LSH

Normale Version: Frischfleisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich war heute ganz erstaunt, als ich ins VDW kam..
Es waren eine Menge Dämlichkeiten anwesend.. und wohl auch zwei bis drei neue.
Eine optische Atombombe, deren Namen ich leider nicht kenne.
Vorweg.. alles Rumäninnnen..

Die optische Atombombe, heute mit silberner Kette ausgestattet, lange brünette Haare, macht alles nur mit Gummi. Schade.. von der hätte ich mir gerne einen blank lutschen lassen..

Dann war noch eine "Diana" anwesend.. auch rumänin, alles nur mit Gummi, lange brünette Haare, schlank, ... aber der Druck war zu groß.
Also für die üblichen 20€ gummiert und ab ins Mündchen.. entweder ist mein Schwanz zu groß, oder die Münder der Dämlichkeiten zu klein.. jedenfalls die zweite bulgarische Enttäuschung, irgendwann hab ich dann selbst angelegt und ins Gummi entladen..

Die Dame wollte danach erst ihren Lohn. Während der Arbeit hat sie ihren BH hochgeschoben, also von Komplettentkleidung keine Spur..

Wiederholungsgefahr.. naja.. schaut ganz nett aus.. 33%
Da haste alle Anfängerfehler die man machen kann aufeinmal gemacht .
Ich handele immer und lasse mich auch nicht mehr zu kompromissen erweichen und wenn viele dies tun dann werden se auch irgendwann blank blasen da konkurrenz das Geschäft belebt.
Aber kenne das auch wenn das Gehirn unten sitzt und der Druck zu groß ist .
Aber gut zu wissen das mal was frisches ist weil muß die Woche eh mal wieder in die Stadt und werde auch mal testen.
Gruß DAS Gemächt

Vollzitat entfernt,lw
Pro Frau ein Thread. Ich mach hier zu das klappt ja mal wieder nicht.

lw