LSH

Normale Version: Balkanblondchen Jenna aka Andrea - (vorher Eros Corner)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

auch der Puffgaenger hatte am vergangen Wochenende wieder reichlich Geschlechtsverkehr und an einer Nummer wollte ich Euch teilhaben lassen, wenn auch nur in lesbarer Form. Tongue

Irgendwie stach mich am Sonntagabend wieder der Hafer und das nahm ich dann auch sogleich zum Anlass mich noch einmal in die Stadt zu begeben, um eben noch fix ein Nüttchen wechzuficken.

Allerdings ist das an einem Sonntagabend mit dem “fix“ so eine Sache, denn die Besetzung in den Laufhäusern ist zu diesem Zeitpunkt eher spärlich, wie ich an meinem ersten Anlaufpunkt, der Braunstraße 8, feststellen musste. Verärgert

Eigentlich wollte ich mir dort die kleine Vietkong über den Fickriemen stülpen, aber leider hatte sie bereits ihre Klamotten gepackt und war auf den Weg in ihre Heimatstadt Hamburg. Verärgert

Okay, damit hatte ich eigentlich auch schon gerechnet und nachdem ich mir noch einmal die äußerste mäßige und lustlos dreinschauende Besetzung des Hinterhauses zugemutet hatte, hatte ich ein Einsehen und machte einen Verschwindibus in Richtung des Steintorviertels. Dort bot sich mir ein ähnliches Bild, nämlich kaum Sauen am Start. Verärgert

Im Penthouse Eros erfuhr ich, dass die beiden Highlights dieses Hauses, nämlich Maria aus Bulgarien und Maria AKA Oksana sich derzeit im Urlaub befinden, also Grund genug für mich, diesen miesen Puff schleunigst zu verlassen.

Im Reitwallsex war das Nuttenangebot ebenfalls sehr überschaubar, nur eben im ersten Stockwerk gegenüber der Treppe war eine wirklich süße Sau am Start, die ich eigentlich ziemlich gern einer einer Vaginalinventur unterzogen hätte. Letztendlich scheiterte es dann aber daran, dass Madame 40 Tacken für den Quicky aufrief und dann noch die Dreistigkeit besaß sich nicht einmal lecken lassen zu wollen. Verärgert

Nee, so etwas geht gar nicht und so machte ich flugs eine 180° Kehrtwendung auf dem Absatz und trottete weiter ins Eros Corner.

Vor dem Zimmer F im Erdgeschoss saß eine ziemlich niedliche, wenn auch etwas dralle wasserstoffblondierte Bulgarin, die sich mir als

Andrea
  • Nationalität: Bulgarin
  • Alter: 24 Jahre lt. eigener Aussage
  • Größe: ca. 1,60 m
  • KFG: ca. 38
  • Oberweite: 80 B mit Tendenz zu Cup C
  • Augen: dunkel
  • Haare: nackenlang, hell blondiert
  • Intimbereich: komplett rasiert
vorstellte.

Eigentlich klingeln bei mir bei dem Wort “Bulgarin“ immer gleich die Alarmglocken, aber Andrea machte einen sehr netten Eindruck und lachte ständig, so dass ich mit ihr in die Verhandlungen einstieg.

Zunächst bot sie mir für 30 Europäer die 20-minütige BFA-Standardbehandlung an. Auf meine Nachfrage, ob sie sich zu diesem Tarif auch lecken lassen würde, schüttelte sie leider nur den Kopf und rief einen Aufpreis von 10 Euro dafür auf.

