LSH

Normale Version: Emily Bad Nenndorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin lieber Mitstecher!

Nach längerem mal wieder ein Bericht von mir, und heute über Emily, eine naturblonde Polin, die mir am WE den Schwanz leergesaugt hat.

Erstmal zur Location. Ist in Bad Nenndorf, in einem reinen Wohngebiet gelegen. Die einzige Wohnungsnutte, die da in der Straße arbeitet. Das Haus selbst nicht sehr einladend. Hatte da in der Nähe zu tun und so ergab es sich. Mal auf Verdacht hin an der Türe gepimmelt. Schwupps, da ertönt der Türsummer.
Madame öffnet im Badehandtuch, bitte mich herein. Die Fotos auf IN stimmen soweit, hübsches Gesicht, aber die Altersangabe (26 Jahre!) der übliche Beschiss; rechnet man 8 Jahre mindestens hinzu! Erfreulich auch, dass Emily nicht die Modeerscheinung der anderen Blondinen mitmacht, sich nur den Haaransatz schwarz zu färbenRot werdIm übrigen genau das was in an Titten heute brauchte, die vorhandene Plautze war mit da Scheißegal. Kurze freundlich Preisverhandlung. Sie spricht prima Deutsch. Nach das geht gut los, dachte ich mir. Ich wollte das Standardprobierprogramm mit FO, GVM zu 50€. Sie stimmte ein. Los gings nachem Nackichmachen zur Dödelwäsche (allein) im sauberen Bad. Sie gab mit sogar eine angeblich "desinfizierende Seife". Verwirrtsehe ich so krank aus?? Hmmm, ach scheiß egal. Drauf damit. Ab auf´n Fickacker, die Mataratze viel zu durchgelegen, das Zimmer ansonsten ganz aufgeräumt. Emily kommt, nachdem sie im Bad war, auch zu mir aufs Bett und fängt mich an zu streicheln, feines Eierkraulen, leichte Schwanzmassage und lässt sich auch gut abgreifen. Die Titten sind allemal 80 D, ihre Haut ist samtweich. Joooo, dat isss guuuut. Nach einigen Minuten gegenseitigem Gestreichel ist mein Prügel knüppelhart und will bearbeitet werden. Ich denke jetzt wird ein FO kommen, aber Pustekuchen. Normalerweise hätte ich da massiv protestiert, aber irgendwie war sie mir sympatisch und vielleicht sehe ich ja doch heute krank aus bei der Hitze. Sie streift nen Conti drüber und bläst dann aber fein und auch tief an. Irgendwie aber routinemäßig, mir fehlt da die Abwechslung. Da hatte ich schon bessere BJs. Das reicht mir denn auch nicht und so fordere ich die 69 ein. Kein Problem ihrerseits und sie geht in Position. Ihre Schamlippen sind sehr groß, der Arsch auch, aber das stört mich nicht. Normalerweise ist das aber nicht so mein Ding. Die rasierte Muschi ist geschmacksneutral. Meine Zunge wird hyperaktiv und die Muschi fängt an zu fluten. GEIL. Unschön aber wieder, dass sie rumzuckt, als ich einen Finger in der Muschi versenke und so lasse ich weitere Versuche und denke auch gar nicht daran, den Kohlebunker zu erobern. VerärgertNach ein paar Minuten passiert denn das Unverhoffte. Viel zu schnell die Tüte vollgemacht. Ich wollte doch eigentlich noch ficken. Naja, was soll´s! Irgendwie nicht mein Tag.

Anschließend bestimmt nochmal 10 Minuten AST. Emily erzählt dabei, dass sie in ganz Deutschland gearbeitet hat, aber noch nie in so einer kleinen Stadt wie Bad Nenndorf. Ich habe die Vermutung, dass sie auch nicht so lange da bleiben wird. Sie ist aber sympatisch und scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Verabschiedung mit Küsschen und alles Gute gewünscht. Ne Wiederholung wird´s aber wohl nicht geben.

Fazit:
====
Kann man machen, muss aber nicht. Und schon gar nicht, wenn man ne längere Anfahrt hat und dann nur FM statt FO bekommt.

Schönen Sonntag nochWinkeWinke
Emily bei ladies.de

Zitat:Alter: 26 Jahre
Größe: 1.65 m
Konfektion: 40
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 80 D
Nationalität: Europäisch
Sprachen: Deutsch


Französisch, Naturgeil. Körperbesamung
Spanisch. Dildospiele. Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting
Körperküsse, Küssen / Schmusen, Erotik Massagen
Vielseitiger Service, Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel, u.v.m., Zungenküsse, Französisch Natur


Ich liebe es Dich Zärtlich ohne Zeitdruck zu verwöhnen!

Lasse Dich einfach fallen und geniesse mit mir sinnliche Momente voller Lust und Leidenschaft.

Ruf am besten gleich an!


[Bild: th_48288_3567_23041_123_527lo.jpg][Bild: th_48289_3567_23042_123_335lo.jpg][Bild: th_48291_3567_23043_123_38lo.jpg]
[Bild: th_48292_3567_23044_123_115lo.jpg][Bild: th_48293_3567_23045_123_1123lo.jpg][Bild: th_48295_3567_23046_123_529lo.jpg]