LSH

Normale Version: Isabella Club Imperial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2 Seiten Thread .
Ein fragwürdiger Bericht wo garantiert Werbung war.
Gibts nicht mal jemand der da mal eingefallen ist und auch gevögelt hat oder haben alle da nur Cola gesoffen und mit den Mädels gelabert?
Ich frage aus dem Grund weil ich da was entdeckt habe was echt in mein Schema passen würde .
Aber bei 200 Euro aufwärts die Stunde ist das nicht mein Budget.
Hier die Holde .
http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...764-1.html
Wenns geht könnte mal jemand die lecker Bilder festtackern.

Gruß DAS Gemächt
Bei der Holden von Tachtelmechtel handelt es sich um die Isabella.

Kennt sie schon jemand ???

Ich packe sie mal in die Galerie und rechts die Kontaktdaten.
Ein Fragezeichen habe ich auch mal eingepackt Lachen

Zitat:Herkunft/Typ:Sonstige
Alter:18 - 24
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

ISABELLA


ganz neu in Saarbrücken

ist die bezaubernde 18 jährige sexy
Maus aus Italien.

Sie hat gerade ihr Abitur gemacht und
ist eine absolute Anfängerin in diesem
Business, aber hat es schon fausdick
hinter den Ohren.

Sie liebt guten ausdauerneden S*x,
will Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen
und von Dir auch richtig rangenommen
werden.

Erlebe mit ihr wilden temperamentvollen
S*x wo fast alles möglich ist.

Du wirst überrascht sein was sie schon
alles kann und braucht, aber sie freut sich
auch Neues kennen zu lernen

Freue Dich auf ein ge*les Abenteuer voller
Lust und Leidenschaft

[Bild: 1131e.png] [Bild: 2p119.png] [Bild: 36eqe.png] [Bild: 45oia.png] [Bild: 5mc7a.png] [Bild: 65fm5.png] [Bild: 7b3ok.png] [Bild: 8u4l5.png] [Bild: 9wexw.png]



Gruß Horus
Ich spendiere der Süßen mal einen eigenen Thread, im alten wurde ja eher über die Clubsituation und Gegebenheiten gefachsimpelt und die Mädels nicht erwähnt.

Also bitte Berichte zu dem Mädel hier hinein!

Gruß Cyper Wink
Hoppla.Die ist ja wirklich der Hammer.....Scheisse...das warme wetter und die sonne machen mich noch zum Bettler.Also abgemacht ich werde heute Abend hingehen.Bericht ganz aktuell bis morgen.Eine Frage noch,ist das Imperial am neuen oder alten MC Donald in der Mainzer Str.??
GrübelVerwirrtVerwirrtGrübel
Irgend was war mal mit dem Mädel, bzw. mit den Bildern .. da bin ich mir ziemlich sicher GrübelVerwirrt

Was ich spontan ganz witzig finde ist, dass sie anscheinend im gleichen Garten sonnt, wie Roxanna aus der Gersweiler Str. : http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57897 gleicher Garten, gleiche Liege Dodgy
(19.07.2010, 15:10)Harley2003 schrieb: [ -> ]Hoppla.Die ist ja wirklich der Hammer.....Scheisse...das warme wetter und die sonne machen mich noch zum Bettler.Also abgemacht ich werde heute Abend hingehen.Bericht ganz aktuell bis morgen.Eine Frage noch,ist das Imperial am neuen oder alten MC Donald in der Mainzer Str.??

