LSH

Normale Version: Monique Henschelstraße 14 BS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch dieses Erlebnis ist nicht mehr ganz taufrisch sondern ca 3 Wochen alt, aber da ich ja neu im Forum bin, habe ich halt ein paar Sachen aufzuarbeiten.


Monique

- Gesicht: Irgendwie verrucht sexy
- Haare: rot gefärbt
- Haut: normal europäisch
- Figur: 38 würd ich mal sagen, auch hier Schenkelchen und Po etwas breiter aber gut also nichts für totale Schlankheitsfanatiker
- Brust: B-Cup medium und Natur
- Alter: die 24 passen denk ich mal
- Herkunft: polnisch (spricht aber gut deutsch)



Nach bestimmt 1 Wöchiger Abstinenz, kam es dann Mitte November, daß ich einen Samenkoller erlitt und irgendwie etwas vors Rohr brauchte. Also fix eine Runde bei Ladies.de geschmökert und ich enschied mich für Monique, die ich vor einem Jahr schonmal geknattert hatte.
Momentan hat sie keine Anzeige bei Ladies geschaltet(vor ein paar Tagen war sie noch online, ich gehe also mal davon aus, daß sie dort auch immer noch arbeitet), also findet ihr unten den direkten Link zu ihr und dem Etablissement.

Fix per Telefon durchgerufen und erfahren, daß Monique arbeitet. Nach dem Duschen ins Auto und ab nach Braunschweig gedüst. Gut zu finden ist die Henschelstraße in der eher nicht so schönen Südstadt. Das Haus macht von Aussen eher keinen gepflegten Eindruck aber ich will ja nicht einziehenBig Grin.
Nach dem klingeln wird mir von Beatrix geöffnet und ich werde in eines der später möglichen VZ geleitet(nicht perfekt aber gut von Einrichtung und Sauberkeit). Getränk möchte ich keines, aber danke für die Nachfrage. Danach kommen einzeln die 2 anderen Mädels rein und stellen sich kurz vor. Mir egal und Namen hab ich auch vergessen, weil ich mich eh schon für Monique entschlossen habe. Diese kommt als letzte ins Zimmer, erkennt mich auch wieder und freut sich als ich verkünde, daß ich ihretwegen am Start bin Wink. Also fix die 80 Euronen für 30 mins übergeben (included: ZK, FO, GV dazu nachher mehr, 69) und solo ins Bad und nochmal Schwanz waschen und ein bissl Listerine in die Mundhöhle gekippt. Dann fixer Badtausch und ähnliches Wink gilt wohl auch für Monique.

Im VZ gings dann auf das Bett (irgend so ein komisches Korbgeflecht Ding was ätzend quietscht). Egal, Monique hat irgendwie eine krasse erotische Ausstrahlung, die mich total gefesselt hat. Da haben auch ihre schlechten Zähne mich nicht abtörnen können. Es wurde lustig rumgeschlabbert, beide Bodies abgegriffen, gekuschelt und gefingert. Dann gings zum Gebläse über und ich war schon so geil, daß ich ihr fast in den Mund gespritzt hätte, obwohl sie nicht wirklich viel dafür auf französisch gemacht hatte(was sie gemacht hatte war aber ok ohne Zahnen). Aber da stand ja noch was anderes auf dem Plan Ficken. Also fix die Posi gewechselt und Madame ein wenig eingeheizt. Die Muschi lässt sich nicht so gut lecken, da die äußeren Schamlippen etwas grösser sind und Clit und Eingang etwas tiefer liegen, aber Monique schiens zu gefallen. Nach ein paar Minuten ging sie richtig ab, und ich sah die Zeit zum Einlochen gekommen. Dann kam das Problem: Sie schaut mich an und fragt “einpacken?”(das war damals vor einem Jahr schon ähnlich ....irgendwie in einem komischen Tonfall meine Vermutung geht da Richtung AO). Ich nicke nur. Madame hat aber keinen Gummi im Zimmer. Also ist sie fix hoch, rüber ins andere Zimmer und hat von da einen von den dünnwandigen Dingern angeschleppt und fix übergestülpt. Endlich konnte die Fickerei beginnen wobei ich nach 5 Stößen gemerkt hab, daß das eine schnelle Sache wird. Also schnell nochmal Stellungswechsel: Sie sitzt auf hoppelt 3 mal auf und ab und ich feuere ab.