Als ich mich daraufhin abwandte und gehen wollte, lenkte der kleine Balkanmoppel aber sogleich ein und ganz plötzlich war auch eine Unterbodenwäsche zum Standardtarif möglich. Wink

Na also, geht doch... Big Grin

Nach der Geldübergabe und der Entkleidung ging es dann sofort auf den Fickacker, denn leider verfügt ihr Zimmer über keine Waschgelegenheit. Verärgert

Zunächst versuchte ich erst einmal ein paar ZK abzustauben, aber ZK gibbet bei Andrea nicht. Okay, das war zuvor auch nicht abgesprochen und deshalb geht das schon in Ordnung so. Wenigsten tolerierte sie Küsse im Gesicht und nachdem ich mich ihrer Milchbar näherte, vernahm ich doch einen etwas stärkeren Schweißgeruch. [Bild: smilie_iek_022.gif]

Egal, so etwas schnuppert ein richtiger Ficker mir dem linken Nasenflügel weg und so wurde erst einmal ordentlich an den Nippeln von Blondchen genuckelt.

Nachdem ich dem kleinen Balkanbrummer eine fachgerechte Unterbodenwäsche verabreicht hatte, die übrigens ohne nennenswerte Vorkommnisse bzw. Gerüche über die Bühne ging, war es nun an der Zeit für Andrea die Initiative zu ergreifen.

Nachdem sie mir einen Fromms über meinen Riemen gezogen hatte, begann sie mit ihrem Gebläse. Ihr Gebläse ist übrigens recht recht gefühlvoll und ohne Zahneinsatz, aber eben nicht sehr ausdauernd und tief. Das hatte ich an diesem Wochenende schon wesentlich besser. Wink

Damit es für mich nicht zu langweilig wurde, bat ich den kleinen Balkanbrummer in die 69. Sie kam dieser Bitte bereitwillig nach und so schlabberte ich ihr ein weiteres Mal die Ratsche aus. Allerdings, als ich dann einmal so ganz inflagranti einen Finger in ihrer Fickschleuse versenken wollte, da fing der kleine Dickarsch an zu quieken und gab mir klar
zu verstehen, dass so etwas nicht sehr hoch bei ihr im Kurs steht. Augen Roll

Na ja, dann eben nicht und so nahm ich diese Unterbrechung zum Anlass zum Finale überzugehen.

Bevor sich Andrea in die Missionarsstellung positionierte, holte sie eine Tube Flutschi hervor und war im Begriff sich mit dieser Spaßbremse den Fickkanal zu fluten. Verärgert

Glücklicherweise konnte ich sie davon überzeugen, dass dieses Zeug überhaupt nichts taugt. So ließ sie von ihrem Vorhaben ab und ich durfte bei ihr andocken. [Bild: k010.gif]

Zunächst einmal knatterte ich sie ganz langsam durch, forcierte dann aber mein Tempo und schoss dann eine ordentliche Ladung meiner Nachkommen ins Gummi.

Nachdem ich mich dann auf den Rücken abgewälzt hatte, um mich etwas zu erholen kam mir Andrea sofort mit ein paar Zewas zur Hilfe. Nachdem sie mir den Präser vom Riemen entfernt hatte, rubbelte sie mir sehr sorgfältigst den klebrigen Rotz von meinem Gemächt.

Danach wurde noch etwas AST betrieben. Auch dabei war Andrea stets am lächeln und zeigte sich von ihrer besten Seite.

Leider ist bei einem Quicky die Zeit doch immer sehr begrenzt und so war es dann auch an der Zeit sich von Andrea zu verabschieden.

Aufgrund einer fehlenden Waschgelegenheit war ja nun einmal keine abschließende Dödelwäsche möglich, aber das war eigentlich auch schon der einzige negative Punkt den ich hier anführen kann.

Fazit: Da kann man wirklich nicht meckern! Für 30 Euro gab es bei einer eigentlich ziemlich gut aussehenden Andrea den BFA-Standardservice inklusive Französisch bei ihr.

Andrea lächelte ständig, selbst als ich sie fickte, blieben ihre Mundwinkel oben. Wink

Auch ließ sie zu keinem Zeitpunkt irgendwelchen Zeitdruck aufkommen und so kann ich mir durchaus eine Wiederholung unseres Stelldicheins vorstellen.

