LSH

Normale Version: TS Melissa in Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Silvio_B.

Animiert durch viele Berichte über heftige Knallereien mit Transen und einem ordentlichen Portion Neugier über meinen eigene sexuelle „Experimentierfreudigkeit“ plante ich im Februar 2009 einen Trip nach Frankfurt um Melissa zu besuchen, auf die ich schon seit geraumer Zeit ein Auge geworfen hatte!

Telefonisch wurde ein Termin für 20.00 Uhr vereinbart, Adresse etc. wurde mir mitgeteilt!
18.30 war ich auf der Autobahn … wissend um das eventuell für diese Uhrzeit auftretende Verkehrsaufkommen musste ich bezüglich des Tankinhalts ein wenig pokern! Kurz vor Frankfurt grinste mich die Warnlampe höhnisch an und ein kleinerer Schweissausbruch machte sich bemerkbar!
Melissa residiert in der Eckenheimer Landstrasse! Eigentlich leicht zu finden, aber ziemlich, ja … wenn nicht sogar unmöglich … zu parken! 19.50 Uhr… die Tank-Warnlampe grinste mich noch immer unverschämt an … an einen Parkplatz war nicht zu denken!

Kurzentschlossen stellte ich den Wagen auf einem Platz ab, der nicht direkt als Parkplatz gekennzeichnet war … aber was solls!!!

Dann zu der angegebenen Adresse gehuscht! Vor dem Haus türmte sich ein Riesenberg Sperrmüll, der von einigen Brüder und Schwestern aus Anatolien vehement durchwühlt wurde! Als ich erschien, entwickelte sich eine eigentümliche Hektik … Fatma und Achmed dachten wohl, dass ich ihnen ihre Errungenschaften abspenstig machen wollte!

Ich bog in Richtung Eingang ab und versuchte verzweifelt die Klingel zu finden, die mir mitgeteilt wurde! Wie aber in all diesen Siffbunkern war die Beleuchtung kaputt und die Hausverwaltung war es wohl überdrüssig, diese zu erneuern! Hinzu kam noch eine willkürliche Beschriftung der Klingelanlage! Also im Klartext : NO CHNACE !!!!

Es folgte der Griff zum Handi und ich liess es bei Melissa Sturmläuten! Nach gefühlten 2 Stunden Dauerläuten, die meinen Aggress-Spiegel nicht gerade nach unten drückten, meldete sich Melissa und betätigte nach telefonischer Aufforderung den Türöffner!

Als ich den stinkenden Flur dieses Wohnklos betrat, sah ich im Erdgeschoss, vor dem Eingangsbereich einer EG-Wohnung, aus der orientalische Klänge ertönten, an die 10 Paar Schuhe herumstehen!
Dann musste ich auch noch auf den klapprigen, winzig-kleinen Aufzug warten! Meine Schläfen hämmerten und mit einem ordentlichen Tritt zerstörte ich die willkürliche Anordnung des aufgereihten Schuhwerks.

Ich drückte mich in den Scheiss-Aufzug und mein Aggro-Level pegelte sich immer weiter nach oben!
Oben angekommen … stand ich wie ein Idiot im Flur, denn WO sollte ich klingeln ?????
Dann hörte ich hinter einer Tür das Klacken von Stöckelabsätzen! Aha … Madame geruhte mal ihren silikongepolsterten Arsch in Bewegung zu setzen!

