LSH

Normale Version: Neu - Victoria - Beas Hexenhaus, Altenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In letzter Zeit hatte ich mich hier rar gemacht, was damit zusammenhing das meine Gespielinnen nicht in das Forenkonzept passten oder bereits Objekt von Berichten waren.
Nun will ich vorübergehend wieder auf neuen Pfaden aktiv werden.
Da es mich ungemein drängte fuhr ich in die Thümmelstraße 25 und klingelte dort beim schwarzen Punkt. Den Namen hab ich vergessen. Einfach beim schwarzen Punkt klingeln.
Durch den relativ sauberen Flur ging es in den ersten Stock. Dort öffnete sie/er mir.
„Du bist zu früh dran. Du willst bestimmt zu einem normalen Mädchen. Die hat aber Besuch.“
„Ach ja“ antwortete ich etwas verblüfft.
Sie griff sich in den Schritt: „Ich hab da was dran, ich bin Trans“.
Nun betrachtete ich sie. Ca. 165 -170. Rubensgestalt. Gewaltige Brüste. Um die fünfzig. Rötliches Haar. Recht netter Eindruck.
Ich geriet etwas ins schwanken. Wie wärs wenn ich mir erstmals einen Schwanz reinstecken lasse? Das wär die Gelegenheit.
Aber meine Gefühlswelt rebellierte.
„Das wird dauern. Kannst du später oder morgen wiederkommen?“.
„Dann komm ich morgen wieder.“
Ich verabschiedete mich mit einem Händeruck. Die/ er kann kräftig zulangen.
Unverrichteter Dinge ging ich.
Es gibt auch nach diesem Tag Tage.
Zu sagen ist das Victoria sich als Frau fühlt. Der gewaltige Busen ist natürlich gewachsen, halt wie der Schwanz. Oben Frau, unten Mann. So einfach.
03447/835869 oder 0176/6501490
Google „Beas Hexenhaus Altenburg
Fortsetzung folgt
(18.07.2010, 12:32)Earl Thomas schrieb: [ -> ]Google „Beas Hexenhaus Altenburg

... und hier noch die Adresse der Homepage
http://www.hotgirls-club.de/

Leider ist Victoria nicht mehr aufgelistet.

carolusMAGNUS Cool