LSH

Normale Version: ein bisschen Wellness... und Janet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern, direkt nach meinem Urlaub, führte mich mein Weg mal wieder ins Feigenblatt um ein bisschen zu relaxen. Nach ein wenig Sauna (die Betonung liegt auf "ein wenig" bei den Außentemperaturen) und Entspannung im Außenbereich begab ich mich auf einen Rundgang um die anwesenden CDL´s zu checken und setzte mich anschließend ins Kino um der Dinge zu harren die da kommen sollten/würden...

Nach der freundlichen Absage an einige CDL´s setzte sich Janet zu mir. Irgendwie fand ich sie interessant, sodass ich sie erstmal sitzen ließ.

Kurz zu ihr:

Name: Janet
Herkunft: Ungarn
Alter: 18 (nach eigener Aussage), 18-20 in Realität
Haarfarbe: Blond, schulterlang
KF: 34
BH-Cup: A/B, leicht hängend, aber seeeeehr hübsch anzusehen
Größe: ohne Schuhe vllt. 155cm
Besondere Merkmale: Piercing an rechter Oberlippe und in Zunge, Tattoo auf dem Steiß
Besonderheiten: sehr weiche Haut, komplett rasiert, guter Körpergeruch, ein bisschen verrückt (macht euch selbst ein Bild), ZK, lässt sich lecken und fingern

Zur Action:
Nach dem Testen im Kino ob ZK´s möglich sind und dem verzweifelten Versuch ein Gespräch zu führen (bei gefühlt bekannten 20 Wörtern auf Deutsch und ebensoviel in Englisch sehr schwierig) begaben wir uns auf ein Zimmer. Dort entkleidete sie sich (gestern war ja Dessous-Tag) und legte sich aufs Bett, und ließ sich erstmal verwöhnen. Nach dem erneuten Austausch von ZK´s und einem ausgiebigen Streicheln, Lecken und Fingern ihrer Lustspalte (sie wurde sogar ein wenig feucht und ihre kleinen Nippel richteten sich auf) begann sie mit einem blanken Blaskonzert, welches sie noch ein wenig üben kann, aber hey, sie ist noch so jung, das wird schon noch. Es war einfach ein wenig zu viel Handarbeit dabei. Bringe es ihr aber sehr gerne demnächst richtig bei Engel, was bin ich doch für ein netter Mensch. Auch die 69 war möglich und wirklich sehr nett, eine so junge Spalte hat einfach ihren unschlagbaren Reiz. Auch im Doggy und Reiter gab es kein Gezicke und sie machte gut mit. Sie ist aber wirklich noch sehr eng gebaut, sodass ne Menge Reibung da war und ich bals zum Abschluss kam. Danach kein Stress, sondern noch mehrere Minuten gemütliches nebeneinander liegen und der erneute Versuch eines Gesprächs. Zumindest erfuhr ich, dass sie absoluter Tokio Hotel Fan ist und total auf Bill abfährt. Hat wohl auch mehrere Poster im Zimmer hängen. Ein erneuter Hinweis, dass das angegebene Alter tatsächlich ungefähr passen könnte.
Danach Übergabe einer CE und zärtliches Küssen zum Abschied.

Fazit:
Optik: für mich unschlagbar, sehr niedlich, jung und hübsch
FO: ausbaufähig, man muss ihr die Handarbeit noch abgewöhnen
Ficken: Note 2
Wiederholung: garantiert Sabber
Letztes We am Samstag abend machte ich auch die Bekanntschaft mit Janet. Nach einem Saunagang und Regenaration im Garten entschloss ich mich mal ins Kino zu gehn. Da war Sie zusammen mir ihrer Schwester (ebenfalls jung und knackig, fast wie Zwillinge) zusammen auf der couch und lümmelten vor sich hin. Janets Schwester war recht aufdringlich und plump, was absolut nicht mein Fall ist. Demnach hab ich mich gleich neben janet gesetzt. Das Schwesterlein zog dann ab. Nach anfänglichen ZK's gingen wir dann aufs Zimmer hoch wo sie dann explodierte. FO recht intensiv und lange und 69 recht lange vollzogen. Ihre Haut ist extrem weich und schmecken tut Sie auch sehr gut. Fast 45 min für eine Bezahleinheit.
Wiederholungsgefahr 100%
War am Freitag abend im FB. Janet fiel mir auf, direkt auf der ersten Couch sitztend, gefiel mir gut. Den obigen Berichten kann ich wenig zufügen, sie war auf der Couch trotz der Sprachprobleme sehr bemüht und lachte mich an. Wirklich schöne glatte Haut und leckere Muschi. Aber ich bekam nur reine Lippenküsse, nix mit Zunge. Im Zimmer Nachverhandlung ob eine Stunde oder gar in den Mund spritzen. Sonst wars ok, habe bald abgespritzt, Dauer im Zimmer 25 Minuten.
Fazit: für mich eher keine Wiederholungsgefahr. Ich würde aber gerne ihre blondgelockte und etwas üppigere Schwester Renata mal ausprobieren, die machte mir auf die Entfernung eine etwas lebhafteren Eindruck.
fröhlich
(22.08.2010, 18:37)fröhlich schrieb: [ -> ]War am Freitag abend im FB. Janet fiel mir auf, direkt auf der ersten Couch sitztend, gefiel mir gut. Den obigen Berichten kann ich wenig zufügen, sie war auf der Couch trotz der Sprachprobleme sehr bemüht und lachte mich an. Wirklich schöne glatte Haut und leckere Muschi. Aber ich bekam nur reine Lippenküsse, nix mit Zunge. Im Zimmer Nachverhandlung ob eine Stunde oder gar in den Mund spritzen. Sonst wars ok, habe bald abgespritzt, Dauer im Zimmer 25 Minuten.
Fazit: für mich eher keine Wiederholungsgefahr. Ich würde aber gerne ihre blondgelockte und etwas üppigere Schwester Renata mal ausprobieren, die machte mir auf die Entfernung eine etwas lebhafteren Eindruck.
fröhlich