Lt. eigener Aussage wird sie noch etwa drei Monate im Eros Corner arbeiten, bevor es dann wieder zurück in ihre Heimat geht.

[Bild: eg_eros_corner8rv9.jpg]
Schöner Bericht!!
Nur die Tür von F ist doch eher in 11Uhr Position...
(20.07.2010, 12:31)t-punkt-punkt schrieb: [ -> ]Nur die Tür von F ist doch eher in 11Uhr Position...
Kann schon sein. Leider gibt es von Jako keinen Laufhausplan vom EG des Eros Corners. Augen Roll
Den Plan habe ich übrigens hier geklaut und ein bisschen modifiziert. Wink
In diesem Forum gilt nun einmal eine Frau = ein Topic und von daher kopiere ich mal die Infos über Andrea aus diesem Bericht hier in den Andrea-Topic:


Es war mal wieder ein Wiederholungsfick mit Andrea fällig .

Andrea war auch zugegen und so übergab ich Blondchen wie bereits beim ersten Mal 30 Euro, allerdings OHNE vorher genau das Programm abzusprechen, denn ich erwartete den gleichen Service, also BFA inklusive dem Lecken ihrer [Bild: o015.gif]. Das war dann ein Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellte. Als ich Andrea lecken wollte, da hielt sie die Hand vor ihre Ratsche und verlangte plötzlich 10 Euro Aufpreis für diese Dienstleistung. Verärgert

Sie begründete dies damit, dass ihre Geschäfte sehr schlecht laufen und sie an das EC eine Tagesmiete von 110 Euro latzen müsste.

Außerdem, daheim in Bulgarien könnten ihre Eltern nicht verstehen, warum sie kein Geld mitbringe, obwohl sie hier im reichen Westen eine Arbeit hat.

Okay, 10 Euro sind nicht die Welt, aber ich war nicht bereit diesen Obolus zu entrichten, denn beim ersten Mal bekam ich alles zusammen für 30 Tacken und dieses Nachgekobere kann ich nun einmal überhaupt nicht ab.

Von daher verzichtete ich auf die Unterbodenwäsche, führte bei ihr einen intensiven Knautsch- und Lutschtest an ihrer Milchbar durch und knatterte sie letztendlich in der Missi, allerdings ohne zum Abschuss zu kommen. Verärgert

Die Preisdiskussion hatte mir die gute Laune verdorben und so ging dann eben gar nichts mehr.

Selbst der darauffolgende Plan B, also [Bild: smilie_x_013.gif] brachte nicht den gewünschte Erfolg, ich zog also von dannen, OHNE abgelaicht zu haben. Verärgert

Ob ich Madame noch einmal aufsuchen werde, kann ich nicht sagen. Ich denke mal, eher nicht. Augen Roll
Ein Besuch zum Wochenausklang stand an und mit der obligatorischen Runde, rund um die läufigen Häuser zu Hannover sollte das Tagesangebot geprüft werden. Es war eigentlich wie immer, bis auf kaum nennenswerte Umzüge der Damen und kaum messbare Neuerscheinungen, dass ich mich im Hinterkopf auf das Standardangebot besann und mit Yasemin aus der Braun mal die Pritsche teilen wollte. Beim wollen ist es leider geblieben, da besagte Dame sich wohl einen freien Tag genehmigte. So schaute ich mich erneut um und hatte die nette Andrea zu einer kleinen Sause dank meiner Zahlung von 30 Euro für FM & GVM überreden können.

