LSH

Normale Version: Anna, 21 Jahre, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letztens wieder bei einer Anna, der Name scheint echt beliebt zu sein *g* Sie arbeitet im Haus 16, am großen Fenster links neben dem Eingang. Ihren Platz hat sie an dem Fenster ganz links außen. Da ich sie optisch sehr ansprechend fand bin ich gleich mal zu ihr um mich nach Service und Preisen zu erkundigen. GV und Blasen, 20min. Zeit, 30,- Euro. AV macht sie leider nicht. Egal, der Standardservice sollte mich auch zufrieden stellen.

Also rein und ins 1. OG wo sie ihr Zimmer hat das auch einladend aussieht. Etwas Smalltalk und dabei entkleidet. Anna ist 21 Jahre und kommt aus Bulgarien.
Etwa 1.70 groß, dunkle Haare, KF38, schöne weibliche Figur mit nicht so viel Oberweite, fürn B Körbchen hats aber gereicht Wink, leicht gebräunt, Tattoo am Steiß, Piercing an der Unterlippe, Kommunikation auf Englisch klappt ganz gut.
Auf dem Bett angekommen hat sie sich auch gleich über den Luststab hergemacht. Zuerst mit den Händen etwas massiert, dann Gummi drüber und angefangen zu blasen. Das war gut aber mir war mehr danach die Initiative zu ergreifen. Erste Position Doggie... sie hält gut dagegen, an ihrem Arsch ist was dran, da kann man schön zupacken. Dann die Missio, dort winkelt sie die Beine richtig gut an, ist echt gelenkig! Dann wollte ich noch das sie aufsitzt und reitet... aber da hat man gemerkt das sie nicht so richtig Lust hat. Nicht das sie genervt war, aber darauf hatte sie halt keinen Bock. Naja, wäre nicht das erste mal das eine Dame die Stellung nicht macht, kein Thema, hab da auch im Vorfeld nicht gefragt. Wollte schon sagen dann halt wieder Doggie oder Missio, aber bevor ich dazu kam hat sie sich wohl umentschieden... mir solls recht sein. Also ich mich hingelegt und sie aufsitzen lassen. Sie angefangen zu reiten und das war mal richtig gut! Nicht nur ein auf und ab sondern schön aus der Hüfte gearbeitet, variantenreich mit viel Einsatz. Das war das Highlight und bei der Aktion hats auch nicht lange gedauert bis ich gekommen bin.
Dann das übliche, Waschung, Smalltalk, Anziehen, Verabschiedung. Beim Verlassen des Zimmers wurde ich dann noch daran erinnert einen Bericht zu schreiben, dank Lustscout Aufkleber an der Tür Wink

War insgesamt ne doch gute Nummer mit einem durchaus sympathischen Mädel. Das sie auf die eine Stellung, die auch das Highlight war keine Lust hatte ist natürlich ein dicker Minus Punkt. Vielleicht hatte sie auch nicht ihren besten Tag, wer weiss. Die Chancen das ich nochmal zu ihr gehe stehen 50:50. Nach den Arbeitszeiten hab ich nicht gefragt, schätze aber das sie wie viele von 18 - 6 Uhr arbeitet. Ich war um 2 Uhr bei ihr.

Gruß,
p.h.m.