Die Tür öffnete und Melissa lächelte mich an! Schlagartig nahm die Zornesschwellung meiner Schläfen ab! Mein erster optische Eindruck war durchaus positiv und als sie so in ihrem einfachen, grauen Minikleidchen mit den hochhackigen silbernen Nutten-Stilettos vor mir herwackelte und ihren gut proportionieren Hintern vor mir kreisen liess … spürte ich dieses Jucken im Unterleib!
Sie brachte mir freundlich lächelnd ein Getränk, Preisverhandlungen waren sehr schnell abgeschlossen … denn ich knallte 150 Tacken auf den Tisch und meinte: „Lass uns was Schönes machen!“
„Ooookayyyy … Babbbyyyyyy“ hauchte sie und verabschiedete sich noch mal kurz!
Mittlerweile hatte ich auf der Bumsmatratze Platz genommen und musterte das Appartment! „Ganz schön scheisse!“ dachte ich mir!
Auch wenn Melissa gerne als Frau durchgehen wollte … würde sie von der Optik sicherlich … in Bezug auf ihre hausfraulichen Fähigkeiten gab es noch wesentlichen Verbesserungsbedarf! Klamotten lagen wild verstreut in der Gegend herum!
Dann kam Melissa wieder reingestöckelt, stelle sich breitbeinig vor mich und unter ihrem grauen Minikleidchen hing eine Fleischwurst raus !!!!
Anscheinend war sie es ja gewohnt, dass sich die Kundschaft verzückt auf das Teil stürzt, aber ich drehte mich weg und begann erst mal, meine Schuhe auszuziehen! War ich doch eigentlich als „Ober-Hete“ etwas durch den Riesenprügel verunsichert, der vor meiner Nase baumelte!
Etwas irritiert wartete die Gute noch etwas, spielte an ihrem Pimmel rum und rang augensichtlich nach einem weitern Konzept!
Dann krabbelte sie zu mir aufs Bett, immer noch die Nudel reibend!
Jetzt ging es erst mal los mit Zungenküssen … Das beherrscht sie und sie schmeckt auch gut! Anfangs zögerlich, wurden die Küsse immer wilder!
Ich zog ihr Kleid hoch und begutachtete die Möpse! Der Schönheitschirurg war ein Stümper, denn unter den Titten konnte man die Narben der Einschnitte deutlich erkennen, was der Gesamtoptik zwar keinen Abbruch tat, aber sicherlich zu kleineren Minuspunkten führte!
Dann verwöhnte ich die Brüste und arbeitete mich mal am Körper entlang … bewusst den Pimmel vermeident! Bin ich doch einer dieser Typen, die schon in der Bundeswehrzeit in der Gemeinschaftsdusche homophobische Panikattacken durchmachten!
Melissa rubbelte immer aufgeregter an ihrem Pimmel … der aus den Augenwinkeln beobachtet wirklich mächtige Dimensionen annahm!
Dann wieder Knutschen, züngeln … am Hals lecken! Sie wurde immer geiler, stöhnte schwer und packte mich jetzt auch an der Nudel!
Während sie sich mit der einen Hand wichste und mit der andern Hand meinen Pimmel bearbeitet, steckte ich ihr einen Finger in den Hintern! Der war erstaunlich eng und die Aktion quittierte sie mit einem freudigen Quiecken. Ihr Becken kreiste zu den Fickbewegungen, die ich mit dem Finger vornahm!
Dann versuchte sie auf einmal meinen Kopf in die untere Etage zu drücken! Aber nö … Baby .. heute war die Machotour angesagt, der auch der Erfolg nicht versagt bleiben sollte!
Ich verwöhnte ein wenig die Innenseite ihrer Schenkel, bis sie auf einmal aufsprang und meinen Pimmel in den Mund nahm!
Während sie so quer über mir beugte, steckte ich ihr wieder den Finger in den Arsch, was sie noch heftiger zum Stöhnen brachte. Dies ein wenig schwer zu lokalisieren war, denn sie hatte meinen Pimmel bis zum Anschlag in Mund!
Mit einem Finger der rechten Hand steckte ich in ihrem Arsch und mit links packte ich ihren Hinterkopf um ihr die richtige Schlagzahl für den Mundfick zu verpassen! Während der ganzen Aktion wichste sie sich wie wild!
„Oooohhh … Baby … jetzt fick mischhhh … bittäääää!!!“Klar, warum nicht! Ab in den Doggy … Flutschi auf die Rosette und eingelocht! Auf einmal fing Melissa an zu brüllen! „Auch gut!“ dachte ich mir und gab Gas!
Während dem Ficken klatschte ich ihr auf den Hintern, wobei der erster Schlag härter ausfiel, als ich es gesteuert hatte … aber die Gute entpuppte sich als robust und stöhnte obgleich der groben Behandlung entzückt! Na … da konnte nix mehr schief gehen! Völlig in meinem Element packte ich ihre Hüften, griff ordentlich zu und rammelte weiter … langsam … schnell … grob …. Tief … leicht ….
Melissa machte Katzenbuckel, warf die blonden Haare hin und her, stöhnte, schrie …riss sich das hochgeschobene Kleid vom Körper!
Dann griff ich ihre Schultern von Doggy aus um ihr noch mit grösserer Wucht eine rektale Freude zu bereiten!

