LSH

Normale Version: Post-Op Ladyboys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nuttenfluesterer

Hi

wo finde ich in Bangkok Post-OP Ladyboys ausser in Patpong?
Patpong ist mittlerweile einfach nur Touri-Nep und der Service ist unterirdisch.
Gerne auch Dating Sites oder sonstige Tips zum kennen lernen solcher Geschoepfe Smile

NF
Ich mag Patpong auch nicht, aber bzgl. Ladyboys würde ich immer sofort ins Kind Castle III. Und dort sind afaik so gut wie alle Mädels Post-OP. Hast Du es sonstmal in den NEP-Gogos versucht? Da gibt es doch auch einige Ladyboy-aGoGos. Ansonsten frag mal im Lollipop nach "Cartoon" (ja, ich weiß, es gibt so einige dämliche Thai-Nicknames, aber sie/er rangiert in der Liste der dämlichsten Nicknames sicher ganz weit oben Big Grin ). Das war der einzige Ladyboy, den ich je auslösen wollte (hat leider im letzten Jahr etwas von ihrem Lolita-Aussehen eingebüsst, scheint aber immer noch sehr versaut zu sein).
Zitat: Das war der einzige Ladyboy, den ich je auslösen wollte (hat leider im letzten Jahr etwas von ihrem Lolita-Aussehen eingebüsst, scheint aber immer noch sehr versaut zu sein).

Das Aussehen lässt schnell nach, Versautheit bleibt aber für immer bzw entwickelt sich im Laufe der Jahre erst recht. Sieht man ja beides an mir Rot werd

Würde für post OPs auch im NANA fragen, es wird doch im allg. gerne Auskunft erteilt. Wenn auch die allermeisten prä OP zu sein scheinen in LOS, im Gegensatz zu hier.

Grubi