LSH

Normale Version: Rotes Haus,TS 34, 6. Stock, Carmen, Abzockwarnung oder "Manche Dinge ändern sich nie"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich im Roten Haus nach Jacko's Plan Zimmer 6-10.
Sie nannte sich Carmen, schwarze schulterlange Haare, sehr schlank, helle Haut, Alter schätze ich auf Ende 20.

Ich fragte Sie nach Ihrem Namen und woher sie kommt. Ich erwartete eigentlich etwas wie Polen oder Rumänien, stattdessen sagte sie "Karlsruhe".
Da haben bei mir sämtliche Alarmglocken geklingelt, aber da ich schon seit 2 Jahren bei keiner Deutschen mehr war, wollte ich es mal wieder auf einen Versuch ankommen lassen. Vereinbart waren 30 EUR für Blasen und Ficken.

Und es kam wie es kommen mußte, kaum war ich drin, habe gezahlt und mich ausgezogen, suchte sie auch schon Streit. Sie fing an rumzumeckern und meinte, ich solle meine Socken wieder anziehen, weil meine Füsse angeblich dreckig waren. Völliger Quatsch, ich hatte mich vorher geduscht, außerdem ist mir das noch nie passiert. Dann fing sie an mit Desinfektionspray und Feuchttüchern rumzufummeln, und mit mechanischem und schmerzhaften Gewichse.

Ich hab die Sache dann abgebrochen und Ihr offen gesagt, daß das Abzocke ist. Darauf hat Sie weiter rumgenölt und mit den Wirtschafter gedroht, aber mir nicht widersprochen.