Danach werde ich gesäubert und wir kuscheln noch ein wenig. Der AST dreht sich viel über Sex und das Gewerbe, ist aber angenehm. Auch wenn sie sagt, daß sie auf Stille nach dem Akt steht quatscht sie eigentlich ne ganze Menge(aber nicht nervig).

Fazit: Sauberkeit Ok, Leidenschaft Krass(vielleicht lags auch am Samenkoller), für mich ein wenig Fader Nachgeschmack wegen dieser AO Vermutung weil das nix für mich ist, auch hier Standard Braunschweiger Preise Böse

Monique
Henschelstaße 14
Braunschweig
Homepage
Hallo Sneaker,

sehr leckere Maus und ein klasse Bericht :wow:


Sneaker schrieb:Auch dieses Erlebnis ist nicht mehr ganz taufrisch sondern ca 3 Wochen alt, aber da ich ja neu im Forum bin, habe ich halt ein paar Sachen aufzuarbeiten.
...

solange eine Frau greifbar ist, bzw. nur einige Zeit Urlaub macht, ist jeder Bericht von Interesse.

Sneaker schrieb:...
auch hier Standard Braunschweiger Preise Böse
...

ich vermute 70.- für 30 min., passt das Verwirrt


Monique in der Galerie Wink

julias-naschkatzen.de schrieb:[Bild: th_49289_b4_123_165lo.jpg] [Bild: th_49299_b1_123_142lo.jpg] [Bild: th_49308_b2_123_245lo.jpg] [Bild: th_49318_b3_123_343lo.jpg]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Ups das hab ich irgendwie wegeditiertVerärgert:
30 mins 80 Euronen gebucht damit confirmed
1h 130 Euronen (glaube ich mich zu erinnern)

spellbond

Sorry aber die Schenkel sind doch sehr sehr stramm oder gabs da eine Diät ?
Die Fotos passen schon und die Schenkel sind stramm mit 38+
Freitag wollte ich Monique aufsuchen. Man teilte mir mit, dass sie dort nicht mehr arbeite. Natürlich wurde mir nicht genannt, wo man sie nun erreichen könne. (Man möchte ja lieber die Kunden behalten).

Hat jemand eine Idee, wo Monique nun werkeln könnte? Vielen Dank!
Monique ist nun wieder auf Ladies online und arbeitet in Salzgitter.

Ich verlinke die Anzeige mal, auch wenn es bei Ladies ja eigentlich keinen Sinn macht, weil sich die ID´s der Anzeigen als ändern.

Anzeige

greetz Sneaker
Danke für die Info Sneaker

Zitat:HOT * Monique * HOT

ist scharf wie Chili und süß wie Schokolade!
Nicht nur mit ihren feuerroten glatten Haaren und ihrem
Körper KF36/38 und 165 cm bringt sie Dich ins
schwitzen!
25 Jahre ist die deutsch sprechende teilrasierte Polin, mit den
Wahnsinns-Beinen und tollen knackigen Brüsten von 75C.

MÄNNER, IST SIE EUCH ZU SCHARF?
NA DANN SEIT IHR ZU SCHWACH!!!!!!

Gern besucht sie Dich auch im Hotel und Haus,
macht Bürobesuche und Autotreff.

Aber bitte nur mit Termin!!!
Tel.: 0175-8860626

Ihr vielseitiger Service:
GV, franz., OV, 69, AV, TF, GF6, erot. Massagen,
B2B, Ganzkörpermassagen, HE, Intimmassagen, ZK,
ZA(p), schmusen und kuscheln, FA(a/p), Körperküsse,
EL, DS, Bade- und Duschservice, Masturbation, GB, KB, extra langes Vorspiel, Devotespielchen, FE, AV bei Ihm, VE, Facesitting, sanfte Schläge und natürlich Nylonerotik.

Bilder

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Ich greif das Thema auch mal auf. Wo ist die denn abgeblieben? Hatte mal eine nette Std mit ihr vor gut 1 Jahr in der Henschelstraße, danach SZ gesehen, seither weg?