LSH

Normale Version: Angelina, Maxstr. 3, App 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute um 2 Steindamm gecheckt und um 3 noch auf der Reeperbahn rumgetingelt und POS und Thai -Laufhäuser durchsurft aber standhaft geblieben. Jetzt gerade im Maxstr. Puff bei Angelina eingestiegen für 30. Vorher noch 0.5 Liter gekühltes Bier getrunken. Temperatur so bummellich 35 Grad im Schatten in Hamburg.
Angelina sieht sehr hübsch aus. Dicke Lippen, dicke Titten und ein süßes Latina Puppen Face. Sie kommt aber nicht aus Brasilien, sondern vom Balkan. Sie bläst sehr gut mit Blickkontakt und einigermassen tief und wenig Handeinsatz. Durch das Bier die Introvertiertheit abgelegt und :
AAAHHH und Ohhhh gegeben, was dazu führte das A. grinste und noch engagierter blies. Gefickt in der Missi. Sie wollte Stellungswechsel aber ich blieb bei Varianten der normalen Position. Geiles Gesicht.Wirklich sehr schönes Frau ! Maximal 25 Jahre alt.
Fazit: Hat man A erstmal aufgetaut geht richtig die Post ab.

Anschließend noch in das Cafe um die Ecke und dann noch ein Nachfick bei INA in App.3 hingelegt. Unentschlossen ( habe bereits berichtet hier von Ina )
Im App. 7 arbeitet zur Zeit auch Naturblasemaus Nezi ( berichtet hier mehrfach ) Die Angelina bläst auch natur für 20 aufpreis, dass habe ich mir aber nicht gegönnt, sondern für relativ wenig Kohle relativ lange gefickt weiter unten.
Winke