LSH

Normale Version: 2LochluderTG, Wiesloch, kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach langem mitlesen werde ich nun mal einen bericht erfassen.

über kaufmich.com habe ich ein echtes hobbamädel kennengelernt.
nach einigem mailverkehr und einigen sms ist es dann zu einem treffen gekommen. wir haben uns in wiesloch an einem diskreten ort getroffen und uns dann einen ruhigen platz gesucht bei dem tollen wetter. meine kleiderwünsche wurden exakt eingehalten und auch alles was besprochen war.

die beschreibung im profil passt auch. jung un knackig eben, sie kommt etwas naiv rüber, aber das passt super zu ihrer devoten art.

sie bläst gut und ausdauernd, nahezu deepthroat. schluckt auch, mag dirty-talk und lässt sicher gerne und bereitwillig abreifen. ihren mund kann man richtig ficken, das mag sie anscheinend gerne. nach erstem oralen druckabbau habe ich sie dann in mehreren stellungen genommen, hatte das gefühl sie hat richtig spaß dabei. ihre nippel lässt sie gerne hat bearbeiten und leichtes spanking war auch drin.

sie machte den eindruck das sie fast etwas traurig wäre als ich ging und sie nicht nochmals ficken wollte. ich habe für einen guten blow-job und verkehr (gesamt etwa 1h outdoor) 100 bezahlt und war hoch zufrieden.

nett sein zu ihr. ;-)
Verwirrt da steht aber etwas von Hamburg und nicht Wiesloch und sonst keine weiteren Daten?

Ich habe sie mal angeschrieben mal sehen was raus kommt.
Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 175 cm
Gewicht 78 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine


......,und mit 78kg auch kein Leichtgewicht Wink


Gruß MC, Dodgy
wann war denn dein Treffen ? Ich glaube, sie ist nur am WE in Wiesloch, wohnt da bei ihren Eltern und werktags arbeitet sie in Hamburg.
(18.07.2010, 09:46)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]......,und mit 78kg auch kein Leichtgewicht Wink

...jedenfalls im Verhältnis zur Körpergröße... Grübel

Wenn sie, sagen wir, 195 cm wäre, dann,.... aber lassen wir das.... Wink

Wie dem auch sei:
Wenn die Mädels keine body-Pics posten, haben sie immer was zu verbergen und sind für mich nicht buchbar. Dodgy



Grüße, Chris33, der nicht gern die Katze im Sack kauft Big Grin
@chris

dann wäre sie magersüchtig.
mein date war am samtsag, sier erzählte aber auch was von hamburg.
kann also sein das sie unter der woche jetzt in hamburg ist, als ich sie damals angeschrieben habe stand im profil noch wiesloch.

Nordbadener

Hi, ich habe es schriftlich von der Lady: Sie wohnt inzwischen in Hamburg und ist nur noch ab und an in Wiesloch. Macht aber noch immer Dates - nach Absprache.
Ich hatte Kontakt mit ihr und ein Treffen war schon anvisiert; bis sie mich auf ihre deutlich erhöhten Preise hingewiesen hat. Schade!