LSH

Normale Version: Anja vorher Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Bin auf diese Anzeige in Darmstadt aufmerksam geworden und habe dort mal angerufen. Ich habe die Anzeige auch schon öfters auf Darmstadt-Ladies gesehen. Also scheint sie regelmäßig in der Gegend zu sein. Deshalb hat es mich gewundert hier noch nichts gefunden zu haben.

Naja... habe mal angerufen: Das Mädel kann fließend Deutsch, klingt nett und hat bereitwillig über Preise und Service Auskunft gegeben. Sie meinte, dass sie eigentlich alles außer AV macht und sie auch bis zum Ende blasen würde (s.u.). Die Adresse hat sie mir auch gegeben (war dort noch nicht), aber da sie nicht in der Anzeige ist, lasse ich sie mal weg. Denke das ist ok.

Preise und Service:
15-20 Min = 50 Euro, 30 Min = 80 Euro (inkl. FO), 30 Min = 100 Euro (inkl. FT), 60 Min = kA

Link:
http://www.darmstadtladies.de/Aktuelles/...353-1.html

Wäre dankbar für einen Bericht falls schon mal jemand bei ihr war. Mein letztes Erlebnis war etwas durchwachsen (Bericht folgt noch) und habe nicht schon wieder Lust auf sowas.

Für das Anhängen der Fotos wäre ich dankbar, weil der Link halt irgendwann weg ist.

Viele Grüße
Mannik
Anja und ihre Anzeige in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Service:Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr

GANZ NEU! GANZ NEU! GANZ NEU!
in Darmstadt

ANJA
xxxxxxxxxxxx

Zärtliche Anfängerin ANJA (22J.)
möchte mit Dir heiße Stunden verbringen,
lass Dich auf diesen Hammerservice ein,
Du wirst es garantiert nicht bereuen!

Völlig ohne Zeitdruck! Also worauf wartest Du noch?!

ORIGINALBILDER

Zöger nicht und ruf an:

06151-1360123

[Bild: 4.bmp.jpg][Bild: 3.bmp.jpg][Bild: 5.bmp.jpg][Bild: 2.bmp.jpg][Bild: 10.bmp.jpg]
[Bild: 9.bmp.jpg][Bild: 1.bmp.jpg][Bild: 8.bmp.jpg][Bild: 7.bmp.jpg][Bild: 6.bmp.jpg]



Gruß Horus
auch diese Dame ist in Giessen zu finden.

Thekensitzer,
der jetzt aufhört nach Anjas zu suchen
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...ProfilID=0
Da müsste es einen Bericht von mir geben... Madame gehört zur grossen Masse der Damen die eigentl. keinen Bericht verdient hätten.
Ganz normaler langweiliger Fickservice... aber das ist wohl normal...
Zumindest passt der 50 Euro Service. Sie ist ganz nett - mit schnippischen Ansätzen... das wars.