LSH

Normale Version: FKK-jungfrau Qu1mby zaehlt sternchen im paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einige tagen meinte Tiger1 im chat das ich eine grosse wissenslucke haette, weil ich noch keinem FKK besucht haette.

In Stuttgart unterwegs, bin ich dann nach dem Paradise gefahrn, um die wissenslucke zu fuellen. Im parkplatz noch kurz ueberlegt ob ich das jetzt durchziehe oder nicht. Dann entschied ich mich doch herein zu gehn. Es koennte veilleicht auch helfen meine gedanken von einem bestimten maedel ab zu lenken.

Obwohl thekendame, die cheffin, und das maedel die mir das haus gezeigt haben sehr nett waren, wahr ich am ende doch noch ein bisschen nervos. Wie eine jungfrau haltAugen Roll.

Das haus sah kleiner aus als ich vom bilder im internet meinte. Trotzdem war es nicht zu klein fuer die anwesende leute. Ich schaetze so 15 dreibeiner und 20 CDL.

Weil ich nicht einem jungfrau fehler machen wollte (zu kurz zu schnell), habe ich erst in alle ruhe alle leistungen des haus erkundigt. Essen war ok, aber nur fruhstuck sachen. Dann Haman, Dusche, Wirhpool (ohne den knopf zu findenAugen Roll), Trinken etc.

Im zimmer mit 'Naughty eyes' aus [b]Rumänien
[/b]
Ein paar maedels sind zu mir gekommen aber keiner hat mir echt gefalln. Die namen und so habe ich mich leider nicht mehr gemerkt, biss dann ein karpatenfee mir begrusste mit ihren Schelm-augen. Kein blassen schimmer wie sie hiess aber der nummer war gut. Es tut mir leid aber nummer 2 im paradies hat mich so fertig gemacht das ich einige gedaechtniss lucken habe. Sie war 170 36B, schwarze schulterlange haren, ruckentattoo und wie gesagt, freche augen Smile. Habe noch mal auf der webseite geguckt aber es gibt keine bilder von ihr, dafur aber unzaehlige rumaninen ohne bild. Also keinem hilfreichen bericht vom Qu1mby ueber das maedel Augen Roll

Der Doppelganger

Als ex-FKK-jungfrau habe ich mich dan ein bischen ausgeruht. haman, douche, theke, sauna, eiszimmer, douche .. das eiszimmer war 'cool' Cool. eingeschmiert mit schnee. ist eine neue erfahrung. Im sauna hab ich mich dann auch erst mal mit einige dreibeiner unterhalten. Jedem dort war sehr nett und sympatisch. Hatt doch ein bischen geholfen die jungfrau nervositat weg zu bekommen. Diesem sauna hat eine glasswand zur hauptraum. Bisschen spezial. Auf einmal machte jemand vom haptraum zeigen auf mich. Es scheinte der hat mich erkannt oder so, aber ich ihn leider nicht. Irgendwann ist er dan im sauna vorbei gekommen und meinte ich sah genau wie ein von seinem freunden aus. Netter typ. Ich wunderte mich aber das es einem geben sollte der so markant wie mich ausseht.

Habe mich auf dem couch geschmissen, und da hat sich die Roxana aus Italien an meiner seite gelegt.
Zitat:Roxana Italien

Haarfarbe: Schwarz
Größe: 155 cm
Oberweite: 75C
Konfektion: 36

Vorlieben:
Lesbenshow, Franzoesisch, Rollenspiele, Dildospiele, leichte_Erziehung, Striptease Sabber Sabber
Leider gibt es keine bilder. Sie ist wirklich suss, und ein sehr sympatisches humorvolles maedel. Sie meinte sie ist zu dick weil sie keinem fitness machen kann, aber sie sah toll aus. Haette klein qu1mby nicht geschlafen were dar sicher etwas passiert.

Irgendwan bin ich dann wider an die theke gelandet wo ich wieder einige maedels leider nein sagen musst. Die maedels sind alle sehr nett und gar nicht aufdraenglich. Toll fand ich das. Zwischendurch einem pole-dance von oben genanten roxana. Echt klasse die frau. Gelaenkig, trainiert, fit, und sehr erotisch Sabber Sabber.

Irgendwann dreht sich dann das maedel neben mir and der theke und meinte "wieso hast du dich nicht gemeldet?"
Verwirrt
Als FKK-jungfrau war ich dar ein bissle ueberfordert. Ich kannte die ja gar nicht. Es hatt sich dan heraus gestellt es sei jemand anderes gewesen der genau so wie mich aussah Verwirrt Da muss wohl einem qu1mby doppelganger im club szene rumlaufen!