Name: Andrea
Alter: ca. 24
Konfektion: 38/40
Haare: blond, schulterlang
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 160cm
Brust: 80B
Outfit: String & BH in rosa/orange. Schwarze Stiefel.
Intimzone: rasiert

Das sie ob ihrer blonden Haarpracht nicht dem nordischen Kulturkreis zuzuordnen ist, war mir aufgrund der Zuhilfenahme modernster Haarfärbetechnik schon klar, dennoch war ich von ihrer bulgarischen Herkunft erstaunt. Sie paßt so gar nicht in das übliche Raster der super schlanken Schwarzhaar Fraktion. Nun denn, ich war guter Dinge und Andrea lächelte fleißig. Ich durfte mich auf ihrer Liege platzieren, wobei ich an dieser Stelle das Fehlen eines zusätzlichen Handtuches auf der doch recht versift anmutenden Matte vermisste.

Andrea legte mit ihrem Blowjob los und ich legte mich entspannt zurück. Ohne Zahneinsatz und mit geringfügigem Handeinsatz legte Andrea eine zufriedenstellende Eröffnung vor. Mit gelegentlichen Streicheleinheiten setzte fast so etwas wie ein Wohlfühlfaktor ein.
In der Missi wurde nun zum intimsten Teil der Vereinbarung übergegangen. Ein hübscher Anblick ist die nette Balkanlady alle mal wie sie so da lag und ich zögerte nicht mit dem Einlochen. Das sie üblicherweise noch etwas Flutschi einsetzte ist an dieser Stelle mal nicht als Kritik zu werten, da die Dame zu den engeren ihrer Zunft zu zählen ist. Ein bisschen was von Abend wollte ich auch noch haben und bei aller Liebe, aber unterm Strich ziehe ich die Gleitreibung der Haftreibung dann doch vor. Die Beine mal in V-Formation gespreizt oder über die Schulter gelegt, mit sehr angenehmen Schulter-, Arm- und Rückenstreicheleinheiten und mit den Spiegel am Kopfende des Bettes hatte ich für meine Knete einen nette Zeit verbracht. Ich durfte nach meiner Entladung in das Reservoir aus der Seine-Metropole noch etwas verweilen und Andrea durfte sich mit freuen, zumindest tat sie so......Grübel

Fazit: Andrea ist eine freundliche und unverbraucht wirkende Dame mit der man für seine Kohle eine nette Zeit verbringen kann. Die Kommunikation ist unterm Strich OK aber wegen Rilke und Schoppenhauer war ich nun weiß Gott nicht bei ihr. Wiederholungsgefahr 82,75%, aber vorher ist ohnehin Yasemin dran.

So denn, euer Bono Winke
Andrea ist nach langer Zeit im Eros Corner nun in die Braun, VH, 2.OG, Raum A umgezogen.

Bono
Ist das die Selbe Jenna, bei der ich gestern war?
War im 1.OG Zimmer A...
Eine ca. 1,60m große Blondine, Zopf mit Pony aus der Ukraine. Spricht ganz gut deutsch und unheimlich sympathisch und lieb. Dicke Titten kann ich nicht bestätigen, eher leich hängende b oder c, nicht wirklich groß. Netter Arsch, aber etwas speckiger bauch...hat mich aber nicht gestört, die Haut war tadellos und somit alles noch appetitlich. Habe mir nur einen blasen lassen und das hat sie wirklich gefühlvoll gemacht, wie ich es vorher gefordert habe...war total zufrieden, auch wenn ich immer nicht so lange durchhalte Smile
(02.06.2012, 14:57)Timmi81 schrieb: [ -> ]Ist das die Selbe Jenna, bei der ich gestern war?...

