LSH

Normale Version: Lea [Haus der Freuden]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

badz3r0

Vor einigen Monaten war ich das erste mal im Haus der Freuden in Aschaffenburg, da ich als exil Aschaffenburg nicht mehr all zu oft da bin und früher bereits gutes von der Location gehört hatte, bin ich damals auf gut Glück hingefahren und hatte Lea dort angetroffen.

Sie hat eine gute Figur und sehr schöne große Brüste, zudem war sie tattoowiert und gepierced, was ja schon mal pluspunkte gibt ^^

Nichts desto trotz waren damals 20 Minuten für 50€ ausgemacht, zugegeben der Preis ist meiner Meinung nach ziemlich hoch doch der Service hat alles wieder wett gemacht, tolle Küsste, viel Spaß beim 69 und wie Sie dann abging, anscheinend stimmte auch die Chemie zwischen uns denn sie verlängerte umsonst für 20 Minuten Smile

Danach hatten wir noch recht lange miteinander geredet und ich fand die kleine echt toll.

Da ich sie damals aber nicht gefragt hatte, weiß jemand vielleicht wo Sie nach dem HausderFreude aufzufinden ist? Hätte mal wieder gut lust mich von ihr verwöhnen zu lassen...

// Im moment ist sie noch bis morgen im Schwalbenrainweg

MfG

badz3r0
Dann werden wir mal Lea in der Galerie verewigen

Zitat:LEA
MONTAG BIS SAMSTAG ( 12.7. - 17.7. )

aus Mannheim 26 Jahre jung. Sie möchte Dich verführen und an Deinen Lieblingstellen heiß berühren (küssen). Lea ist für jegliche Spielarten der Liebe äußerst aufgeschlossen und wenn Mann einmal bei ihr war wird er sie so schnell nicht vergessen. Sie ist sehr schön vollbusig (Natur) und hat eine schöne 38er feste Figur

[Bild: leamannheim21ujy7.jpg] [Bild: leamannheim114v5v.jpg]



Gruß Horus

nickname

Hi,

ich kann Dir nur zustimmen, die Frau ist der Hammer. Mein erstes Mal mit Lea passt auf die Beschreibung perfekt. Musste es direkt ein weiteres Mal erleben. Die Dame ist toll, leider ist auch mir noch nicht gelungen, andere Treffmöglichkeiten in erfahrung zu bringen.

Gruß
(01.12.2010, 19:50)nickname schrieb: [ -> ]Hi,

ich kann Dir nur zustimmen, die Frau ist der Hammer. Mein erstes Mal mit Lea passt auf die Beschreibung perfekt...

Ja sag mal nickname, könntest du bitte - es muss ja nicht lang sein - dein Hammererlebnis kurz in seinen wesentlichen Punkten wiedergeben. Das wäre sehr zuvorkommend und obendrein hilfreich für die Kollegen hier.

Vielen Dank, Elmar

nickname

Hi Elmar,

und an alle, die es interessieren könnte, eine kurze Beschreibung des Zusammenseins mit Lea.

Ich habe Lea von Kopf bis Fuss zärtlich geküsst und geleckt, Ihre herrlich prallen Brüste massiert und an den harten Nippeln gesaugt. Dann habe ich ich mich auf Ihre einladende, rasierte Muschi konzentriert und diese geleckt, geknabbert und an Ihrem Kitzler gesaugt. Offensichtlich hat es Ihr viel Spass bereitet. Besonders mochte Sie die kurzen Ausflüge zu Ihren Zehen und den Kniekehlen. Anschliessend hatten wir noch eine 69er Variante und zum krönenden Abschluss GV.

Fazit: klasse Frau :-)
Hallo Nickname

Schon etwas besser.

Aber immer noch nicht so gut zu gebrauchen Deine Zeilen.

Es fehlt noch einiges.


Lies dich doch hier einmal in aller Ruhe rein.

Wie Nickname einen Bericht schreiben müsste Winke Winke

z.B.

Location, Preise, Aussehen der DL etc. etc.


Gruß Horus