Danke dir vielleicht werden wir ja Lochschwager dann :-)
Bin echt gespannt .
Gruß DAS Gemächt
Guten morgen Gemeinde
ein neuer heisser Tag liegt vor uns.War gestern Abend auf Tour.Hier mein Bericht....Das Imperial ist in der Mainzer Str. in Höhe altes Mc Donald.Nach umkreisen habe ich festgestellt das Mann hinter dem Haus parken kann.Dort gibt es viele Parkplätze die ich mal nach dem Umzug des Mc DOnald als recht diskret bezeichnen würde.Dort gibt es auch einen Eingang durch rote Neonschrift gekennzeichnet.Nach dem klingeln wird dir die Tür geöffnet und du kommst in einem recht dunkel aber gemütlichen Barraum.Hab mich erst mal hingesetzt und wurde von einer älteren Dame gefragt was ich trinken möchte.Cola bestellt und umgeschaut.Zwei weitere Männer waren vor Ort beide jeweils mit einer Dame beschäftigt.Nach kurzer Zeit kam eine für meine Vorstellung zu alte (Ende 30) auf mich zu begrüsste mich und fragte ob ich etwas gesellschaft möchte.Lehnte dankend ab und sie verschwand wieder.2min später vesuchte es eine kleine schwarzhaarige die ins beuteschema passen würde aber ich hatte ja einen festen Plan....Nachdem die cola ausgetrunken war und ich nach weiteren wünschen gefragt wurde fragte ich nach Isabella..diese wurde dann von der Thekendame gerufen.Hinten gibt es wohl einen Raum wo die Mädels verweilen...Sie kam lächelnd auf mich zu, setzte sich neben mich und fing an mich am arm und bein zu berühren.Die ältere Dame fragte ob Isabella einen Cocktail trinken darf...wer kann da nein sagen.Sprachlich war eine Unterhaltung schwierig mit Hand und Fuss,englisch,deutsch,spanisch war es in etwa so wie im Urlaub zu flirten.War aber nicht so wichtig weil sie mich beim trinken so angemacht hat durch streicheln und in den arm nehmen das ich verloren war.Nachdem das Glas leer war,meine Hemmungen gefallen,ein weiteres Glas wollte ich nicht bezahlen erklärte mir die ältere Dame die Preise.20min.80,-euro,30min 120,-,60min 200,-...da ich nicht genau wusste was ich schon durch trinken zu zahlen hatte bucht ich 20min,zahlte dann 108,-Also 20euro ein Cocktail,4,-eine cola..wir gingen in einen nebenraum wo sich die zimmer befinden.Alles nicht in Marmor und Granit aber mit Atmosphäre.Nun zum wichtigsten...Isabella ist eine Granate...Wie auf den Bildern zu erkennen ohne riesen Titten aber für den Freund von jung und schlank erste wahl..Haut wie Seide ,makelloser Körper,keine Haare an wichtigen stellen.Im Zimmer fällt ihre Unschuld mit den Klamotten.Bläst ohne gummi,durfte ihr den finger reinstecken und sie sogar lecken.Dann Gummi drüber,schön eng,geht voll mit nassgeschwitzt und glücklich abgespritzt.Als ich rauskam waren noch zwei weitere männer anwesend die ebenfalls nicht alleine waren und ein bis dato unsichtbarer blonder Engel lief an mir vorbei.Egal Budget erschöpft,zufrieden nach Hause...Abschliessend mein Urteil Isabella Volltreffer.System Imperial etwas teurer wie Wohnungsbesuche allerdings eine tolle erfahrung.Mann lernt das später gefickte Girl halt vorher richtig kennen könnte mir vorstellen bei Mädels mit mehr deutschkenntnissen hat das seinen Reiz.Die 80,- fürs Zimmer waren aufgrund des Servicefür mich O.K.Das Getränk cola 4,- OK der Cocktail 20,-etwas teuer aber als vorspiel durchaus interessant.Ich schätze es gibt dort noch ca 5-6 weitere mädels.So muss nun mal duschen und Arbeiten gehen.Grüsse an meinen baldigen Lochschwager....
@ Harley2003

Das nenn ich mal Wort halten. Besuch und Bericht angekündigt und prompt geliefert.
So kanns weiter gehen.Mr Burns


Gruß Horus
Meine Frage nun zu dem ganzen . Sind das all Inclusivepreise jetzt für den Service oder sind noch extras zu bezahlen , bespielsweise wenn de schatzie den Popo vergolden willst ect. oder sonstige Sachen.
Weil dann wären die Preise wieder Ortsüblich und nur die Getränke eben teurer.
Gruß DAS Gemächt
Nun ja, also € 104,-- für 20 Minuten und ein wenig plaudern, das nenn ich weit überzogen und nur weil da € 24,-- als Getränke getarnt sind, mir fehlt die Kohle im Geldbeutel, also solche Schuppen sehen mich sicher nicht.

Da bekomm ich im FB für € 113,50 1 Getränk + 2x 30 Minuten mit der DL meiner Wahl für, ok ohne AV und FT das kostet extra, muss ich aber auch nicht haben. Dafür alles Andere wie FO + ZK.