nö, du warst bei Andrea, die sich nun ebenfalls Jenna o.so nennt Wink


Gruß limbo, dankt und verknüpft
Ich hatte mal wieder Lust auf ne spontane Laufhausnummer und machte mich auf zur Braunstrasse 8. Angekommen merkte ich, dass es wochenende war, denn es war Full House.
Bei der derzeitigen Besetzung schaute ich etwas genauer hin, da für mich auf den ersten Blick keine Hammerbraut am Start war. Schließlich ließ ich mich auf nen Tratsch mit der kleinen Jenna ein. Sie bot mir die standardtnummer für 30 Euronen an. Ich setzte mein Pokerface auf und fragte, ob sie sich denn auch überall anfassen ließe. Sie bejahte und ich ging den den Deal ein. Ihr Zimmer ist übrigens momentan im 1.og Raum a.
Nach der geldübergabe und entkleidung, ging ich zur dödelwasche ins Bad. Danach begab ich mich auf ihr Bett, wo sie schon nackt auf mich wartete. Zuerst gab es zarte streicheleinheiten ihrerseits. Ich konnte ihren Body dabei ebenfalls problemlos erkunden. Nach ein paar Minuten stand mein Riemen extrem stramm und war auf betriebstemperatur. Sie gummierte das gute Stück und fing an zu blasen. In dieser position konnte ich sehr gut ihre schleusen mit meinen fingern erkunden. Als gentlemen versenkte ich aber keinen richtig tief Wink. Leider war ihre Muschi leicht stopelig.Sehr gefühlvoll und mit geilen blicken dauerte auch das Blaskonzert ein paar Minuten. Danach begab sie sich in die missi und ich fing an sie zu ficken, wo bei ich immer mal wieder an ihren Titten lecken konnte was mich extrem geil machte. Aber ich wollte ja noch nen Stellungswechsel und beorderte sie in die doggy Position. Sie streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und ich erhöhte die schlagzahl. Dabei merkte ich, dass ich so langsam das Spiel beenden werde und spritzte nach immer heftigeren stößen ins Gummi.

Nach Beendigung ging es nochmal ins Bad zum waschen und beim anziehen gab es netten AST.
Insgesamt ist sie eine sehr nette und liebevolle Person, bei der es mir sehr Spaß gemacht hat. Sie sagt sie sei übrigens Ukrainerin und keine Bulgarin, was zu ihrem aussehen auch irgendwie besser passen würde. Noch 3 wochen will sie wohl in der B8 verbleiben um dann erstmal Urlaub zu machen.

+ liebevoll und zärtlich
+mit Spaß bei der Sache
+lässt sich überall anfassen

- leicht stoppelige Mumu Smile

Wiederholungsfaktor: 95%


Leider wieder nur ein Bericht vom smartphone aus.
Grüße aus dem Rotlicht, KK.
Nach 10 Tagen wieder mal in der Braun8 gewesen.Kann nicht so oft meinen
Hobby nachgehenHeul, da ich 150 Km und 2 Stunden Fahrzeit einplanen muss.Meine heart DL Andrea war dauerbesetzt, nach dem ich HH und VH mehrmals abgecheckt habe und die Hose immer enger wurde, holte ich mir Jenna aus dem 3OG wo Sie im Zi B mit der Junge Slovakin tratschte.Pst
Jenna gastiert im VH 1OG Zi A (9). Die Lady hat eine nette Art und ein schönes lächeln dazu. Nichts wurde abgemacht, Sie bekam 30.- €,es ging los
mit Koplimente für Ihr Aussehen und Ihre schöne Möpse meinerseits, abtasten und streicheln im stehen, kurz waschen und ab auf der
Spielwiese. Sie liess sich überall problemlos anfassen, ich sollte Ihr sagen wann Sie mit dem Blassen aufhören soll !! Dies tat Sie behutsam, zärtlich und
ausadauernd mit mäßigen Handeinsatz.
Danach bat ich mich zu reiten, machte Sie anstandslos mit einem lächeln, mit dem gesicht zu mir.Wechselndes Tempo, schön tief, so wie ich es mag.
Ein versuch, Ihre Brustwarzen mit dem Mund zu verwöhnen , scheiterte, habe den Eindruck, das hat Sie nicht gerne.:Ausruf
Danach gind es in die Doggy, Sie machte gut bis zum Schluss mit, es dauerte nicht lange bis ich in den Gummi abjauchte.Unentschlossen
Es folgte waschen, nettes Gesprech (versteht nich so gut Deutsch),
Anziehen ohne zeitdruck und nettes verabschieden.
Alles in allem, bin sehr zufrieden, es war ein gelungener Fick mit eine
hübsche nette Dame. Gerne wieder.
Moin,

da meine Auserwählte letztens über eine Stunde lang mit einem ganz wichtigen Telefonat beschäftigt war und ich in solchen Fällen
nur sehr ungern störe musste eine Alternative her ..


