LSH

Normale Version: vollwertige Erholung...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Reeno

Mir war eine Anzeige aufgefallen mit folgendem Text:

Biete vollwertige Erholung mit unterschiedlicher Dauer, Tel. 0177-6718167

Man kennt ja die üblichen Anzeigen in denen Massagen..usw angeboten werden, aber solch eine ungewöhnliche Formulierung reizte mich, da mal anzurufen.
Und es wurde in der Tat ein ungewöhnliches Gespräch.

Statt klarer Antworten auf meine harmlosen Fragen eierte sie so merkwürdig herum. Bis sie dann ein Treffen vorschlug in MA Neckarstadt Ost. Aber da sollte es nicht zur Sache gehen, nein sie wollte mich erstmal sehen. Praktisch ne Gesichtskontrolle. Und das für eine anvisierte Massage mit HE.
Aber auch dieses "Programm" musste ich ihr erst aus der Nase ziehen. Sie: was ich mir so vorstelle. Ich: erot. Massage. Bis sie herausbrachte, dass sie kein GV macht und auch kein Franz. dauerte es ein paar Minuten.
Statt dass sie einfach sagt, ich mache Massage mit HE und sonst nichts, druckste sie ellenlang herum und wollte gar noch eine Gesichtskontrolle vorweg. Sie fragte dann noch: wer ist nackt ? Hä ? Sie wollte darauf hinaus, dass sie sich nicht ausziehen will...

Als ich meine Verwunderung über das ganze Telefonat nicht verbarg, hörte sie interessiert zu....
Offenbar eine (trotz eines der Stimme nach mittleren Alters, die gut Deutsch und leichten (Ost?)-Akzent spricht) absolute Anfängerin, die das procedere nicht so kennt.

Erst wollte sie für die halbe Stunde 50.- Teuros, später nannte sie mir für ne 3/4 Stunde auch 50.-, und irgendwann war dann auch von 20 Min. die Rede. Offenbar hat sie keinen rechten Plan.
Zum Schluss war sie dann sogar bereit, sich mit mir ohne vorherige Gesichtskontrolle zu treffen. Aber ich habe verzichtet. Wenn sie so massiert, wie sie am Telefon war, dann kann das nichts werden.
Vielleicht ist ja trotzdem jemand interessiert, denn Anfängerinnen sind ja nicht selten noch nicht so abgezockt.

Das war jetzt kein richtiger Bericht, aber jeder fängt mal klein an.
ReenoWinke
(15.07.2010, 20:22)Reeno schrieb: [ -> ]Das war jetzt kein richtiger Bericht ...

... aber ein brauchbarer Anfang.

Willkommen bei der schreibenden Zunft, gruss charly Winke