Gruß Cyper Wink

Mag sein das ich hier jetzt Birnen mit Äpfel vergleiche, aber das Vergleichsmaß ist für mich die Kohle, die ich rausjage gemessen an der Leistung, die ich dafür erhalte.
Es ist wie mit allem im Leben, jeder muß wissen, was er macht. Wenn ich bedenke, dass ich in meinem Beruf schon recht ordentlich verdiene und auf ca. 13 Euro netto je Stunde komme, so ist mir so manche Nummer einfach zu teuer, selbt 80 Euro Nummern geben mir zu denken, dafür muß ich fast einen ganzen Tag auf die Schicht gehen, tut mir leid, sagt es sei Geiz, aber für mich kommen Nummern im Stundenbereich über 50 Euro und in Ruck-Zuck-Bereich über 30 Euro nicht mehr in Frage. Wenn jeder diese Phantasiepreise zu zahlen bereit ist, dann werden diese auch verlangt. Man(n) sollte auch einmal klar NEIN sagen können und den Grund dafür aussprechen, das tu ich immer.
Tschau stefansaarpfalz, der bei aktuell 38 Grad im Labor sein Geld mühsamer verdient als die meisten P6 Dienstleisterinnen.
Im Grunde hast du Recht aber ein gewisses Maß an Luxus gönnt sich jeder Irgendwie .
Der eine geht schick essen der andere geht schick vögeln

Aber das ist nun momentan alles Offtopic und hat nix mit der hübschen Isabella zu tun.

Gruß DAS Gemächt.
Puh Mittagspause.Also Jungs hier nochmal zusammengefasst.Der Zimmerpreis und die gegenleistung waren völlig in Ordnung.Da hab ich bei meinen Wohnungsbesuchen nach langen nervigen verhandeln und abtörnenden Preisgesprächen für eine schöne Frau selten weniger bezahlt.Den cocktail nennen wir mal meinen Einstand um euch mehr zu erzählen und die Location zu checken.Dafür hatte zwar mein kleiner freund nicht wirklich was aber wir alle und ich bin zugegeben richtig geil auf das mädel geworden.Was den weiteren service betrifft kann ich (noch) nicht weiterhelfen,vom gefühl denke ich mir das dort die mädels den service entscheiden.Das ist doch überall das gleiche...die eine knutsch im zimmer ohne mehrpreis,finger in die muschi kein Problem,lecken gerne...andere wollen für alles extra und würden dir am liebsten Handschellen anlegen.Wann ihr euer Geld verfickt sollte jeder selbst entscheiden.Gestern war da jedenfalls ein älterer Herr zugange mit grossen Flaschen und zwei netten Mädels im arm......So stelle ich mir einen geilen Lebensabend vor.Konnte ihn leider nicht fragen ob er früher nur an sich gespart hat oder ob er Bausparer war.....P.S.Ich denke nachdem ich mich ein wenig auskenne,wäre es auch denkbar direkt ins Zimmer zu gehen.Desweiteren war das gestern abend weit entfernt von meinen früheren Bar Erlebnissen wo du genötigt wurdest viel flaschen zu zahlen und arm und unbefriedigt nach hause gegangen bist..(Mann lernt nie aus).Ich glaube wenn ich noch 5 mal nein gesagt hätte bis ich alle mädels gesehen hätte wäre das nicht unangenehm geworden.Gab auch vor kuzem jemand in diesem Forum(siehe berichte Imperial)der wohl auch öfter nur zum cola trinken reinschaut.So long,das letzte hemd hat keine taschen und mein schwanz keinen knochen wer weiss ob er bei unser auferstehung noch da ist....
O:K. Warnung: Die Kleine ist Romänin! Die vögelt NULL anal! Sie spricht weder englisch noch französisch! Spricht weder Deutsch, noch Englisch noch französisch! Sex hatte ich keinen mit ihr, bleibt Euch unbenommen! Angeblich verhreiratet mit ihrem Arbeitgeber! Wirkt noch wie eine Schülerin ...
Wollte es selbst glauben, ist aber Schwachsinn!
Und da scheint sich mein Bauchgefühl mal wieder richtig geäussert zu haben .
Weil wo gibts schon 18 jährige Vollsortimenter wo so geil aussehen?
Danke Spyware für die Warnung.
Woher hast du deine Infos denn bzgl. verheiratet mit Arbeitgeber und so weiter?
Kann noch jemand was positives Berichten?

Guß DAS Gemächt