LSH

Normale Version: Tipp für Touri gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe die suche genutzt aber wohl nicht die richtigen Worfte gefunden...

Ich bin am Wochenende bis Dienstag in Berlin, und suche eine Gelegenheit zum entspannen Wink Das ganze sollte nicht in den Abzock-Burgen sein, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.

Kann jemand einen ("Geheim") Tipp geben?

Bereich Artemis habe ich mir angeschaut, wird aber alles in allem vielleicht etwas teuer, aber zur Not.. Wie käme man dahin? Taxi würde ich ungern nutzen Rot werd

Grüße
? Schreib doch mal bitte genau was Du suchst, willst doch keine Zwergwale ficken ?!

lw
Zitat:Wie käme man dahin? Taxi würde ich ungern nutzen Rot werd
Mit der S-Bahn bis Westkreuz, danach halt zu Fuß.
Hi,

Zwergwaale waren noch nicht auf meiner Liste *g*

Ich suche an sich ganz normale Clubs und Etablissements mit normalen Dienstleisterinnen, also keine Speziellen Neigungen. Sollten halt ein paar Hübsche Dienstleisterinnen da sein und ein angenehmes Raumklima/Einrichtung.

Grüße
Berlin ist groß.
Dann such Dir mal was aus.

www.rotlichtmodelle.de

oder

www.berlinintim.de

Auch mit Stadtplan zu haben. http://www.berlinintim.de/member/Club/Plan.php

Gruß Leonidas
Hi,

ich habe jetzt durch einige Bewertungen hier das Liberty gefunden, das scheint ganz gut zu sein?

Leonidas, danke für den Tipp, aber da wird man von der Auswahl erschlagen *g* Werde da oben wohl auch kein web haben um aktuell schauen zu können...

Grüße
(15.07.2010, 10:14)babba88 schrieb: [ -> ]ich habe jetzt durch einige Bewertungen hier das Liberty gefunden, das scheint ganz gut zu sein?
Es gibt Berichte zu dem Laden, Was willst Du denn noch dazu wissen ?

Sorry, ich finde es ziemlich bescheiden bei bestehenden Berichten noch extra Würste zu haben. Berichte im LSH sind aussagekräftig genug.

lw