Melisasa hielt sich kreischend am Kopfende des Bettes fest! Dann packte ich sie an den Haaren und zog ihr beim Ficken den Kopf zurück, was gut ankam!
Jetzt fing auch noch das Dirty Talking an! „Jaaaaa Babbyyyy … issss binn deine geile Fotze … fick missss rissdiscchhh durch, du Sau!“
Und weiter gings im Takt. Etwas verwirrt über die Kenntnis der diversen verbalen Entgleisungen, die da aus dem süssen Mund von Melissa kamen, rammelte ich weiter!
Dann dockte sie plötzlich ab, riss mir den Gummi runter und legte sich vor mich auf den Rücken mit angewinkelten Beinen!
„Soll isss disss jetzt ficken?“ fragte sie mich mit grossen Augen! Allein schon der Gedanke, dass sie mit dem Riesenteil an meiner analen Zentraleinheit ansetzen würde … brachte erhebliche Para in mir auf!

„NÖ!“ sagte ich!
Melissa lachte geil und brabbelte irgendwas von „Machismo“
„Findest du meinen Arsssss gut, macht dich der Arssss geil ????“
Was sollte ich jetzt davon denken ??? War das eine Aufforderung blanko in die Rosette zu stossen, die sie immer noch, auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen liegend, präsentierte ?
„Oh Babyyy …. Isss will spritzen … darf issss???“
Da war es auch schon zu spät und eine ordentliche Fontäne schoss aus der Fleischwurst! Dann packte sie meine Nudel und wichste und blies solange, bis ich auch eine ordentliche Ladung auf ihre Titten spritze!
Nach der obligatorischen Säuberung gabs noch Smalltalk und ich fühlte mich in meiner Männlichkeit bestätigt, sofern man das nach so einer Art Schwulensex sagen konnte! Gegen 21:30 atmete ich erleichtert auf als ich mein Auto ohne Strafzettel wiederfand und dann auch noch ohne Komplikationen eine Tanke ansteuern konnte!

Melissa ist nett, charmant, ne Sau ….auf jeden Fall empfehlenswert!

Silvio_B.

[Bild: th_44532_melissa2_123_141lo.jpg]

[Bild: th_43993_melissa1_123_17lo.jpg]

[Bild: th_47024_melissa3_123_643lo.jpg]
Hier mal noch ein wenig "Bildmaterial"
Mann Scheiße..ich hab Bauchschmerzen..absolut geil geschriebenLaut LachLaut Lach

Vielen Dank für diesen geilen Bericht:wow:

Gruß Friese,Laut Lach

Silvio_B.

Nach dem Homo-Schwanz-Verweigerungs-Erlebnis mit Melissa wollte ich es unbedingt noch einmal wissen! Hatte mir doch die Nummer mit diesem geilen Bückstück mehr als nur gefallen.

So verabredete ich mit ihr eine erneute Auflage unserer Sauerein (0176-65346140) ! Erst nach einigen Sätzen erkannte sie mich am Telefon und ab dann verwandelte sich ihre Stimme in freudiges Quieken!
Ein Termin für 21.00 Uhr wurde verabredet!
„Issch freu mischhhh so, Bääääbiiiii!“

Die Verkehrslage ermöglichte mir ein ungeplantes schnelles Vorankommen und gegen 20.15 Uhr hatte ich auch nach einigen Wutanfällen einen Parkplatz gefunden! Unter uns ... die Eckenheimer Landstrasse ist der wohl „beschissenste“ Ort, um seinen Wagen in der Nähe abzustellen!
Der Blick zur Uhr ... verdammt .... viel zu früh!
So stiefelte ich noch ein wenig durch die Gegend, Querstrassen, etc. was meiner Stimmung wiederum nicht gerade dienlich war!
Gegen 20.30 hatte ich keine Lust mehr ziellos in der Gegend herumzuirren und stand vor der Eingangstür! Natürlich war die Beleuchtung noch immer nicht repariert und den Namen auf dem Klingelschild konnte ich nicht lesen!
Also bei Melissa angerufen!

„Ohhhh ...Bäääbiiiii...du bisssst schon da?!? Ayyyy ... issschhh habeeee Besuch von Kollegin ....“
„Ich kann ja in einer halben Stunde wiederkommen!“ entgegnete ich!
„Naaaiiinnnn .... Bäääbiiii ... isssch mache auf! Kommm!“

