LSH

Normale Version: Ca. 1,60 groß (mit Pumps), etwa 55 Kilo, lange, dunkle Haare, Name unbekannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lioner

Hallo,
war vorgestern um 16.15 Uhr mit einem Kollegen im VDW.
Schon als wir reinkamen stand da ein rumänischer od. bulgarischer Optikkracher vor mir.
Ca. 1,60 groß (mit Pumps), etwa 55 Kilo, lange, dunkle Haare, dunkler Teint, ein Engelsgesicht und
wunderbare, leuchtende, blaue Augen.
Mein Kollege verschwand mit einer hakennasigen Rumänin im Darkroom.
Ich schnappte mir die Sahneschnitte und verschwand mit ihr in der Videokabine.
Die Raumtemperatur schätzte ich auf ca. 40-50 Grad, stickige Luft.
Für Ficken u. Blasen, gab ich ihr 40.- Tacken.
Sie zog sich komplett aus und lies sich überall schön abgreifen u. fingern. Ich machte zunächst den Geruchtest: Ihre Fotze roch so frisch wie Morgentau.
Sie hatte einen wunderbaren, makellosen Körper, alles fest und knackig und erst ihr Lächeln, geile Lippen und strahlend weiße
Zähne.
Sie fing an, meinen Schwanz hochzuwichsen, stülpte ein Gummi drüber und sagte: "Blasen nur mit Gummi".
Na ja, dachte ich, wurde aber durch geiles tiefes Gebläse entschädigt. Sie forderte mich auf, mit beiden Händen ihren Kopf festzuhalten, was ich natürlich gerne tat denn so konnte ich sie schön tief in den Hals ficken. Dann forderte ich sie zum ficken auf und jetzt kommts: Sie zog mir das Gummi aus, stellte sich mit dem Po vor mich und lies sich blank in ihre kleine, sauenge Möse ficken. Dies tat ich dann abwechselnd im Stehen, knien, sitzen, bis ich ihr nach 25 Min. über Muschi und Bauch spritzte.
Bei dieser Aktion habe ich mindestens 3 Liter Flüssigkeit verloren (Wasser) und war anschließend einem Hitzekollaps nahe.

Fazit: Tolle Frau, super Sex, guter Preis, extrem schlechtes Raumklima

Wiederholungsfaktor: 100%

P.S: hab vor lauter Geilheit vergessen, sie nach ihrem Namen zu fragen,
aber wenn ihn jemand wüsste, wäre das super!!
aus dem frischfleich ausgegliedert
Blasen nur mit Gummi aber ficken ohne Gummi.Und dann noch in der Videokabine im stehen,kniend RESPEKT zu so einer Wundertat.Deutschland ein Sommermärchen?????

lioner

Jo, das mit dem Gummi kannte ich auch bislang nur anders herum,
aber nochmal: es war eine äußerst schweisstreibende Angelegenheit.
Ich dachte noch, mein Gott, die muß doch die Hitze auch spüren.
Aber kurz vor Schluß hechelte auch sie, wie ein Husky im Hochsommer....
Eek Na, hoffentlich fällt dir irgendwann deshalb Ao: dein Lioner nicht ab.