LSH

Normale Version: Falsche Milena ?! DA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HorstSchlämmer

N'abend zusammen,

nach ewiger Abstinenz hier meine Zweittat.
Wollte eigentlich zu Victoria in Griesheim, hatte schon mit ihr gesprochen und ich sagte dass ich in 30min da bin.
Naja, aufgemacht hatte se nicht und ich bin weitergefahren.
Galas Nummer hatte ich noch drinne und hatte hier mal gutes über sie gelesen.
Angerufen, nette Stimme. Ich hab gesagt ich bin gleich da, meine Nachkommen haben mal wieder
den Ton angegeben. Verwirrt Also los in die Bessunger. Was hier über die Location steht trifft schon seeeehr gut zu.
Am Eingang hats so hart nach vergammelten Fisch gerochen, dass ich schonwieder umdrehen wollte, naja, Druck und so...Unentschlossen
Rein, in Galas Zimmer und dort traf ich erstmal auf 2 Mädels. Keine davon war natürlich Gala.
Sie wäre unterwegs und käme erst später wieder.. Aha, is klar.. Hatte dann wohl mit ihrer Schwester telefoniert.
Stimmung unten, Druck oben.
Unentschlossenheit, aber ihr wisst wohl wer gesiegt ha, rrrrichtig...
--> Std.-Fuffi(FM,GV, 20min) mit "Milena".
Allerdings bin ich mir zu 100% sicher dass es nicht diese Milena war,
die bei ladies inseriert und Galas Schwester zu sein scheint, das war nämlich die andere.
Daher verzichte ich mal auf die Fotos.

Figurlich schlank, aber nicht so wie die ladies-milena, alter ca. 20-25, sehr kleine Titten, südländische Herkuft.
Ein Zimmer weiter, alles sehr eng und es wirkt schäbig. Das Bad ist ja sensationell klein.
Minimale Waschung von ihr incl. Kippe und ich bin auch nochmal in die Kammer.
Auf die halbschlaffe Nudel den Gummi montiert und mit der Hand geblasen. Verwirrt
Nach kurzer zeit: "Ficken ?"
Ich ahnte dass das nichts dolles wird und wollte dass sie mal was macht. Fehlanzeige, ich sollte ran.
Also in die Doggy, der Körper geht schon, aber doch recht klein und passiv.
Etwas gestöhne, das aber kaum zu hören war da die orientalische Musik ihr übriges tat.
Als der Muezzin zum Höhepunkt ansetzte, bekam ich PanikGrübel und hab se noch etwas rangenommen bevor ich
abgeschossen hab. Ausgezuckt, sie direkt ins Bad und "ausgewischt". Keine Dusche, direkt wieder in ihre Klamotten.
Ich hab mir dann mal nen Tuch gesucht. Sie ist gleich wieder an ihre orientalische Jukebox und hat noch einen draufgelegt.
Zur Verabschiedung noch Küsschen rechts+links und nach nichtmal 20min war ich wieder aufm Fischmarkt.

WDF: Meine Nachkommen schulden mir 50€...
Zitat:nach ewiger Abstinenz hier meine Zweittat

Wie in knapp 4 Jahren warste nur 2 mal gewerblich fickenGrübel

Friese,hau rein da muss doch noch mehr kommenLachen