Der Türsummer brummte und just in diesem Augenblick war ich mir garnicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war, einzutreten!
Es stank erbärmlich im Erdgeschoss, aber leider hatten die anatolischen Höhlenbewohner wohl aus meiner letzten Schuhattacke gelernt und ihre Fussbekleidungen in Sicherheit gebracht! Es gab keine Möglichkeit mich abzureagieren und ich war allein mit meiner Zerstörungswut und den kleinen, klapprigen Fahrstuhl in dieser nasenzerfetzenden Umgebung!
Der Fahrstuhl ächzte alterschwach und kam mir um einiges kleiner vor als bei meinem letzten Besuch!
Zu allem Elend blieb ich beim Aussteigen auch noch in der Türfüllung hängen, denn ich war in meiner Absicht, dieses Elend (Fahrstuhl) zu verlassen wesentlich schneller als sich die wacklige Aufzugtür öffnen konnte!
Ich vernahm eilige Stöckelschuh-Tippelei und Melissa öffnete mit breitem Grinsen! Mein Aggress war verschwunden!
Sie trug wieder die gleichen silbernen Nutten-Sandaletten, jedoch dieses mal einen BH mit Minirock und ich kam zu der Überzeugung, dass dieses „Gerät“ absolut Waffenscheinpflichtig war!
Eine Reihe perfekter, weisser Beisser lächelte mich an und mit leichten Klaps auf meinen Hintern forderte mich Melissa freundlich auf, durch den Flur gehend, die Bumsstube zu betreten!

„Ayyyy ... Bääbiii ... isssch gebe dir jetzt nix Kuss, okay ??? Isssch habe mit Freundin Sussssi gegässen ... muss mir Sähne putze!“

War für mich in Ordnung, solange der Fischgeruch nicht von unten kam .....
Mit hurtigen, kleinen (fast schon schwuchteligen) Schritten eilte Melissa aus der Arbeitsstätte und ging wohl in die Küche, in der die/der/das Kollegin weilte!
Ich schaute mich mal um! Aha ... sie hatte mal aufgeräumt ... nicht schlecht!
Dann begutachtete ich das Sofa nach eventuellen Wichsflecken, um mich danach (ich hatte es als mehr oder minder keimfrei befunden) hineinplumpsen zu lassen!
Aus der Küche vernahm ich einen ziemlichen Bariton! Der Radio wurde laut aufgedreht und ein Lied mitgesungen ...
Ich erstarrte! Wer oder besser wie viele dieser Killertransen hielten sich in der Küche auf ?!?
War es evtl. sogar eine dieser mächtigen schwarzen Transen, mit denen man einen Faustkampf besser vermeiden sollte ?!? Instinktiv schaute ich mich im Zimmer um! Waren hier Gegenstände, die ich evtl. als Waffe gebrauchen könnte!
Ich sah mich schon als wehrloses Opfer eines Transen-Gang-Bangs!!!!
DIESE Stimme machte mir Angst!
Melissa tänzelte lasziv ins Zimmer! Ich gebe zu, ich hätte sie mit diesem Hüftschwung beinahe vergewaltigt, und fragte mich, ob ich mit ihr eine Flasche Sekt trinken würde!
„Klar!“ Ich spekulierte auf eine besoffene oder zumindest angeheiterte Melissa, mit der ich dann noch einige abartige Sauerein machen konnte!
Dann stöckelte Melissa in das Bad und putzte sich die Zähne! Ich gestehe, die Geräuschkulisse und vor allem das Ausspülen des Rachens gehörte nicht gerade zu den erotischsten Geräuschen!
Dann hörte ich sie zurück in die Küche stöckeln und sich mit der STIMME unterhalten! BLOB !!!! Der Sektkorken knallte ... Melissa quieckte ... die STIMME lachte brachial ! DAS konnte nur ein gewaltiges Vieh sein !!!!!
Anscheinend wurde der STIMME auch ein Gläschen eingeschenkt! Nach wenigen Minuten erschien Melissa mit zwei Gläsern Sekt und einem kreisenden Becken, welches sogar Shakira blass aussehen liess!
Sie platzierte den silikon-gepolsterten Hintern auf meinem Schoss und bevor ich an der Blubberbrause nippen konnte, bekam ich erst einmal die Zunge in den Hals gesteckt!