Hallo Fröhlich,

ich bin auch der Meinung, dass Janet (ist ja erst 18 J.) außer dem sündigen Reiz Ihrer Jugend noch nicht so viel zu bieten hat. Das wird aber sicherlich noch. Zu Ihrem Schwesterchen habe ich heute einen Bericht geschrieben (siehe: "Neulich im FB") Unentschlossen

Blow
Hallo allerseits!

Auch ich bin diese Woche bei einem Boxenstop im Feigenblatt bei Janet gelandet und habe nach knapp 30 Minuten sehr zufrieden das Zimmer verlassen.
Es war eine gute Illusion von GF6, sie ist einfach noch kein Profi, dafür aber ein ganz natürliches flippiges junges Ding, einfach süß!

Ihr gebotenes Französisch hätte ich bei erfahreren Damen nicht durchgehen lassen, das war einfach zu wenig, der Sex war allerdings echt kuschlig klasse.


Wenn sie dem FB erhalten bleibt sind ihr bei einem Wiedersehen weitere Buchungen sicher.


Ansonsten war im Kontaktraum Gluckenrudelsitzen angesagt, fand ich nicht so der Bringer.


So, das wars vom

granatenmalte
(11.08.2010, 23:07)Zylon schrieb: [ -> ]Nach einem Saunagang und Regenaration im Garten entschloss ich mich mal ins Kino zu gehn. Da war Sie

Wie sich die Erlebnisse gleichen:

Nach einem um ein Haar ungefickt beendeten Abend im Feigenblatt, bei dem ich zwar intensiv in der Sauna geschwitzt hatte und neben ein paar Dreibeinern auch mit der einen oder anderen DLerinn geplaudert hatte, der Funke aber nicht übergesprungen war, komme ich aus der Dusche und will eigentlich schon die Umkleide ansteuern, da schiele ich nochmal ins Kino herein und sehe die kleine blonde Schnecke, von der sich gerade ein Dreibeiner verabschiedet. Ich dachte schon, die gehen jetzt aufs Zimmer, aber nein, sie lädt mich zu sich auf die Couch ein. Hier kommt das übliche Geplänkel (" Wie heisst du?Wo kommst du her" und so weiter) zum Tragen. Interessanter war, dass sie heftig an mir herumfummelte, ich mich bei ihr revanchierte und sie die ZK- Probe sogleich bestand. Ich ziehe sie auf meinen Schoß und war in der Stimmung, sie gleich im Kino durchzuorgeln. Sie wollte aber lieber aufs Zimmer und ich bin ja schon nett - manchmal zu blonden Frauen unter 1,60 m jedenfallsRot werd

Auf dem Zimmer ist sie erst ganz geschäftsmäßig - ob ich gleich `ne Stunde buchen will, ob ich FT will und so. Ich sage ihr, dass ich das jetzt noch nicht wüsste - und sie wars zufrieden. Es begann dann eine Knutsch-Leck-Kitzel- und Lachorgie, die letztlich dazu führt, dass ich tatsächlich eine Stunde bleibe und ihr auch am Ende des ersten Nümmerchens auch im Mund ablade. Sie saugte alles treu und brav auf, bevor sie es diskret entsorgte. Da die Vorposter die wesentlichen Merkmale schon beschrieben haben, will ich hier nicht mit allzu vielen Details langweilen. Janet ist nett, süß, etwas unbedarft und sehr bemüht, den Kunden zufriedenzustellen. Ihr beidseitiges Zungenpiercing könnte sie sicher beim Französisch noch lustbringender Nutzen, aber technische Schwächen werden durch ihre Art wieder wettgemacht. Da sie klein, leicht und gelenkig ist, kann man mit ihr auch etwas ausgefallenere Stellungen ausprobieren - man muss ihr nur ganz klare Ansagen machen.

Gruß Sex_ScoutCool, dem Janet den Abend extrem versüßt hatTitten