LSH

Normale Version: Club Pyramida (Česká Kubice)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal einen Ausflug dorthin gemacht. Die Angaben auf der Homepage sind zutreffend. Mädels waren reichlich vorhanden - Rating: Durchschnitt bis Gut (natürlich geschmacksabhängig).

Hatte 1h für 50. Dazu ist noch der Pflichtdrink zu rechnen... hab vergessen wieviel ~ 10-15 EUR? nagelt mich nicht drauf fest. Es wurden aufpreispflichtige Zusatzleistungen angeboten, die ich beim ersten Besuch verneint habe. Negativ! dazu zählt auch f bei ihr Verärgert weiß nicht obs Abzocke war oder dort üblich? Performance mit einer dunkelhäutigen üppig bestückten Schönheit war OK, nicht weltbewegend. inkl. Massage... Dodgy

Auf den Zimmern ist genügend Platz und eine Dusche. Es gibt auch ein 1h im Pool Angebot, was ich nä. Mal probieren werde Dodgy

Die Atmosphäre ist recht entspannt. Die Mädels sind nicht zickig, wenn man mal sagt, dass man nicht will. Getränkepreise halten sich im Rahmen, was Cola und Bier anbelangt. Die ganze Zeit wird Lapdance geboten, teils ganz gut Schüchtern

Das Personal ist freundlich und professionell, Parkplatz videoüberwacht - hatte immer ein sicheres Gefühl. Die Betreiber haben alles im Griff. Man bekommt eine "Eintritskarte", auf der alle Getränke notiert werden. Beim Gehen muss man diese begleichen. Mädels zahlt man am Zimmer selbst.

Negativ für Nichtraucher, aus einem (fast) rauchfreien Land: drin wird ziemlich gequalmt und die komplette Kleidung ist dann erst mal "dufte"... Für vergebene => Erklärungsnot für zu Hause!?

Alles in Allem für einen Trip zu empfehlen. Kein Muß aber mit dem Club macht man nix verkehrt.
Hallo mcdick,
so ganz verstehe ich noch nicht, was das Konzept von diesem Club Pyramida ist. Die Clubbilder (Nacht) zeigen Menschen in Straßenkleidung. Zusätzlich gibt es einen Pool.

Wie ist denn die Kleiderordnung da, ist das mit einem Saunaclub nach deutschem Modell vergleichbar?
D.h. Aufenthalt im Club nackt mit Bademantel oder Handtuch um die Hüften?

Wieviele Mädels waren denn im Club anwesen, die von den Bildern oder andere?

carolusMAGNUS Cool
also,
pflichtdrink=15€
aufpreisservice; tagsüber nein, abends normalzustand
getränke sind für die gegend normal, cola= 5€
kein saunaclub!!!
alle im barraum angezogen bis auf die stripperinnen (welche erst abends auftauchen)
girls: ist ein nonstop-club, tagsüber max.3 im dienst, abends 30-40
ca. 50% hobby-huren (studentinnen aus prag)

im publikum leider hoher balkan-anteil (ca. 1/3 davon ohne manieren)Aufsmaul

Gruß Turm