LSH

Normale Version: Naam im Salon Wongsawat (zumindest zeitweise)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ja hier scheinbar (mal) wieder nach Naam gesucht wird, teile ich hiermit offiziell mit, das sie zur Zeit zumindest zeitweise wieder im Salon Wongsawat anzutreffen ist!
Allerdings trifft man sie dort nicht regelmäßig an, zudem neigt sie dazu manchmal recht früh Feierabend zu machen.
Naam war ja schon öfter,-mit gewissen Unterbrechungen in diesem Salon anzutreffen.
Sie hat ohnehin schon in fast allen Salons des Rhein-Neckargebietes ausgeholfen. Aber sie gilt halt als sehr unzuverlässig, deshalb ist sie leider nirgends wirklich lange anzutreffen!
Da ich auch sehr regelmäßig im Salon Wongsawat einkehre, hatte ich zwischenzeitlich auch eine der entspannenden Massagen von ihr genossen!
Sie hat ein gewisses Talent, um Kunden an sich zu binden.

Hier noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache:
In einem anderen Thread hier, hatte ich ja leider zu früh angekündigt, das es evtl. in Mannheim bald einen neuen Massagesalon mit Bonbons geben wird. Leider wurde der Thread ja mal wieder äußerst schnell abgeschlossen, so das ich dort nicht korrigieren konnte Verwirrt
Damit hatte ich eigentlich Naam gemeint, die den Salon Wongsawat übernehmen wollte. Dies scheint in der Zwischenzeit nicht mehr aktuell zu sein,-also es wird bis auf weiteres kein eigenen Salon von Naam in Mannheim geben!

Gruß vom Haifisch, der noch einige Berichte hier nachzureichen hat Winke
hallo haifisch,

denke du meinst die nang(pet), die vorher im patta, dann im weena und wieder kurz im patta gearbeitet hat.
sie wollte sich selbständig machen.


gruß mandingoWinke

Juergen.Popper

Hallo Haifisch,
habe im Wongsawat nach Naam gefragt; wollte Termin machen. Aber man hat sich etwas geziert. Jedenfalls war sie letzte Woche nicht (mehr) dort.

Weißt Du Näheres über das derzeitige Tätigkeitsfeld?

Popper, der Lust auf eine Massage mit Naam hat
Weiß leider auch nix neues!
Habe auch keine Lust immer nach ihr zu fragen, denn die ist mir ehrlich gesagt so unzuverlässig, das ich sie garnicht mehr empfehlen will!
Die ist nur eine paar nachmittage im Salon Wongsawat erschienen, dann war sie wieder spurlos verschwunden!

Gruß Haifisch

Juergen.Popper

Hallo Haifisch,
Danke. Falls sie Dir mal über den Weg läuft, lass es uns hören.

Popper, der sich anderen Highlights zugewandt hat.
Ich hab sie in schwetzingen in sirintorn gesehen Smile