LSH

Normale Version: Unter der Woche im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trotz Sommer und neuer Konkurrenz vor Ort war doch noch was los. Allerdings erstmal nicht in meinem Beuteschema. Also keinen Widerstand geleistet, als mich so ein bleiches Teil ansprach:

Athena, Düsseldorf

müsste den Beschreibungen nach die Athena aus Griechenland sein. Ca. 1,70 groß, braune Haare mit einem Stich in rötliche, Halstuch, A-Titties, gute Figur, helle Haut.

Da Sauberkeit ja wichtig ist, wird erstmal mein Schwanz feuchtgetüchelt und danach darf ich mir noch meine Hände mit Desinfektionslösung abreiben. Ironie perlt großflächig an ihr ab, so das meine Frage, ob ich mir auch noch den Mund ausspülen soll, ins Leere geht. Egal.

Im Zimmer dann sehr ordentliches FO, verspielt und mit Variantenreichtum, allerdings nur bis Gaumentiefe. Soll heissen, sie klemmt mein Teil mit der Zunge gegen ihren Gaumen und weiter geht nicht. Egal.

Dann im klassischen Dreikampf gepoppt und es war wirklich gut. Die Kleine geht gut mit und lässt sich ordentlich durchvögeln. Abschuss nach einer halben Stunde ins Gummi und ich war zufrieden. Die Meinungen im Forum zu ihr scheinen gemischt zu sein. Egal Dodgy Mir hat die halbe Stunde bis auf die sparsamen ZK gut gefallen, auch wenn sie kein Einstein ist.

Später hatte ich dann die Wahl in meinem Beuteschema zwischen der "Die Stunde im Palast hat 40 Minuten"-Laura und Kelly. Nach ca. 1 Sec. stand die Entscheidung fest und es ging mit

Kelly, Senegal

auf Zimmer. Ich gehöre nicht zu denen, die unbedingt jedesmal Frischfleisch haben müssen, sondern drehe mit bewährten Entsaftungsfachkräften gerne Wiederholungsrunden. Mit Kelly war es die dritte Runde insgesamt und es war göttlich. Tiefe innige ZK, gegenseitiges Abschlabbern der Körper sowie der nicht ganz vergebliche Versuch, durch Reibung Hitze zu erzeugen, endeten in einer genialen Stunde animalischem Sex vom Feinsten! Nicht egal, sondern unbedingt wiederholungsbedürftig !!!

Gruss
MaTT, immer noch mit leichtem Berichterückstand ....
(18.07.2010, 20:30)MaTT schrieb: [ -> ]Athena, Düsseldorf

müsste den Beschreibungen nach die Athena aus Griechenland sein. Ca. 1,70 groß, braune Haare mit einem Stich in rötliche, Halstuch, A-Titties, gute Figur, helle Haut.

Da Sauberkeit ja wichtig ist, wird erstmal mein Schwanz feuchtgetüchelt und danach darf ich mir noch meine Hände mit Desinfektionslösung abreiben. Ironie perlt großflächig an ihr ab, so das meine Frage, ob ich mir auch noch den Mund ausspülen soll, ins Leere geht. Egal.

Beine im Verhältnis zur Körpergröße recht kurz, Oberkörper dafür länger, seltsame Proportionen. Das ist die Griechin. Halstuch hat sie bisher immer getragen. Offenbar auch im Hochsommer!

Hab sie bisher nie gebucht, auch wenn sie es tapfer immer wieder probiert (offenbar hat sie ein sehr stark ausgeprägtes "blondes" Kurzzeitgedächtnis Wink ), jetzt mit dem Sauberkeitsfimmel weiß ich auch warum.

caroluSMAGNUS Cool
(18.07.2010, 21:00)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Beine im Verhältnis zur Körpergröße recht kurz, Oberkörper dafür länger, seltsame Proportionen. Das ist die Griechin. Halstuch hat sie bisher immer getragen. Offenbar auch im Hochsommer!

Hab sie bisher nie gebucht, auch wenn sie es tapfer immer wieder probiert (offenbar hat sie ein sehr stark ausgeprägtes "blondes" Kurzzeitgedächtnis Wink ), jetzt mit dem Sauberkeitsfimmel weiß ich auch warum.

caroluSMAGNUS Cool

Ja, die Beschreibung passt. Und ja, sie ist ziemlich blond!

Gruss
MaTT, grundgereinigt ...
(18.07.2010, 20:30)MaTT schrieb: [ -> ]MaTT, immer noch mit leichtem Berichterückstand ....
Brauchste n Link oder schaffst Du es auch so ? Big Grin

lw, der ansonsten noch n alten Fisch zu vergeben hätte
Athena geht gar nicht und ist ja auch überhaupt nicht dein Beuteschema MattGrübel

Friese,der den Bericht über die Griechin mit dem hellblauen Halstuch nicht finden kannWeia
(18.07.2010, 21:15)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(18.07.2010, 20:30)MaTT schrieb: [ -> ]MaTT, immer noch mit leichtem Berichterückstand ....
Brauchste n Link oder schaffst Du es auch so ? Big Grin

1 x Mainhattan, 1 x Oase und 1 x VIP bitte ...Pst

Gruss
MaTT
Kelly scheint so ne ganz nette zu sein. Hab mir schon überlegt sie mal zu buchen, doch meine Verabredung hat alles durcheinander gebracht. Erst bis sie da war und dann als sie da war. Dodgy

Mit Athena hatte ich auch ein kurzes Intermezzo. Ist aber schon ein weilchen her. War gleich zu ihrer Anfangszeit im Palast. War nicht so schlecht aber für ne Wiederholung hats nicht gereicht.

Gruß

Spider
Athena geht gar nicht, sorry. Kelly bietet ne solide Nummer, ist halt ein wenig crazy.

Stuart, macht aber nix
Bei Kelly scheint der Service halt zu variieren von ganz solide bis wirklich klasse.

Bei Athena gibt es wohl noch einige tiefsitzende Vorbehalte aus Vorzeiten. Ich fand' es recht gut ;-)

Gruss
MaTT
An sich lese ich ja lieber anstatt zu schreiben, aber jetz muss auch ich mal meinen Unmut kenntlich machen. Nach jahrelangem Besuch im Palace und schon vorher in der Kö 23, habe ich so eine Flaute wie gestern nooch nicht erlebt. So gegen 23:00 Uhr eingelaufen, traf ca 40-50 CDL -die gelangweilt herum lümmelten- vor. Dazu vielleicht 20-25 Dreibeiner. Von Stimmung kann "Mann" überhaupt nicht reden, geschweige sie kam auf. Dann noch das Essen: verkochter Schinken mit verkochtem Sauerkraut und Frikadellen.....wo bleibt hier die Lustspeise?
Entweder die senken während der angeblichen "Uraubsflaute" die Eintrittspreise oder aber die machen mit Programm und gutem Essen das Stimmungsmanko wieder wett.

Trotz der o.a Misere gab es noch einen gutes FT und einen guten Fick mit meiner Lieblingslatina![/size]
Und, wer ist Deine Lieblingslatina?

Stuart, der eine ähnliche Situation diese Woche im Paradise in LE vorfand - plus schlechtes Essen ... Wink