LSH

Normale Version: Marina aus dem Morgenland oder wars doch Rumänien ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

octogon

Erstmal Hallo, ist mein 1ter Beitrag hier im Forum, ich lese aber schon länger mit und fand viele eurer Berichte recht hilfreich, daher möchte ich ach mal was beitragen:


Freitage vor ein paar Wochen gegen 17:00 Uhr bin ich im Mola eingetroffen, bei bestem Wetter, habe dann zuerst mal den neuen Außenbereich inspiziert. Der Pool ist in Betrieb und es wurde gegrillt. Es dürften ca. 15 – 20 Handtuchträger und ebenso viele CDL´s anwesend gewesen sein.

Einige Mädels waren draußen am Sonnen und Essen, die meisten waren aber drinnen. Ich steh auf die schlanken und da gibt’s ned immer so viel Auswahl – ich setzte mich zu Marina, 23, 162 aus Rumänien auf die Couch. Sie hat eine wirklichen tolle Figur, an der Frau ist kein Gramm fett und die kleinen aber sehr schönen Brüste stehen ihr sehr gut. Ich war zwar ein wenig skeptisch, weil sie meist eher einen gelangweilten Eindruck macht, aber man kann sich ja überraschen lassen. Sie spricht ganz gut Deutsch und auch sonst schienen wir kompatibel zu sein und sind nach oben.

Von Langeweile war dann nach kurzer Zeit nichts mehr zu spüren, nach ausgiebigem Küssen und sehr schönem FO, 69, ein paar Stellungen druchprobiert, wobei ihr das Reiten sichtlich Spaß machte und es war auch für mich eine Freude ihr dabei zuzusehen. Immer wieder herrliche Küsse auch von ihr aus. Das ganze fand dann im Doggy ein tolles Ende und die 30 min waren auch schon erreicht. Wiederholungsfaktor 100 %, das nächste mal vielleicht doch lieber ne Stunde
Hallo Octogon,
danke für den Bericht, über den Club wird hier nur selten Berichtet.

Gruß
lw
Danke octogon,
wie waren denn die Preise in dem club?

[Bild: 7n2dd.jpg] [Bild: 1i4vq.jpg] [Bild: 3p0n9.jpg] [Bild: 2t28t.jpg] [Bild: 4j0ro.jpg] [Bild: 5d1ja.jpg] [Bild: 6d4ah.jpg]
(17.07.2010, 18:19)octogon schrieb: [ -> ]Ich steh auf die schlanken und da gibt’s ned immer so viel Auswahl – ich setzte mich zu Marina, 23, 162 aus Rumänien auf die Couch. Sie hat eine wirklichen tolle Figur, an der Frau ist kein Gramm fett und die kleinen aber sehr schönen Brüste stehen ihr sehr gut. Ich war zwar ein wenig skeptisch, weil sie meist eher einen gelangweilten Eindruck macht, aber man kann sich ja überraschen lassen. Sie spricht ganz gut Deutsch und auch sonst schienen wir kompatibel zu sein und sind nach oben.

Toller Einstand hier! Weiter so! Kann den Bericht voll bestätigen. Wobei "tolle Figur" wohl eher noch untertrieben ist. Was für ein geiler Body. Sabber Tja vor und nachher ist sie schon sehr spröde. Gibt sich kaum mit einem ab. Ist halt so ne typisch stolze RO wie sie Sesam liebt.

Sagesesam