LSH

Normale Version: Linda im Neby
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Linda
Herkunftsland: Deutschland/Italien
Alter: Anfang 30
Größe: ca. 155 cm
Figur/Cups: zierlich schlank / A-B
Haare: sehr lang und braun
Tatoos/Piercings: ein sehr schönes Körpertattoo auf Rücken bis zur Leiste und das ein oder andere kleinere / Bauchnabelpiercing.

Und für mich eine der besten Nummern überhaupt!

Nachdem wir im Zimmer gelandet sind deckt Linda mich sofort mit schönen Zungenküssen ein.Das fühlt sich so gut an das mein Schwanz sofort steht.Die Kleine fragt mich auf was ich stehe und was ich machen möchte....Mädel fang einfach an,wir sind hier im Pott und das kostet ja nicht die Welt!

Und wie sie jetzt anfängt!

Ich soll mich auf die Knie hocken und mich überraschen lassen.Ehe ich mich versehe habe ich Lindas geile Zunge ganz tief in meinem Hintern...immer und immer wieder spuckt das Luder mir auf meine Rosette..dann wieder die Zunge gaaaanz tief rein...Himmel ist das Geil!....mein Schwanz platzt bald.
Jetzt rammt sich das Mädel meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund....ich hocke immer noch auf meinen Knien.Linda bläst sich in einen regelrechten Rausch...sie knallt sich meine Latte so tief rein,das ihr die Tränen aus den Augen schiessen...was soll ich machen?...sie will es so....und es ist hammergeil!

Ich ziehe das Mädel in die 69 und bohre ihr meine Zunge in ihr klatschnasses Loch...das Mädel läuft aus.
Mein Schwanz ist dabei ganz tief in ihrem Mund....2 Finger hat sie in meinem Hintern vergraben.

Ich lasse Linda jeztz zwischen meinen Beinen hocken....sofort umkreist sie mit ihrer Zunge meine triefende Eichel...sie zieht aus meinen Lusttropfen geile Fäden....das fühlt sich nicht nur geil an,das ist einfach der Hammer.Das Mädel hat überhaupt keine Berührungsängste.

Nun will Linda ficken....ich würde ihr am liebsten jetzt schon meinen Saft in die Schnute und ins Gesicht ballern.

Ruckzuck hat die Kleine aufgesattelt und fickt mich dermaßen geil ab,das ich fast den Verstand verliere.
Ich zimmer das Mädel jetzt von hinten durch...sie knallt mir ihren geilen Arsch immer heftiger gegen meine Oberschenkel....Linda zuckt,sie schreit die ganze Bude zusammen....die kleine geile "Sau" kommt.
Ihr Saft läuft über meinen Schwanz bis zu meinen fast platzenden Eiern herunter.
Sofort ist ihre Zunge an meinem Schwanz um ihren eigenen Saft abzulecken....dat Mädel is naturgeil.

Ich kann jetzt nicht mehr...meine Beine wackeln und mir wird etwas schwindelig.Aber das Mädel lässt nun natürlich nicht locker....sie will meinen Saft und mein Geld.....ich ficke sie in ihren Mund...spritze derart heftig ab,das ihr mein Sperma aus der Nase schiesst.

Absolut geile Nummer für 70€!!!

Friese,schwer begeistertWink

http://www.neby.de/
Friese

Was für ein geiler versauter Bericht. Mr Burns
Danke Gott Gott Danke


Gruß Horus
immer noch spitz nach dem Lesen.
Hab wohl überlesen, wie sie den Gummi drüberzog.

Stuart, Wink
Jetzt wo du es sagstGrübel

Friese,Wink
(19.07.2010, 13:16)Friese schrieb: [ -> ]Ich kann jetzt nicht mehr...meine Beine wackeln und mir wird etwas schwindelig.

Wow..... !
Ja... war denn scho wieder Weihnachten?

Aber ufbasse, gelll..... wenns zu schwindelig wirdUnentschlossen
was sagt dann der Doktor im Krankenhaus der Ehefrau
auf Nachfrage.... "können sie mir sagen, wo das passiert ist!!"
oder noch schlimmer:
wenn der Schupo die allerletzte Nachricht des abnippelns überbringt...
Dodgy
Komm du mal in mein AlterUnentschlossen

Friese,Brakelamp
(19.07.2010, 18:13)Friese schrieb: [ -> ]Komm du mal in mein AlterUnentschlossen
Friese,Brakelamp

dann muss ich noch einen drauf setzen:

Eisbärenkostüm .... 2 Nummern größer und dann immer dabei:
[Bild: AED+Machine+LifePak+CR+Plus.jpg]
Megalach

Sorry... nix für ungut....
bin gerad gut drauf....
weil ich am WE so gut drunter warRot werd Weia