LSH

Normale Version: Berlin, Michelle bei Müller, Lankwitzer Str. 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist jetzt ca. 2Wochen her. Ich hatte es einfach mal wieder nötig. Ich hatte mir über die HP Berlin Intim mehrere Adressen notiert, aber von denen die für mich in die nähere Auswahl kamen war Müller die einzige die noch nach 24h00 offen hatte.

es präsentierten sich zwei zierliche dunkelhaarige, ich glaube es waren Florentina und Melissa. Als ich der Chefin signalisierte dass beide nicht 100% in mein Beuteschema passen, meinte Sie in ein paar Minuten sei eine weitere DL wieder verfügbar. Michelle, groß, blond (gefärbte) Haare eine Handvoll Titten nahm ich dann auch (30min=50Euro). Frisch machen am Waschbecken verlangte sie, dann ging es los.
erst voll auf mich auf mich raufgelegt, voller Körperkontakt, das war voll in Ordnung
dann französisch. dabei wollte ich an ihr rumfummeln, was sie aber anscheinend nicht wollte, jeden falls behauptete sie, so könne sie nicht blasen.
als ich nach muschi lecken fragte, sagte sie das würde sie nicht anbieten (obwohl es ausdrücklich im Hauspreis drinne ist). stimmung war zumindest meinerseits dann sehr angeknackst.
als ich ihr beim weiteren fummeln mit der handfläche auf die wange bin kam "Mein Gesicht gehört mir!" - na danke für die reizende Mitteilung
Als ich dann sagte wir könnten so langsam mal ficken kam die nächste Bemerkung: "Wenn du das so auch privat machst, dann weiss ich warum du keinen erfolg hast"
Ich dachte ignorieren, nur noch zu Ende bringen.
es folgten ordentliches, aber nicht überragendes ficken in Missio und Doggy bis zum abspritzen.
Fazit: Die buche ich nicht mehr!
Ich trage mal die Kontaktdaten ordentlich ein und hänge Anzeige und Bilder an:

http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...25237.html

[Bild: 1f4wh.jpg] [Bild: 2l3ai.jpg]

Gruß vom Pariser
Hallo golldenerrettich,

mein Beileid zum miesen Event, thx für die Warnung.
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Adresse korrigiert - Lankwitzer gibts in der Gegend schlauerweise doppelt.