Sternchen zaehlen mit Elisa


Egal das maedel weg, ihre freundin blieb aber sitzen. Irgendann haben wir angefangen uns nett zu unterhalten. Ich haette immer noch einem auge auf dem hauptraum weil ich mir die roxana schnappen wollte. Elisa wurde mir aber immer sympatischer. Schoene augen, tolle titten Titten, hmm. Auf nach zimmer nummer 5 Cool

Zitat:Elisa Tschechien

Vorlieben:
Anal, Rollenspiele, Koerperbesamung, Masturbation, Oralverkehr, Striptease, Quicki, Tittensex, Tittenbesamung, Vorspiel, Verhuetung


[Bild: th_56382_79_60.2.xxl_123_238lo.jpg][Bild: th_56390_79_elisa_60.1.xxl_123_175lo.jpg][Bild: th_56392_79_elisa_60.3.xxl_123_470lo.jpg][Bild: th_56393_79_elisa_60.4.xxl_123_39lo.jpg]
[Bild: th_56394_79_elisa_60.5.xxl_123_796lo.jpg]
Im moment sieht sie aber anders aus. Schwarze haren, und bisschen mehr koerperfulle wenn ich das richtig sehe. Aber sie sah immer noch super aus. Mann-o-mann. Ich meinte sie ist 175 KF38 80D aber ich binn sehr schlecht in diese schaetzungen.

Ich werde nicht ausfuhrlich das zimmer abenteur berichten, aber es war der oberhammer. Die frau ist einfach naturgeil und die chemie hat gestimmt. Ich habe ihr fertiggemacht, und sie mir. das war sex bis zur erschopfung. Am ende binn ich so hart gekommen das ich sternchen sah. Und das hat gedauert biss ich wieder im auto sass.

Das war also meinem erstem fkk club bericht. Tiger1 sei schuld.

Leider hat den club mich nicht ganz ablenken koennen, aber es war eine recht gut neue erfahrung. Mann ist viel alleine aber habe mich trotzdem oft nett unterhalten koennen. Scheint eine relaxte atmosphaere zu geben. Trotzdem binn ich immer noch nicht 100% bekwehm in einem club zu gehn. Da muss ich aber durch weil Roxana und Elisa auf mich warten Lachen
qu1mby schrieb:Vor einige tagen meinte Tiger1 im chat das ich eine grosse wissenslucke haette, weil ich noch keinem FKK besucht haette.

Und wie ich sehe, hast Du diese Wissenslücke nun auch schon gefüllt :wow:
Und wenn ich diesen Bericht so lese, hattest Du bei diesem Lückenfüllen Big Grin auch Deinen Spaß dabei.

qu1mby schrieb:Das war also meinem erstem fkk club bericht. Tiger1 sei schuld.
Hier hoffe ich doch, dass Du schreiben wolltest, Tiger1 sei "dank" oder?Augen Roll

qu1mby, es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, diesen Clubpremierenbericht von Dir zu lesen. Smile
Und es werden Weitere folgen, da bin ich mir sicher. Wink

Ich weiß nicht, ob Dich das jetzt tröstet aber gerade beim chatten habe ich auch schon so viele Anregungen und Empfehlungen bekommen, die ich dann selbst bei der nächstmöglichsten Gelegenheit in die Tat umsetzte.

Grüße

Tiger1
tiger1 schrieb:Hier hoffe ich doch, dass Du schreiben wolltest, Tiger1 sei "dank" oder?Augen Roll

klar, genau das gegenteil war gemeint Cool. Es war eine gute erfahrung. danke uebrigens Wink

gruss Qu1mby - der sich wahrscheinlich zum wiederholungstaeter entwickelt.
Klasse Clubeinstand. Was will man mehr. Willkommen bei den Clubjunkies!Big Grin

Gruß

Spider
Klasse Clubeinstand. :wow:
qu1mby schrieb:Vor einige tagen meinte Tiger1 im chat das ich eine grosse wissenslucke haette, weil ich noch keinem FKK besucht haette.
Recht hat er. Unser Tiger entwickelt sich zum Missionar für die Clubwelt. Nach Aquila schon den 2. bekehrt; oder wieviel sind's inzwischen? Wink Und bekommt man dafür Tantiemen oder so?
Schöner Einstand im FKK-Club!

qu1mby schrieb:Das haus sah kleiner aus als ich vom bilder im internet meinte. Trotzdem war es nicht zu klein fuer die anwesende leute. Ich schaetze so 15 dreibeiner und 20 CDL.

Der Club ist mit 60 Mädels und 100 Kerlen gerade mal so richtig gefüllt, ich war eher überrascht, wie groß der Club ist. 15 Kerle und 20 CDL verlaufen sich da ja, die sieht man kaum.

Stuart, Grübel
qu1mby schrieb:Ich werde nicht ausfuhrlich das zimmer abenteur berichten, aber es war der oberhammer. Die frau ist einfach naturgeil und die chemie hat gestimmt.
Kann ich verstehen, ist heftig Big Grin

RR, der auch schon mit ihr war allerdings an anderen orts

Übrigens, schöner FFK-Einstandsbericht
quimby schrieb:Im sauna hab ich mich dann auch erst mal mit einige dreibeiner unterhalten. Jedem dort war sehr nett und sympatisch.
@ quimby

Ja, so sind sie halt, die meisten Clubgänger, immer freundlich und hilfsbereit! :wow:
Bin mal gespannt, wann dich tiger1 mal mit in seinen Lieblingsclub bringt? :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub