LSH

Normale Version: Adriana Krausstrasse 23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angefixt von den geilen Bilder unter http://85.17.213.77/profile-853.html wollte ich sie ja unbedingt mal besuchen.


Alter: 24 (kommt hin)
Körpergrösse: 167 stimmt wohl auch
Nationalität: Polnisch (ja)
Sprachen: Deutsch (ja man kann sich gut mit ihr unterhalten)
Intim: kleiner süßer busch über der Muschi
Haarfarbe: Blond (ja)
Busen/BH: 75 B (ja)
Konfektionsgrösse: 36 (stimmt)

Also ab zur Krausstraße 23, da war ich auch noch nie und war überrascht, das man dort recht leicht einen Parkplatz finden konnte. Dann bei Schmidt geklingelt und rein in die Bude. Die Bude selber machte einen ordentlchen Eindruck, war vielleicht ein bischen zu dunkel. Auf jedenfall machte mir Adriana gleich auf und ich dachte mir gleich WOW alles richtig gemacht. Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos!

Somit ist sie für die Optikficker eigentlich ein Pflichtprogramm. Sie war nett und freundlich, aber bei den Verhandlungen kam dann schon die ersten Dämpfer, alles nur mit Kondome und die halbe Stunde sollte 80 Euro kosten. Das konnte ich dann auf 60 drücken (was eigentlich auch noch zu teuer ist), aber wer kann ihr schon wiederstehen.

Tja und nun zum wesentlichen, dem Fick: Das war irgendwie zweischneidig. Zuerst das positive, man hat überhaupt keinen Zeitdruck. Schön im stehen ein paar Minuten sie mal abzugreifen und die Körper aneinander zu reiben war schon sehr nett, dann auf dem Bett sie erstmal den Rücken gekrault und den Po durchgeknetet, war auch nett, aber da kamen dann schon die ersten Korrekturen von ihr. Mein Schwanz durfte nicht in die nähe ihres Arsches und fingern war nicht erlaubt. Sie dann also rumgedreht und erstmal geleckt. Dabei spreizte sie aber die Beine nicht, so das man wirklich nur am Kitzler lecken konnte und mit der Zunge nicht tief gernug in die Muschi rein kam. Dann sollte sie meinen erstmal Blasen. Bis sie das Kondom drauf gezogen hatte, dauerte es schon eine Weile, es wurde peinlichst genau aufgepasset, das die Lippen nicht mit den Schwanz in Berührung kommen. Das Blasen selber war jetzt auch nicht das Highlight. Immer im selben Tempo und ohne großen Druck. Dabei verdeckten ihre langen Haare den Anblick, so das man kein Augenkontakt hatte.

Als er dann stand ging es in die Reiterstellung, wobei sie schon mehrere Anläufe brauchte um ihn reinzukriegen. Die Muschi ist schön eng, so das es bei mir schnell zum Abschluß kam. Danach wurde das Kondom von ihr wieder abgezogen und mit Tüchern alles gereinigt. Kurzer Smalltalk (sie wohnt wohl in Hannover und werkelt da rum) und ab vom Hof.

Fazit: Geile Optisau, aber sehr steriler Sex, allerdings ohne Zeitdruck
Danke für den Bericht wurmloch! Adriana in der GalerieWink
sexnord schrieb:[Bild: th_69163_photo_853_main_1_123_84lo.jpg] [Bild: th_69164_photo_853_main_2_123_419lo.jpg] [Bild: th_69165_photo_853_main_3_123_1038lo.jpg] [Bild: th_69165_photo_853_main_4_123_587lo.jpg] [Bild: th_69166_photo_853_main_5_123_1124lo.jpg] [Bild: th_69167_photo_853_main_6_123_544lo.jpg]