LSH

Normale Version: Gina - Liebesnest Baden Baden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
so nach einer Woche die ich hier angemeldet bin, kommt mein erster Bericht.
Da ich Gestern eine Tag frei hatte und mit dem Moto eine Tour durch den Black Forest machen wollte bin ich auf der Anfahrt durch Baden-Baden gekommen. Da ich die Tage schon auf der Seite der Liebesnest Mädels gelandet bin, hab ich angerufen um einen Termin bei Kitty zu machen. Das Mädel am Telefon meinte, dass Kitty in einer 1/2h frei sei. Ich also rein nach B-B und einen Platz fürs Moto gesucht. Treppe hoch an der Kirche vorbei zur Nr. 94 und geklingelt. Aufgemacht hatte mir dann Gina (in knappen schw. Dessouse) die meinte, dass Kitty noch "belegt" sei und ich in 30min nochmal kommen soll. Da Gina mir gut gefallen hat und sie auch Zeit hatte, bin ich dann zu ihr. Und die Entscheidung war richtig. Nach einem kurzen Finanzgespräch dann für 30min 80€ bezahlt für FM, fingern, lecken und GV. Während ich meine Klamotten ausgezogen hab, hat sie mir ein frisches Handtuch (war noch original verpackt) besorgt und ich bin unter die Dusche. Kurz nachdem ich wieder in ihrem Zimmer war, kam sie auch rein und ab aufs Bett. Nach einer netten Runde Schmusen hat sie sich meinen tieferen Regionen gewidmet und mir mit dem Mund und zarten Fingern den Konti übergestreift. Dann hat sie mir einen geblasen, wie ich es selten erlebt habe. Ihren tollen Hintern und ihre Muschi konnte ich dabei schön befummeln.
Dann wechsel in 69 sie oben auf und sie geleckt und gefingert (wobei sie feucht wurde) während sie weiter geblasen und mir die Eier gekrault hat.
Nach etlichen Minuten dann dann Stellung gewechselt und sie von hinten genommen. Sie hat wirklich einen tollen Hintern und Proportionen auch wenn der Busen klein ist. Leider war mein Kleiner genauso von ihr angetan wie ich und hat das Ganze viel zu schnell beendet. Nachdem er von ihr entpackt und gereinigt wurde, lagen wir noch da mit streicheln und quatschen. Irgendwann hat sie dann auf die Uhr gesehen und festegestellt, dass schon fast eine Stunde rum war. Ich nochmal unter die Dusche, angezogen und mit Küsschen verabschiedet worden. War rundrum ein sehr schöner Date.
Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, werde ich sie sicher besuchen!