LSH

Normale Version: Madrid/Calle de Montera, Spanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,
beschreibe euch mal meine frisch gesammelten Eindrücke aus der Weltmetropole Madrid. War dort von Donnerstg bis Montag und habe drei Erfahrungen gesammelt. Allgemein kann man sagen , dass der Strassenstrich von morgens 11 Uhr bis spät in die Nacht geöffnet ist. Soweit ich das verfolgen konnte gibt es eine mafiöse Struktur, die sich aber nicht finanziell auswirkt. Einfach nur verschiedene Zuhälter, die in einem Haus auf der Ecke verschiedene Stockwerke gemietet haben. Sprich, egal wen du ansprichst, du landest immer in diesem Eckhaus.

1) Florentina1:
Nach ausführlichem Studium des Angebots ging ich mit Florentina. "Come on let´s fuck. 25€." Darauf beschränkten sich die Englischkenntnisse leider schon und mit meinem Spanisch ist´s auch nicht weit her. der Raum (sehr klein) kostete dann noch mal 5 € und für´s Kondom nochmal 1€.
15 Minuten Handarbeit und ein bißchen rein raus. Das Kleid ließ sie an. Hatte sehr schöne weiche Brüste und ein umwerfend hübsches Gesicht. Dann nachzahlen für weitere 15 Minuten 30€. Kondom hatte ich ja schon. Hat trotzdem Spaß gemacht. Bin ja noch recht neu im Geschäft. Sie wahrscheinlich auch. Laut eigenen Aussagen 20 Jahre alt.
2) Ramona:
Ramona kommt aus Rumänien sprach sehr gut Englisch, was die Sache erheblich einfacher machte. Gleicher Anmachsatz, aber ein Stockwerk höher, größeres Zimmer. Kleine Nachverhandlung hatte zum Ergebnis: 60€ suck and fuck. Da ging´s schon erkennbar wilder zur Sache. War dann eigentlich genauso, wie ich´s von hier auch kenne.
3) Florentina2:
Motiviert und die Möglichkeiten erkennend dachte ich mir, ok, das will ich mit der schönen Spanierin auch erleben und hab dann am nächsten Tag mein Glück versucht.
Una Hora 100€. Kleid aus. Sie hatte einen sehr schönen Körper.
Ein bißchen Handarbeit, Zigarettenpause, ein bißchen rein raus und dann, Zeit vorbei. Ich sage Nein das kann nicht sein, aber aufgrund des Sprachproblems und meiner glaube ich berechtigten Angst vor dem Türsteher ließ ichs dann gut sein.

Wollte dann eigentlich am nächsten Tag noch was anderes probieren, bin dann aber irgendwie vom WM-Finale überrollt worden.

Schätze mal ich hab mich da nicht immer besonders schlau angestellt.
Vieleicht kann trotzdem jemand etwas mit dem Bericht anfangen.

Coolsurf
Ich war im Winter auch da. standen auch schon ne menge huren rum.
irgendwann hab ich mich, als ich total besoffen vorbeigestolpert bina uch bequatschen lassen.
weiß aber nichtmehr allzuviel davon.
ich glaube aber dass ich erst 25 für suck and fuck bezahlt habe, inclusive gummi und minizimmer, dann nochmal für 25 verlängert und dann 30 für in mund abspritzen, wofür ich dann aber schon zu voll war.
war ne ziehmlich süße 21 jährige rumänin, mit super kurzen mini, und geilen stiefeln glaub ich.