LSH

Normale Version: Grasi Bulgarien PH. Zi. 44
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längeren erfolglosen wartens auf eine Dame aus dem 5 Stock ist gestern Mittag Grasi aus der Etage darunter aufgefallen. Beim Getränke holen ist sie gestolpert und hat alles verschüttet. Das hat sie aber superlocker mit einem Wort mit sch... vorne hingenommen.
Da dachte ich mir gehsde mal hin und da sie nett und hübsch anzuschauen ist entschied ich mich halt für sie.
Sie ist 19, hat lange schwarze Haare, ca. 160 groß, Kf schätze ich mal 36/38. Sie hat einen kleinen Bauchansatz was aber nicht so schlimm ist. Sie will jetzt Sport machen und ihn abtrainieren.
Schöne mittelgroße Naturtitten hat sie auch. Bei der Größe müßte ich raten da ich mich mit den Angaben A B C D Tits nicht so genau auskenne. Das kann mir ja mal einer erklären.
Nach der Übergabe des Standartlohes von 25 € ging es auch gleich los mit heißen Umarmungen und Küssen überall.
Anschließend zeigte sie mir ihre besten Teile die ich mir im Spiegel anschauen durfte. Ich glaube sie ist richtig Naturgeil.
Dann fing sie an zu blasen. Schön tief und ausdauernd.
Nach einiger Zeit bestieg sie mich und ritt mich vom feinsten. Dabei kam sie auch zu mir runter und knabberte an mir rum. Wow das war schon super.
Da ich mir auch noch ihr Arschgeweih betrachten wollte, wechselten wir noch in den Doggy. Aus dieser Position ist sie auch hübsch anzuschauen. Sie machte voll mit und wollte richtig fest genommen werden.
Nach einiger Zeit war es dann so weit und ich hatte einen schönen Abschluss.
Wir legten uns dann noch ein wenig hin und plauderten noch ein wenig über dies und das. Sie spricht recht gut Deutsch.
Nach ca. 35 min verabschiedete sie mich mit küschen links und rechts zufrieden und erleichtert in den Tag.
Ich werde sie in den nächsten Tagen sicher noch mal besuchen.
Hallo zusammen!@didi68

Hier wird dir geholfen!

didi68 schrieb:Kf schätze ich mal 36/38
Schöne mittelgroße Naturtitten hat sie auch. Bei der Größe müßte ich raten da ich mich mit den Angaben A B C D Tits nicht so genau auskenne. Das kann mir ja mal einer erklären.

Kf 36/38 mittelgroß Naturtitten mußte Verwirrt>>>>>C-Cup sein!?
du kannst natürlich die Tittenmaus auch mal fragen,wenn du wieder da bist!
oder du gehst mal auf die Startseite>Sonstiges>Fragen ,Antworten und Umfragen über Titten bzw Form,Größe usw.Wink
da gibts auch was zum anschauen und lernen!

mfg turbomauser bei dem das Big Grin ab C eher D anfängt !nach oben offen!