LSH

Normale Version: Massage mit -Da- im Salon Bualoi in Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mehrmals in den letzten Monaten, erfuhr ich aus regionalen Thaikreisen, das sich für mich/uns ein Besuch im Salon Bualoi lohnen könnte.
So war ich schon einmal vor längerer Zeit dort, aber das damals erlebte war ziemlich mies und auch sonst nicht von Interesse für dieses Forum.
So beschloß ich nach einem erneutem Hinweis zu einem besonders heißen Tag dort aufzuschlagen.
Ich wählte ganz bewußt einen dieser in letzter Zeit besonders heißen Tage, da ich hoffte, das man dann in dem kleinen und überhitzten Salon evtl. auf das "schützende" Handtuch verzichtete. Und wie sich später herausstellte, sollte ich auch recht behalten, mit meiner Hoffnung Rot werd!
Als ich zur größten Mittagshitze dort unangemeldet eintrat, erkannte mich diesmal die Chefin Bualoi noch. Die Chefin arbeitete früher mal im ehemaligen Salon Revita, der jetzt Wongsawat heißt.
Ich war selbst etwas verwundert, wieviel dort doch trotz der sehr hohen Temperaturen los war Verwirrt.
Nach ein paar freundlichen Begrüßungsfloskeln, wurde ich abermals in die hinterste "Massagenische" geleitet. Der Salon ist eigentlich ein sehr schmaler Gang, mit etwa 3 Massagenischen, die leider nur mit Vorhängen zum Gang hin abgetrennt sind. Der ganze Salon ist sehr schlicht eingerichtet.
Als Massage wurde mir dann "DA" zugeteilt, die dort die einzige optisch gut aussehende Dame an diesem Tag war. Neben der Chefin erblickte ich nämlich sonst nur noch eine ältere Dame, die aber eher in die Geisterbahn gehörte.
Schon während meines "entkleidens", blickte man mehrmals durch die Vorhänge Grübel, was mich dann doch ein wenig verwunderte!
Schließlich gelang mir es dann doch noch mich völlig entkleidet auf die Matraze zu legen.
Zügig kam dann noch Da zu mir, um mit der Massage zu beginnen. Da dürfte etwa 35 Jahre alt sein und sieht ganz ansprechend aus. Sie sprich aktzeptabel Deutsch, aber auch Englisch.
Sie kommt aus der Odenwaldregion und fährt fast täglich die lange Strecke nach Mannheim. Sie will angeblich erst ein gutes Jahr hier in unserem Lande weilen Verwirrt und sogar erst seit 2 Monaten im besagtem Salon arbeiten.
Naja, zuvor habe ich sie dort auch noch nicht gesehen.
Die Chefin hatte sie zuvor schon eingewiesen, mich "ordentlich" zu massieren, dafür waren meine Thaikenntnisse allemal mausreichend.
Und in der Tat, konnte ich schnell feststellen, das Da ihren Job recht gut beherrscht.
Sie massierte ausgiebig die Beine und das Gesäß, was mir schon recht gut gefiel Lachen. Auch der Rücken und die Arme wurden von ihr bedacht. Das reichlich verwendete Öl, entfernt sie später mit einem feuchten Handtuch.
Während der Massage der Rückseite, baute sie äußerst dezent eine "kleine" Spannung auf, auch zufällige Berührungen brenzliger Zonen kamen mehrmals vor.
Auch nach dem Umdrehen auf den Rücken, verzichtet sie auf ein Abdecken mit dem Handtuch. So konnte sie selbst sehen, wie gut mir die Massage gefiel Mad!
Die zufälligen Berührungen steigerten sich noch, so das ich daraus schließen mußte, das dies beabsichtigt von ihr war. So wurde mein "bester Freund" sehr behutsam und ganz nebenbei mit in die Massage integriert.
Da, konnte somit selbst sehen, das ich nach einer Weile völlig entspannt war. Überhaupt war die ganze Massage mit ihr im oberen Bereich anzusiedeln. Auch einem mir unbekannten Kollegen in der anderen Massagenische, schien die im zuteil werdende Massage offensichtlich zu gefallen Engel!
Wie ich auch in einem anderen Forum in der Zwischenzeit lesen konnte, scheint der Einsatz von Süßigkeiten dort keine ganz große Ausnahme mehr zu sein.
Ich werde dort in "kurzer" Zeit wieder vorbeikommen, um mich auch mal von einer anderen Dame massieren zu lassen.
Leider sind die Bilder auf der HP scheinbar veraltet, wie sooft!
Die Bonuskarten, die dort ausgegeben werden, sind leider nur 6 Monate gültig Verärgert, was mir eher negativ auffiel!

Gruß vom Haifisch, der den Salon entspannt verlassen konnte und danach im Salon Nuad-Thai eintrat.
Ich kann den Bericht vom Haifisch nur bestätigen! Ergänzend sei noch gesagt, dass DA (für meinen Geschmack) gut aussieht und sehr nett ist. Leider geht sie nach Heilbronn irgendwann in der nächsten zeit um sich selbstständig zu machen.
Gruß Robi
Was gibt man denn für solch eine befriedigende Massage an Trinkgeld an die Dame?
(20.07.2010, 17:03)master1 schrieb: [ -> ]Was gibt man denn für solch eine befriedigende Massage an Trinkgeld an die Dame?


Die Frage wurde in vielen Massage-Freds schon diskutiert und besprochen.... Pst

Wie heißt es immer so schön: Lesen bildet... Wink


Grüße, Chris33, der je nach Leistung normals oder großzügig "aufrundet" Dodgy
(19.07.2010, 07:37)robi schrieb: [ -> ]Ich kann den Bericht vom Haifisch nur bestätigen! Ergänzend sei noch gesagt, dass DA (für meinen Geschmack) gut aussieht und sehr nett ist. Leider geht sie nach Heilbronn irgendwann in der nächsten zeit um sich selbstständig zu machen.
Gruß Robi

* na dann wird Sie sicher in der Werderstraße auftauchen ! *
hallo leute,
wo genau ist denn diese thaimassage?
wenn ich den link anklicke, bin ich in ludwigshafen:http://maps.google.com/?q=E+3%2C+6%2C68159+Mannheim%2CDeutschland+%28Thaimassage%20Bualoi%20E+3%2C+6+68159+Mannheim+Deutschland%29
und zwar in der 3. gartenstraße 6.

gebe ich aber diesen link bei googl ein bin ich in der innenstadt von mannheim:http://maps.google.de/maps?q=mannheim+e3,6+map&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=E3+6,+D-68159+Mannheim&gl=de&ei=_n9I


gruß mandingoWinke, der sich die lokation auch mal gerne ansehen würde.
denke , ich habe die antwort gerade selbst gefunden.
unter obiger hp erscheint die richtige map.


gruß mandingoWinke


*** siehe http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63598
Thread geschlossen ***