LSH

Normale Version: Das erste Mal ins Bordell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

heiko83

Hallo,

würde gerne nach Tschechien in ein Bordell, denn das, was ich bisher über den SS dort gelesen habe klingt ja alles andere als einladend. Nun habe ich gar keine Erfahrung damit. Ich wollte auch "nur" OV, deshalb dachte ich zu Anfang der SS sei besser geeignet. Worauf muss ich achten und könnt ihr Clubs nahe der Grenze empfehlen (Homepage) - auch nicht all zu teure? Will dabei nicht völlig unsicher wirken und auch keine falschen Entscheidungen treffen.

Vielen Dank!
Würde mich auch mal interessieren, da ich demnächst auch in der Grenznähe unterwegs bin (Cheb).
Hab da ja schon so manch dolle geschichte gelesen.. was mich leicht abgeschreckt hat, deswegen wäre doch ein Club besser ^^ (also ein Vertrauenswürdiger Big Grin )
(20.07.2010, 18:30)heiko83 schrieb: [ -> ]Hallo,

würde gerne nach Tschechien in ein Bordell, denn das, was ich bisher über den SS dort gelesen habe klingt ja alles andere als einladend. Nun habe ich gar keine Erfahrung damit. Ich wollte auch "nur" OV, deshalb dachte ich zu Anfang der SS sei besser geeignet. Worauf muss ich achten und könnt ihr Clubs nahe der Grenze empfehlen (Homepage) - auch nicht all zu teure? Will dabei nicht völlig unsicher wirken und auch keine falschen Entscheidungen treffen.

Vielen Dank!


Hallo Heiko83,

in welche Region willst Du denn?

Cheb ist nicht gerade meine Ecke, in Teplice kann ich Dir schon eher helfen.

Schleckerboy

Hallo!
Versuche es mal hier: http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index...Tschechien
Weiß aber nicht inwiefern es noch aktuell ist. Weiß aber das das Lindo (http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index...trovice%29) vor einer Woche aktualisiert wurde!
Ciao
Lass es lieber.... denn es besteht die grosse Gefahr der Sucht... und das wird unter dem STrich nicht nur teuer sondern auch irgendwann schlimmere Auswirkungen haben..

Daher meine Empfehlung blos nicht anfangen und schon gar nicht im Ausland..
N´Abend!

Bin gerade vorhin aus Prag zurückgekommen, war gestern noch in Cheb, Cheb würde ich gründlichst meiden, hohe Kriminalität, und Abzockgefahr. SS in Cheb sicher nicht zu empfehlen, hatte mal nen Artikel darüber geschrieben, ich sag nur soviel, bin um mein leben gerannt!

Und nein, ich bin keine 18 mehr, und ein Angsthase der von anderen Leuten wegrennt;-)

Darf ich mal fragen, aus welchem Anlass heraus du das erste mal in Bordell gehen möchtest?

Wie bvlgari shcon sagte, die Suchtgefahr ist enorm, und das kann dich echt in den Ruin treiben.

Lieber bei uns im lande eines aufsuchen wenn du unbedingt hin willst, weiß ja nciht aus welcher ecke du kommst?

lg
Ich kann nur sagen - wie andere user - meide Cheb. Dort wird es immer schlimmer.
Du Ursachen schreib ich hier nicht, ich möchte nicht als Rassist verfolgt werden.
Der Straßenstrich ist das Letzte. Unsauber, dreckig (Dienstleisterinnen) und voller
MEMs.
Die Polizei ist machtlos.
Gruß vom Earl