„Ohhh .. Bäääbiii .. du bisssd sooo tolles Mann !“
„Ist ja gut!“ war mein Gedanke! Man kann es ja mit der Kundenbindung übertreiben! Kurz ... aber nur gaaaanz kurz hatte ich diese Eingebung!
MEIN GOTT ... ich züngle gerade mit einem brasilianischen Knaben!!!!!!!!!
Aber als Melissas Hand in meiner Hose und Hemd verwand, war auch der Gedanke verschwunden!
Melissa plapperte und plapperte ... der Asti Rose wurde leer, wurde nachgeschenkt, Geknutsche, Züngeln, Sekt schlürfen. Plappern .....
Und ich wurde immer geiler!
Nachdem die Flasche leer, Melissas Bäckchen feuerrot und ich megageil waren ... legte Melissa einen kleinen Tanz zu irgendwelchen lateinamerikanischen Klängen hin! Das Becken kreise, die blonden Haare wurden hin und her geworfen, der Arsch wackelte ....
NEIN ... jetzt war es Zeit, seiner Bestimmung zu folgen! Raus aus Hemd und Hose ... Melissa gepackt .... und aufs Bett geschleudert ...
„Oiiiiii .... „
Hörte ich nur noch, da riss sich Melissa schon BH, Minirock vom Körper und die silbernen Sandaletten flogen in hohem Bogen durch den Raum!
Unter dem Rock sprang mir ein riesiger Ständer entgegen, der mich kurz ein wenig erschreckte!
Melissa packte meine Hand und führte sie an ihre Fleischwurst!
OMG ... das Teil war mächtig und zu allem auch noch steinhart! Ich nahm es in die Hand und rubbelte daran, während Melissa mir immer noch die Zunge in den Hals stecke und wohlig stöhnte! Sie packte auch meine Nudel und rubbelte wie verrückt daran!

Wieder konnte ich mich meinem Part an homosexuellen Handlungen verweigern, Melissa hatte ein Einsehenin Einsehen und machte sich über meinen Lümmel her!
Wieder die bekannte Stellung, wobei ich mit links ihren Hinterkopf packte um den Takt für die Mundfüllung vorzugeben, während ich einen Finger der rechten Hand in ihren Arsch steckte, der mir aber dieses mal nicht so eng vorkam! Für die Dehnung bzw. Ausfranzung hatte wohl das heutige Klientel bereits gesorgt!
Auf einmal packte Melissa meine rechte Hand, zog sie zu ihrem Mund und steckte sich zwei Finger meiner Hand in den Mund um daran zu lutschen und die Finger so für das weitere Einführen in ihren Hintern vorzubereiten!
„Bäääbyyy .. isschhh bin soooo geilll!“
Schon stecken zwei Finger in ihrem Hintern!
„Fick missscchhhh!“

Ab in den Doggy und (ohne Flutschi) angedockt! Melissas Laute wurden irgendwie tierisch und die Kleine war völlig enthemmt! Sie warf den Kopf durch die Gegend, räckelte sich .. stöhnte, keuchte, schrie!
Teilweise gab sie mit ihrem Becken und Arsch das Tempo vor! Ich ackerte wie ein Verrückter, aber Melissa wollte immer weiter!
Während ich sie wild von hinten fickte, wichste sie wie eine Verrückte ihren Pimmel! Keine Ahnung, wie lange sich diese Fickerei hinzog!
Nach ca. 10 Litern Schweiss (wovon bestimmt 8 Liter von mir waren), dockte Melissa ab und sprang aus dem Bett!
Ich hinterher, dann kniete sie sich vor mich und verpasste mir ein Blas und Rubbelkonzert, welches mir fast die Kniescheiben wegfegte!

Die STIMME war vergessen und auch der kleine, brasilianische Junge!

Fast zeitgleich erfolgte die Entladung, wobei Melissa sichtlich wesentlich mehr Druck auf der Pfeiffe hatte und das Weitspritzen ohne grosse Anstrengung für sich entschied!
Da kniete sie nun, mit verzottelten, verschwitzten Haaren, zerlaufenem Make Up, rotem Kopf und lächelte mich zugekleistert an!
Nach der obligatorischen Säuberung mit Hakle Feucht legten wir uns noch ein wenig hin, wobei Melissa weiterplapperte und ich nur in meinem geistigen Zentrum eine Art Rückzugsmöglichkeit suchte!

Fazit: Melissa ist geil und kann süchtig machen, aber ich bleibe lieber bei echten Mädels, denn die MUMU ist mir lieber !
Mann,Mann;mann - geiler bericht.

Gruß
lw
Echt Klasse Bericht da bekommt Man(n) ja richtig Lust
sich ins Auto zusetzen und richtung Ffm zu fliegen.

Hydro der auch schon des öfteren mal dran gedacht hatt
sich mit einer TS zu vergnügen aber keine gefunden hatt
bei der man den knaben nicht mehr erkennt.:wein

Silvio_B.

ladies.de schrieb:NEU IN FRANKFURT- WESTEND
Zitat:
TS MELISSA 23Jahre!

Komm und lass mich Dich GLÜCKLICH machen!
Ich bin sympthisch und schön...
Blonde Highclass Top Trans für
den anspruchsvollen Herren!
Empfange Dich privat und diskret in einem
exclusiven Ambiente!
Hier was über mich: Bin
174cm , Konf 36, 66kg, BH 75C, 21x6cm
Service a/p, franz.
Massagen, ZK, a/p., zusammen Duschen,, NS,
leicht Dominant, DS, FF....uvm.

