch zu Poj ins Thai Eros und deshalb verabschiedete ich mich nach einer abschließenden Waschung von Sandra und verließ mit zitternden Knien das VZ.

Genau beim Verlassen des VZ traf ich dann noch ganz zufällig einen netten Kollegen aus diesem Forum, ich fühlte mich wieder einmal ertappt. Augen Roll Dieses Treffen wurde natürlich zum Erfahrungsaustausch über unser aller Hobby genutzt, bevor es dann weiter ins Thai Eros ging. Wink

Fazit: Das Fazit wird dieses Mal ganz kurz: Sandra lieferte für 30 Euro einen super Service ab, den man in vielen Wohnungspuffs nicht einmal für 50 Euro erhält.

Okay, Sandra ist so ganz schlank nicht, aber wer sich damit arrangieren kann, für den ist sie eben auf Grund ihres herausragenden Services eine echte Empfehlung, denn wo bekommt man sonst noch ZK, fingern und Muschi lecken für 30 Euro?

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Bei diesem Service kann sie sich eine schöne Stammkundschaft erwirtschaften.
Naja aber anscheinend nur nen Monat.
Toller Bericht.Mr Burns

Gruß
(14.07.2010, 16:21)KiezKlatsche schrieb: [ -> ]Bei diesem Service kann sie sich eine schöne Stammkundschaft erwirtschaften.

Günter Netzer würde sagen: "In der Tat..."

Da bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass sie nicht von ihren dortigen Kolleginnen bequatscht wird und ihren Standard-Service auf die ordinäre BFA-Standardnummer herunterschraubt. Augen Roll
hey
war das nicht das Zimmer wo Candy residiert hat
sollte sie weg sein?
@optikus: Jepp, Candy ist seit dem letzten Samstag weg. Lt. eigener Aussage macht sie 14 Tage Heimaturlaub (Spanien) und kommt dann wieder. Wink