Name: Jenna
Nationalität: Bulgarien
Alter: ca. mitte 20
Größe: 1,60 max.
Konfektion: 38
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: etwa schulterlang
Oberweite: C-Naturmoppen
Sprachkenntnisse: verständliches deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

30 Europäer ruft die Lady für den BFA-Service auf, das orale Verwöhnprogramm ihres primären Geschlechtsorgans
kostet trotz intensiver Verhandlungversuche 20€ Aufpreis - ergo bleibt sie ungeleckt. Dodgy

Im Zimmer wechselt der vereinbarte Obolus den Besitzer, Klamotten runter, Reinigung des Arbeitsgerätes am Waschbecken und
ab gehts auf die Spielwiese wo ich von Jenna schon sehnsüchtigst erwartet werde.

Die Lady beginnt mit zärtlichen Streicheleinheiten, arbeitet sich in Richtung Körpermitte abwärts und nach einer prima Schwanz- und Sackmassage
verschwindet der Riemen gummiert in der Hurenschnute.
Das FM ist ausdauernd und abwechslungsreich; mal wird der Riemen tief, mit gutem Grip und Tempo bearbeitet, mal wird lediglich die Eichel mit der Zunge zärtlich verwöhnt,
dann wiederum fährt sie mit den Lippen den Schaft gefühlvoll auf und ab .
Einige Male wiederholt sich das Ganze - hier machts die Mischung .. Mr Burns

Am Rande sei noch erwähnt das Jenna die korrekte Blasposition eingenommen hat, sprich Titten, Arsch und Fötzchen konnten problemlos abgegriffen werden. Wink

Weiter gehts - [Bild: ficken-schild.gif]

Über die Anfangsposition ist man sich schnell einig, reiten sollse Big Grin
Und das macht sie gut - gehockt mit guten Tempo, schön eng und mit voller Tiefe gehts zur Sache.
Da ich währenddessen die geilen Moppen gnadenlos durchkneten kann und es auf Wunsch sogar noch in die Verlängerung geht gibt es abermals ein - Mr Burns

Wechsel - Doggy!

Auch von hinten ist Jenna gut bei der Sache, streckt den Arsch schön weit raus und hält stramm gegen.
Zur Belohnung für ihre gute Mitarbeit gibt es nach einer schweißtreibenden Vollgasfickerei eine gefüllte Tüte und somit ist auch diese Mission erfolgreich beendet.

Nach kurzer Verschnaufpause, Entsorgung und Endreinigung entsteht während des Anplünnens noch ein netter AST, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:

Geiles Date ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen Dienstleisterin.
Hat Spaß gemacht [Bild: daumenhoch.gif]

Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Jenna aka Andrea hat sich auf der Karriereleiter nach oben gefickt Big Grin, VH, 3. OG, Zi. A