Auch Haus- und Hotelbesuche!

0176-65346140

Alter:
18 - 24
Busen:
klein bis mittel
Konfektion:
schlank
Service:
AV, Massage, ZK

[Bild: th_59226_2410243-Y1_123_121lo.JPG][Bild: th_58765_2410243-Y2_123_208lo.JPG][Bild: th_59298_2410243-Y3_123_149lo.JPG][Bild: th_58870_2410243-Y4_123_386lo.JPG]
[Bild: th_59447_2410243-Y5_123_174lo.JPG][Bild: th_58986_2410243-Y6_123_421lo.JPG][Bild: th_59526_2410243-Y7_123_556lo.JPG][Bild: th_59067_2410243-Y8_123_66lo.JPG]
[Bild: th_59599_2410243-Y9_123_48lo.JPG]

Silvio_B.

Hier mal ein kleines Update ...

Zitat:TS MELISSA 23Jahre!

Komm und lass mich Dich GLÜCKLICH machen!
Ich bin sympthisch und schön...
Blonde Highclass Top Trans für
den anspruchsvollen Herren!
Empfange Dich privat und diskret in einem
exclusiven Ambiente!
Hier was über mich: Bin
174cm , Konf 36, 66kg, BH 75C, 21x6cm
Service a/p, franz.
Massagen, ZK, a/p., zusammen Duschen,, NS,
leicht Dominant, DS, FF....uvm.

Auch Haus- und Hotelbesuche!

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

[Bild: th_34365_2730342_Y19_123_107lo.JPG] [Bild: th_34363_2730342_Y18_123_123lo.JPG] [Bild: th_34362_2730342_Y17_123_525lo.JPG] [Bild: th_34358_2730342_Y14_123_432lo.JPG] [Bild: th_34357_2730342_Y13_123_392lo.JPG] [Bild: th_34299_2730342_Y12_123_872lo.JPG] [Bild: th_34298_2730342_Y11_123_586lo.JPG] [Bild: th_34297_2730342_Y10_123_180lo.JPG] [Bild: th_34296_2730342_Y9_123_380lo.JPG] [Bild: th_34292_2730342_Y8_123_420lo.JPG] [Bild: th_34290_2730342_Y7_123_202lo.JPG] [Bild: th_34228_2730342_Y6_123_408lo.JPG] [Bild: th_34227_2730342_Y5_123_351lo.JPG] [Bild: th_34223_2730342_Y4_123_9lo.JPG] [Bild: th_34222_2730342_Y3_123_40lo.JPG] [Bild: th_34220_2730342_Y2_123_182lo.JPG] [Bild: th_34219_2730342_Y1_123_140lo.JPG] [Bild: th_16644_transgirls_id_232_18562_123_16lo.jpg] [Bild: th_16638_transgirls_id_232_18561_123_369lo.jpg] [Bild: th_16637_transgirls_id_232_18560_123_450lo.jpg]
Momentan zwar in Luzern und außerhalb meiner Reichweite, aber ich poste trotzdem mal die neuen Bilder!

Zitat: Hallo!

Ich bin TS Melissa, eine traumhafte blonde Sünde für den Mann mit Stil und Niveau, die du einfach eingehen musst!
Komme mit mir in eine Welt der Begierde und Lust und fühle dich wie im Sex-Paradies.

Wir können eine gepflegte Unterhaltung führen, wie auch wilden Spaß miteinander haben. Es liegt ganz bei dir...

Deine Melissa

http://www.mysexydate.de/Sex-Anzeigen/Hu...lissa-4f01

[Bild: th_30983_Melissa_4676_123_62lo.jpg] [Bild: th_30982_Melissa_4674_123_484lo.jpg] [Bild: th_30981_Melissa_4672_123_208lo.jpg] [Bild: th_30979_Melissa_4668_123_198lo.jpg] [Bild: th_30978_Melissa_4666_123_530lo.jpg] [Bild: th_30975_Melissa_4664_123_530lo.jpg] [Bild: th_30974_Melissa_466d_123_46lo.jpg]
Hallo Gemeinde,
ich gebe es zu: ich habe gesündigt. In Gedanken, Worten und vor allem WERKEN!

Wenn man seinen Horizont erweitern will, muss man seine Grenzen überschreiten.... - da dachte ich mir, ich besuche mal die Melissa, die aktuell in Frankfurt ihre Zelte aufgeschlagen hat.

