LSH

Normale Version: Bar "Sunflower Ber" in Shekou
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lu_shanbo

Hi zusammen,

ich hatte in dem Post http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57714 ja schon versucht die Frage anzustossen, was es mit der Bar auf sich hat.

War heute wieder da und habe weiter an meiner Auserwaehlten gebohrt. Nachdem ich heute - 400 CNY spaeter - immer noch erfolglos war, hake ich die Sache (zugegebenermassen mit einem weinenden Auge) als "no-sex location" ab und kann diese Bar allenfalls als netten Zeitvertreib fuer Leute mit jeder Menge Kohle empfehlen.

Wer eher ein feucht-glitschiges Vergnuegen sucht, ist dort definitiv falsch. Es wird in der Bar hoechstens feucht-froehlich fuer die Maedels, die einen nach dem anderen auf deine Kosten saufen. Sie sind sehr nett und zuvorkommend, spielen mit einem sogar Würfelspiele oder Billard, aber sonst läuft anscheinend nichts...

Location:
Sunflower Ber (soll evtl. Bar heissen, steht aber so auf der Visitenkarte...)
1/F, Haijing Plaza, Sea World, Shekou

Gruss, Lu

P.S. Wer mal dahin geht und einer Tina 'nen Jackie Cola spendiert, dann bitte einen Gruss von Lu Shanbo (am Ende wird ein "u" gesprochen). Wuerde mich mal interessieren, ob sie sich erinnert. Oh Gott, ich muss zugeben, leicht verknallt zu sein... Man man man, ein absolutes no-go! Dodgy Ich brauche jetzt schnell einen adäquaten Ersatz.