LSH

Normale Version: Latina Jacqueline 2. OG Zimmer 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war gestern morgen gegen 7 Uhr noch einmal im BHV unterwegs, nachdem das Erlebnis am Mittwoch ja mehr als Bescheiden war. Am Mittwoch ist mir schon Jacquline in der T39 aufgefallen. Allerdings ging irgendwie der Abzockalarm an, deshalb bin ich nicht zu Ihr rein. Gestern dann dachte ich mir "Was solls, schlimmer als beim letzten Mal kannst ja nicht werden".

Jacqueline würde ich mal auf Mitte 30 schätzen. Größe kann ich schwer einschätzen, da sie Heels mit Plateau an hatte. Würde aber mal auf 165-170 tippen. Hellbraune Latina Haut. Schulterlange Haare, etwas herbes Gesicht, was mir auch den Abzock Eindruck vermittelte. Titten würde ich als max B bezeichnen. Tattoo auf dem Steiß und auf dem Bauch. Arbeiten tut sie immer von 22 - 7/8 Uhr.

Also die Standardnummer für 25€ vereinbart (FM/GVM). Nachder Waschung hat sie dann ein Gummi montiert und mit dem Blasen angefangen. Das war 1a. Ist sicher immer subjektiv, aber sie hatte den richtigen Druck, die Zunge gut eingebracht und der Hub war auch sehr gut. Nahe an Deep Throat. Nach einer Weile dann in die Missio gewechselt, wo ich dann aufgrund der Geilheit auch recht fix kam. Noch schön auszucken lassen und fertig.

Alles in allem eine vernünftige Nummer, ohne aber überragend gewesen zu sein. Ich habe von mir aus nicht versucht Nähe aufzubauen (Küssen oder dergleichen). Bin mir Sicher, dass sie sowas nicht unbedingt mag. Für 50€ hatte sie mir zu beginn noch FT angeboten, was ich durchaus noch einmal ausprobieren würde, denn ihre Blastechnik ist sehr gut.

Wiederholungsgefahr 70%
War diese Woche morgens noch einmal bei Jacqueline in Zimmer 25. Diesmal habe ich für FT für 50 gebucht. Auch wenn im Nachhinein 50 für FT sicher kein Schnäppchen ist, aber Ihre Technik hat es mir angetan. Auch bläst sie ziemlich tief um nicht DT zu sagen.

Weiderholungsgefahr: 50%
Diesmal etwas niedriger, da es eigentlich nicht mehr viel Neues zu entdecken gibt...
Zwar ist dieser Thread schon recht alt, aber von der Beschreibung und vom Namen her war ich heute morgen genau bei dieser Dame. Nach langer Zeit bin ich mal wieder durchs Frankfurter Bahnhofsviertel. Es war früh morgens kurz vor 7. Eigentlich ist das keine besonders gut Zeit, da nicht viele gute Frauen anwesend sind. Jedenfalls habe ich so den Eindruck gehabt. Viele bereiten sich schon auf den Feierabend vor und noch mehr sehen sehr gelangweilt aus. Anders war es da in der T39 in Zimmer 25. Die Dame die sich mir als Jacqueline vorstellte und dessen Beschreibung aus dem ersten Beitrag hier gut passt war gut gelaunt. Wir unterhielten uns erst ein wenig an der Tür. Nach ein wenig Small Talk einigten wir uns dann auf eine halbe Stunde zu 50 Euro.


Während ich mich wusch, Entledigte sie sich ihrer Kleidung und ab ging es auf die Spielwiese. Hier war alles dabei, ZK, FO, 69, dann irgendwann GVM bei dem sie auch gut mitging. Am Ende bat ich sie es mit dem Mund zu beenden, was sie bereitwillig tat. Das nun folgende französisch war sehr gut und ich habe selten so etwas geiles erlebt. Sie hat null gezahnt, den kleinen bis zum Anschlag reinbekommen und sehr tief und gefühlvoll geblasen. Als sie merkte, dass es mir bald kommt, hat sie ihn noch einmal ganz bis zum Anschlag eingenommen und mit der Zunge meine Eier geleckt. Da konnte ich ich nicht und spritzte ab. Als das Zucken langsam weniger wurde, hat sie ihn aus ihrem Hals geholt und noch einige Zeit weiter geblasen, bis ich erschöpft auf das Bett fiel. Da sie nichts hat aus dem Mund laufen lassen und nachher auch nichts in ein Zewa entsorgt hat, muss sie wohl alles geschluckt haben.

Fazit: Eine sehr nette Dienstleisterin, die jeden Euro wert war und mich sicher noch einmal wieder sieht 5stern