In einem absolut anonymen Haus macht mir die Holde nach meinem Klingeln die Tür auf. Der Griff war noch warm vom Vorgänger, der sich mit hochgeschlagenem Kragen kurz zuvor aus dem Haus schlich...
Ich handelte nicht groß (Preisgefüge ist ja so grob bekannt) sondern meinte, dass ich für 100 Taler Spaß brauche.
Ok, dafür wäre eine halbe Stunde drin - 69 und AV (sie passiv). [Dass sie aktiv sein sollte hatte ich sowieso nie in Erwägung gezogen..also stimmte ich zu].
Melissa wirkt übrigens nicht ganz so weiblich, wie auf den getunten Bildern, aber durchaus attraktiv...und weiblich genug, die gewünschte "Illusion" bei mir zu erzeugen.
Kurz frisch gemacht und dann auf die Verrichtungsstätte...dann kommt sie im sexy schwarzen Minikleid angestelzt...kein schlechter Anblick....
Erstmal widmet sie sich oral dem kleinen Tom...während sie parallel Klein-Melisserich wixt (überhaupt hat sie die komplette Zeit (ca. 25 minuten) ständig an ihrem Teil gewixt...
Vielleicht noch ein paar Takte zu dem guten Stück... - er ist schon mächtig.. angegeben sind 21x6 .... nun, ich habe beim Wixen Klein-Tom mal daneben gehalten... ihrer hatte den gleichen Umfang und war ein gutes Stück kürzer... - 21x6 kommen also hin.... Lachen
Ihr Schwanz und ihr Gehänge lagen gut in der Hand... anderer Frauen Schwänze im Mund zu haben ist nicht so gerade mein allergrößter Traum... aber was macht man nicht alles für die Bewusstseins- und Horizonterweiterung...
Dodgy
Das ganze war dann ein wildes Geknutsche, gewixe und geblase... - zum Schluss habe ich sie mir zurecht gelegt, Gummi rüber, angedockt und mich anal in ihr ausgetobt, wobei sie recht engagiert gequiekt hat... keine Ahnung ob gespielt oder nicht....

Ich persönlich werde sie nicht mehr besuchen, aber die Erfahrung war es mal wert.
Sie bleibt wohl noch bis Freitag oder Samstag.

greets.
Trans Melissa gastiert im Augenblick in Heilbronn. Schon seit recht langer Zeit bin ich von ihren Bildern in ihrer Anzeige angefixt, hinzu kommen noch recht positive Berichte über Besuche bei ihr.

So war sie für mich einfach ein MUSS und nun kreuzten sich endlich mal unsere Wege. Ich nahm im Vorfeld telefonisch Kontakt mit ihr auf und das Telefongespräch verlief einfach sehr gut. Kurz bevor ich mich heute auf den Weg zu ihr machte rief ich noch einmal bei ihr an und sprach mein baldiges erscheinen mit ihr ab.

Nach dem Klingeln erlebte ich eine kleine Überraschung: "Melissa sieht in Natur richtig gut aus". Eigentlich war alles klar nur bei ihren Preisvorstellungen flog mir fast das Blech weg. Für die halbe Stunde rief sie 100 € auf, wenn sie aktiv ficken soll kommen weitere 50 € hinzu, für eine Stunde müsste ich 200 € investieren.

Eigentlich wollte ich eine Stunde bleiben, als ich Melissa dann gesehen habe war für mich die Stunde eigentlich klar. Aber nicht für 200 €. Und 150 € wollte ich vom Grundsatz her für 30 Minuten nicht ausgeben, hinzu ist noch die Ungewissheit gekommen ob ihr Schwanz nicht zu überdimensioniert ist für meine zarte Rosette.

So trat ich leicht enttäuscht den Rückzug an. Vielleicht war es ein Fehler nicht auf ihre Forderung einzugehen, ich weiß auch nicht ob es ihre tatsächlichen Preise sind oder ob ich es bei ihr verkackt habe und sie einen individuellen spezial Preis aufgerufen hat?

Was soll es, ich bin 300 Meter weiter gelaufen und habe mich bei einer Bio-Lady für 150 € mit einem speziellen Programm verwöhnen lassen.

Aber festhalten muss ich trotzdem: "Melissa sieht klasse aus (viel besser als die Bilder erahnen lassen) und ist ungemein sympathisch"!
(26.09.2013, 22:17)Kassiopeia schrieb: [ -> ]Trans Melissa ...

