LSH

Normale Version: Info zum Line-up - Fkk Tantra KL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Kann jemand was zur aktuellen Besetzung im Tantra sagen?
Danke
zuletzt gesichtet wurden:

Adriana, Alina, Manuela, Emma (alle Rum), Nikki, Monika (Ung), Nadja (Pol) und eine kleine blonde Bulgarin (ü30). Also nur Ostschnecken, die Brasil-Fraktion schafft derweil woanders.Heul

Am besten anrufen, die Empfangsdame weiß wer da ist, bzw. noch kommt.

PerryWinke
War heute vor Ort, und kann Perry's Liste bestätigen und insoweit ergänzen als mir Amanda beim Verlassen gegen 19.30 Uhr entgegen kam. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass Amanda tageweise und unregelmäßig da wäre aber meistens erst Abends kommen würde. Man solle am besten anrufen ...

Nach meinen Beobachtungen bei den letzten Besuchen empfiehlt sich ohnehin ein Besuch ab 18 Uhr weil vorher wenig los ist (sowohl was CDL als auch Besucher angeht).

Eine echte Empfehlung ist Frohnatur Monika (Ungarn, auf der Homepage als aus Rumänien stammend angegeben) mit der ich 2,5 tolle Stunden verbrachte. Sie zwar nur 1,55 m groß, bietet aber tollen GF6. Ich war jedenfalls hochzufrieden.
(16.07.2010, 20:09)Gambler69 schrieb: [ -> ]War heute vor Ort, und kann Perry's Liste bestätigen und insoweit ergänzen als mir Amanda beim Verlassen gegen 19.30 Uhr entgegen kam. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass Amanda tageweise und unregelmäßig da wäre aber meistens erst Abends kommen würde. Man solle am besten anrufen ...

Nach meinen Beobachtungen bei den letzten Besuchen empfiehlt sich ohnehin ein Besuch ab 18 Uhr weil vorher wenig los ist (sowohl was CDL als auch Besucher angeht).

Eine echte Empfehlung ist Frohnatur Monika (Ungarn, auf der Homepage als aus Rumänien stammend angegeben) mit der ich 2,5 tolle Stunden verbrachte. Sie zwar nur 1,55 m groß, bietet aber tollen GF6. Ich war jedenfalls hochzufrieden.

Ich kann beide Angaben voll bestätigen.

@Gambler69
Alle Achtung, 2,5 Stunden mit Monika würde ich nicht mehr durchhalten in meinem Alter. Mich hatte sie schon nach einer Stunde an die Leistungsgrenze geführt, geleckt, gesaugt, gef***t...
Um hier nicht als Angeber darzustehen muss ich gestehen, dass wir nach 2 Stunden eine Essenspause eineglegt haben (leckeres Hühnchengericht) und ich dann Sie nochmals als Dessert genommen habe ...
(16.07.2010, 09:22)Perry schrieb: [ -> ]zuletzt gesichtet wurden:
Also nur Ostschnecken,
................die Brasil-Fraktion schafft derweil woanders.Heul

Frage mich, was die Brasil-Fraktion sein soll....
waren dort... schon mal mehr als eine Verwirrt

(16.07.2010, 20:09)Gambler69 schrieb: [ -> ]War heute vor Ort, und kann Perry's Liste bestätigen und insoweit ergänzen als mir Amanda beim Verlassen gegen 19.30 Uhr entgegen kam.

Ists wohl eher besser, wenn dann erst abends zu erscheinen,
ich hörte, Ventilatoren oder air-condition auf dem Zimmer,
gibts dort nicht......
achja.... sind überall ausverkauft !! Weia

diese Amanda machts wohl richtig...... Rot werd
Klimaanlage ist in der Tat nicht vorhanden. Die Räume im Keller waren aber bei meinem Besuch temperaturmäßig akzeptablel.