Gruß limbo
Herz Schätzchen Jenna mit der Samtweiche Haut (einmalig!!!!) ist nun
seit DI 17/09 auch vom Urlaub, erholt und gut gelaunt zurück und
entsaftet an alte Wirkungsstädte !!!Pst
Winke Grifi.
Herz Gestern war Jenna wieder an der Reihe, ich hatte wirklich
Lust auf die kleine nette liebe BalkanladyUnentschlossen
Mir ist Ihre picobello aufgeräumte, saubere gut eingerichtete Bude besonders angenehm aufgefallen, so nebenbei vermerktBeifall
Es gab:
2/3 tiefes FM mit Gripp, abwechslungsreich aber etwas zu kurz. Sie fragte ob ich es sanft oder härter haben will.
Missi, Beine angewinkelt und hoch geklappt, gut mitgearbeitet, gibt nichts zu meckern.
Finale in der Doggy, gut gegengehalten und gegenestossen, die Dose hatte auch Gripp, nichts mit ausgeleiert !!!!
Abgreifen jederzeit problemlos möglich, nettes Gespräch beim säubern danach, ein supernettes süsses lächeln,ein nettes Event für 30.-BFA.
Hurengängerschwatz was willst Du mehr... Gerne mal wieder...Winke
(14.10.2013, 21:43)grifi schrieb: [ -> ]...2/3 tiefes FM mit Gripp, abwechslungsreich aber etwas zu kurz.

Einfach nett nach einem Nachschlag fragen, klappt meistens Wink


Gruß limbo, dankt grifi für das interessante Update
Vor kurzem hatte ich die Kleine auch. Sie war im VH, im obersten Stockwerk (schräge, hohe Decke) in Zimmer B.

30,-BFA sollte es werden.

Sobald ich drin war und anfing mich auszuziehen wollte sie erstmal das Geld. Ist ja ok, aber nie ein gutes Zeichen.
Geld hingelegt, ausgezogen und hin gelegt.
FM war ok - mittelmässig, aber eben mit Gummi, also wollte ich lieber einlochen.
Ihre Glocken sind zwar etwas hängend, aber trotzdem nett anzuschauen und so wollte ich auch mal dran lutschen. Reaktion: "Nee, Baby, das kostet extra."
Nachkobern? Fand ich nicht gut, aber ich hatte es vorher nicht ausdrücklich gefragt/abgesprochen, also bestand ich nicht drauf.
Wollte sie dann missionieren - wobei bevor ich noch etwas sagen konnte die Möse voll mit Flutschi war und meine Laune noch weiter unten war.
Aber gut, wenn sie geschmiert ist, dann kann ich mir doch den Spass machen und sie hart ficken.
Gedacht, getan. Tief, schnell und hart. Ihr quiecken war eine nette Entschädigung.
Das ging 4-5min gut. Hat mir auch gefallen.
Doch auch da setzte es sich fort: "Schatzi, du bist zu groß, ich mache von Hand fertig."
Eier lecken wollte sie nicht, also zog ich das Gummi runter und brachte es selbst von Hand zuende und knetete dabei mit der anderen Hand ihre Melonen.
Immerhin hat sie schön alles aufgewischt.

Genau das ist es was ich nicht suche.
Ich achte immer vorher auf die Laune der Mädels, ob sie Lust haben oder wenigstens bemüht sind glaubhaft Lust vorzutäuschen um nicht so abgefertig zu werden.
Doch hier habe ich mich getäuscht.

Danke. Nie wieder.
weiß einer ob die kleine blonde etwas pummelige Jenna da is?
vor 3 wochen einmal gesehen seitdem weg...

und weiß einer wann die Carmen wieder kommt ??
Glaube weniger das du Jenna damit meinst. Jenna ist schlank und hat Brüste die Mann nicht übersehen kann ? Jenna ist zur Zeit in der 4. Etage rechts hinten
also die jenna die ich meinte war in etage 3 zimmer B und hatte keine silikonhupen ( schade eign ^^ )
(11.08.2016, 18:29)JohnnyFreak schrieb: [ -> ]weiß einer ob  die kleine blonde  etwas pummelige Jenna da is?...

Bitte im passenden Thread posten, das gilt auch für Carmen.


(11.08.2016, 19:05)lbs experte schrieb: [ -> ]Glaube weniger das du Jenna damit meinst... 

Es gibt noch eine Jenna, nämlich Jenna aka Andrea.

Gruß limbo
Seiten: 1 2