....und kann wirklich ganz fantastisch mit Ihrem (großen) Schwanz umgehen! Die Preise sind so, das musste ich auch schon feststellen. Aber- Sie ist es absolut wert!
(27.09.2013, 13:23)markusmezzi schrieb: [ -> ]....und kann wirklich ganz fantastisch mit Ihrem (großen) Schwanz umgehen! Die Preise sind so, das musste ich auch schon feststellen. Aber- Sie ist es absolut wert!


Wie schon geschrieben habe ich mir schon beim weglaufen aus der Wohnung überlegt, ob es nicht ein großer Fehler war, ungefickt (egal ob aktiv oder passive Variante) die Wohnung zu verlassen. Insbesondere weil ich ja bereit gewesen wäre 150 € bei ihr liegen zu lassen, aber eben für ein 60 Minuten Date. Dies entspricht in etwa dem Heilbronner Preisniveau.

Vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege, vor allem besuche ich sie dann mit einer anderen Erwartungshaltung.
(27.09.2013, 13:23)markusmezzi schrieb: [ -> ]...kann wirklich ganz fantastisch mit Ihrem (großen) Schwanz umgehen!

Kann man dazu ein bißchen mehr erfahren? Wäre das machbar markus?

Gruß, Elmar
Einen kurzen Bericht von einer geilen Begegnung von der letzten Woche möchte ich noch nachreichen Smile.
 
Ich besuchte TS-Melissa die in Stuttgart in der Hackstraße 32 a, im 1. OG. ihre Gäste erwartet hat (klingeln bei Sommer). Die Adresse ist ja bei uns Transenfreuden hinlänglich bekannt, bei diesem Besuch hatte ich auch das große Glück einen der wenigen freien Parkplätze in der Hackstraße für mein Auto zu ergattern.
 
Leichten Schrittes ging es in den Hinterhof und als ich die wenigen Stufen hoch gestiegen bin, spürte ich doch mein Herz bis zum Hals schlagen, wohl weniger wegen der körperlichen Anstrengung als vielmehr wegen der erotischen Vorfreude Smile. Nach meinem klingeln wurde mir von Melissa die Türe geöffnet, sie sah einfach Top aus Smile. Bekleidet war sie unifarben schwarz mit Bustier, Slip, ein paar Halterlosen und High Heels.
 
Da ich sie vor ein paar Monaten ja schon einmal besucht hatte und damals jedoch das Date in den Sand setzte, wusste ich in etwa was mich erwarten wird und vor allem wusste ich was ich besser bei ihr nicht machen soll. Wie schon oben geschrieben sieht Melissa aus meiner Sicht einfach klasse aus, außerdem haben mir es ihre aktuellen Bilder, speziell diese hier:
[Bild: 6715932-F6.JPG]
[Bild: 6324493-F12.JPG]
 
schwer angetan.
 
Auch war mir aus anderen Berichten bekannt dass ihr Arbeitsgerät eine schmerzhafte Dimension erreichen kann also buchte ich von vornherein lediglich ein französisch bds., Verkehr ich aktiv. Dafür rief sie 100 €uronen auf, die ich ihr überreichte. Ich durfte mich ausziehen, machte mich am Waschbecken noch einmal frisch und Melissa brachte mir in der Zwischenzeit ein Getränk.
 
Schon kurze Zeit später ging es zum erotischen Nahkampf über. Die Blowjobs erfolgten ohne, wobei ich sie mehr verwöhnte als Melissa mich, schon da hatte ich Probleme ihren Schwanz ohne Problem in meinem Mund auf zu nehmen. Meine Aktivitäten unterstütze ich noch in dem ich ihr zuerst einen, später noch einen zweiten Finger in ihren Po schob und ihre Arschfotze kräftig bearbeitete. Ich musste mich schon zusammen reißen um nicht alleine schon deswegen, ihr meine gesamte Ladung auf den Body zu spritze.
 
Der Gummi und das Flutschi kam ins Spiel und ich begann Melissa in der Missio zu verwöhnen. Nach einiger Zeit wechselten wir noch in die Doggy und hier war es um mich schon bald geschehen, der Gummi wurde gefüllt  Brav. Während des Saubermachens und dem erneuten Besuch des Sanitärbereiches unterhielten wir uns ganz gut und ich verabschiedete mich als bald von Melissa.
 
Über all die Monate nach unserem ersten Treffen habe ich ihren Bewegungsradius im süddeutschen Raum mit etwas Neid verfolgt, nun war es mir endlich vergönnt sie zu ficken und mich mit ihr zu amüsieren und es war einfach gut Smile. All die anderen positiven Berichte zu ihr kann ich nun auf Grund meiner gemachten Erfahrungen ebenso unterschreiben und ich denke einem weiteren Besuch steht nichts mehr im Wege.