Bei meinem einem Besuch vor ca. 3 Monaten waren 3 Latinas anwesend, allerdings nur für für ein paar Tage. Ich aber bin zu selten dort um repräsentative Anagaben machen zu können.
Zitat:Frage mich, was die Brasil-Fraktion sein soll....
waren dort... schon mal mehr als eine

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...MadDodgy

Zitat:http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid433657

Aber es ist schon richtig, dass Amanda meist Alleinunterhalter der Brasil-Fraktion ist, aber mehr Brasilien geht eigentlich auch gar nicht.Herz

PerryWinke
Kann jemand was zur aktuellen Besetzung sagen; insbesondere ob Simone bzw. Amanda da sind ?
Simone, Monika und 6 weitere mir unbekannte Chics habe ich in letzter Zeit gesehen, Amanda leider nicht. Ruf doch im Club an! Die geben Dir gerne Auskunft.
Floh
USA aber schon lange in Deutschland.
Sehr schöne Figur (enge Taille, geiler Hintern) und Gesicht, schwarz, lustiges Lächeln, ca. 1,65cm, Silicon B/C-Cups, KF 34/36 (?)
Aktion kann ich leider nicht beurteilen da nicht gebucht. Aber sicher bei meinem nächsten Besuch
Der Anruf war so typisch: Nach Amanda und Simone gefragt:
Antwort: Amanda in Urlaub, Simone will heute kommen - Nachfrage: wann denn - Antwort: das weiss ich nicht
Grrr !!
Als ob die Mädchen kommen könnten wann sie wollen
Deshalb:
Frage ich lieber in Foren nach. Am Telefon wird man oft für dumm verkauft.
Im Tantra habe ich schon das Gefühl, dass einige Zugpferdchen (Amanda, Simone, Andra) oft machen, was sie wollen. In keinem FKK das ich kenne gibt es so viele Stammhuren und so wenige Wechsel-CDL und neue CDL wie im Tantra. Die Stammhuren haben ihre Stammgäste. Bei den oben genannten, dazu kommt vielleicht noch Angelina und Monica in der letzten Zeit, dürften es recht zahlreiche Stammgäste sein, die teilweise ausbleiben, wenn die Hure wechseln würde und einige nutzen dies eben aus. Die Clubleitung erscheint mir im Tantra dem gegenwärtig etwas hilflos entgegen zu stehen. Solange der Club nicht besser frequentiert wird und neue CDL länger bleiben oder öfters kommen, wird sich an dieser "Abhängigkeit" von den Stammgästen der Stammhuren leider auch nichts ändern.

Wenngleich mir das eigentlich egal ist, solange bei jedem Besuch für "Klein-Brasili" 2-3 geeignete Schneckchen dabei sind und bisher war es bis auf eine Ausnahme auch immer so.
Mir haben schon mehrfach Mädels, die neu im Tantra waren, erzählt, dass sie von Stammgästen offensiv und direkt nach AO gefragt wurden. Daraufhin haben sie den Club direkt wieder verlassen. Wenn sich das bei den Mädels rumspricht - kein Wunder, daß es keine neuen Mädels gibt.

Stuart, Grübel
@Stuart
Damit hat sich dann der Vorgang für mich erledigt.
Danke!
Sag ich ja, da ist einmal groß Reinemachen angesagt, sonst gerät der Club immer mehr ins Abseits. Wäre schade für die Region.
Wobei ich nie verstehen werde warum der Laden nie so richtig gelaufen ist - und wohl deshalb solch freizügige Angebote gemacht wurden. Baulich in Ordnung, Service-Personal freundlich, Essen gut und teilweise wirklich kleine aber feine Truppe an CDLs. Und trotzdem nie mehr als 6-8 Männer dort gesehen. Da mir der FKK Neunkirchen zum Hals raushängt wäre auch ich für eine Alternative in unserer Region extrem dankbar. Ich will aber mit Euro zahlen und nicht mit dem Leben ...
(29.08.2010, 11:31)Gambler69 schrieb: [ -> ]Da mir der FKK Neunkirchen zum Hals raushängt wäre auch ich für eine Alternative in unserer Region extrem dankbar. Ich will aber mit Euro zahlen und nicht mit dem Leben ...
warst du schon im FKK SB?
vieleicht gefällt es dir da ja besser als mir.
@muggel
Die Eingangssituation (frontal zur Hauptdurchgangsstraße) ist dort für mich nicht akzeptabel ... (leider). So etwas mache ich nur wenn ich mehr als 500 km von daheim unterwegs bin.
@gambler69
FKK-NK sehe ich genauso, kann die arrogante Art der Cheffin nicht mehr ertragen. Bei FKK-SB macht mir das weniger aus, bin solo und habe nichts zu verbergen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6