LSH

Normale Version: Unrasierte und mollige Nisa (3.OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War seit langem mal wieder in den CWP gegangen. Hatte aber sehr wenig Zeit, weshalb ich gleich hoch in den 6.OG ging, dort war vormittags alles verschlossen.
Treppenhaus sah zudem immer noch völlig verrußt aus! Ist ein richtiger "asozialer Wohnkomplex" dieser CWP Grübel!
Im 4. OG war auch alles verschlossen.
Dann blieb halt nur noch der bekannte 3. Stock, wo ich hinten mehrere offene Türen sah.
Aber das was ich zu sehen bekam, war eher "sehr bescheiden" Wein
Aus den meisten Zimmern "müffelte" es kräftig nach Thaiessen. War schon praktisch wieder am verschwinden, als mir "die Oberpuffmutter" Guang an ihrer Zimmertüre eines "ihrer Pferdchen" schmackhaft machen wollte.
Da ich schon mal da war, beschloß ich trotz bescheidener Optik, der mir vorgestellten - NISA- zu bleiben!
Guang wollte 50€ für die Dienste von Nisa, als ich sagte, ich hätte nur 40€, ging dies dennoch in Ordnung!
Nisa dürfte etwa KF 40 haben und spricht aktzeptabel Deutsch. Sie hat zudem größere Naturtitten, die ihre Glanzzeiten allerdings schon hinter sich haben!
Als dann aber nach meiner Eigenwaschung ins Zimmer zurückkam, erschrak ich dann doch Engel!
Nisa war "untenrum" völlig unrasiert und das scheinbar seit jeher Aufsmaul!
So einen flächenmäßig großen und ungestutzten Haarwuchs habe ich zuvor noch nie gesehen Lachen!
Lecken ließ ich somit auch gleichmal ausfallen, aber mir verging auch ein wenig die Lust für eine richtige Nummer, deshalb auch kein GV!
(Gummi legte sie zwar auf Kissen, hatte während meiner "Spielerei, aber das Gefühl es wäre auch ohne gegangen)
Ich beschränkte mich auf ein paar Küsse und Streicheleinheiten. Denn Blowjob fand ich immerhin ganz gut, wenn auch ein wenig hektisch.
Zum krönenden Abschluß spritzte ich ihr die ganze Soße auf ihre "angefressene Wohlstandsplautze"!
Danach erfolgte getrennte Waschung und eine rasche Verabschiewdung meinerseits!
Muß mal zu einer besseren Uhrzeit dort einlaufen, wenn auch mehr Damen da sind.
Ich verweilte 30 Minuten im Zimmer, mehr wollte ich aber auch garnicht.

Gruß Haifisch, der dann rüber auf die andere Rheinseite fuhr, da ihm der Rücken schmerzte!
Haifisch, das hört sich ja nach meinem schlimmsten Albtraum an. undurchdringlicher Haarwuchs an der Möse ist ein absolutes NoGo für mich.
Hut ab, ich hätte nicht mal einen hochbekommen.

Gruß

Oberpischo
@ oberpischo
du kannst auch ein, oder zwei Berichte zu ihr bei -Tabulose Huren.com lesen!

Gruß Haifisch
Hab schon eine Weile keinen Bericht mehr geschrieben, aber ich war mal heute wieder im CWP und hab mich mal in den 3. OG getraut, zumindest weiter als zu Pens Tür, die leider zu war, sonst hätte ich den Weg nie gemacht.

Freitag Abends ist der CWP recht tot und alles gute scheinbar besetzt, insofern bin ich bei Nisa gelandet, die ich noch nicht hatte und die mir auf den ersten Blick gar nicht schlecht vorkam.

Leider entwickelt sich diese Gang im 3. Stock immer mehr zu einem absoluten No-Go. Den Weg kann man sich sparen und es wundert mich, dass die Thais es nicht langsam checken, wenn immer weniger Kunden kommen ( kommen weniger ? *g* )

Nunja...wie oben beschrieben. Recht Mollig, aber nette Titten. Bei mir jedoch glatt rasiert und fühlte sich sogar nicht schlecht an. Blasen war hektisch und nicht angenehm und wirklich Spaß kam nicht auf.

Es schien mir, als wollte sie die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen und das Bedürfnis hab ich dann auch sehr schnell verspürt. Nach 10 Minuten war die Sache erledigt und ich ging recht enttäuscht nach Hause.

Als ich vor ca. 2 Jahren anfing mit dem CWP war alles besser. Bis auf Pen und Waan kann man Servicetechnisch das meiste dort vergessen.

So schnell werd ich da nicht wieder aufkreuzen.
War gestern auch bei Nisa und bezweifle, dass du (MVP) bei der gleichen Lady warst. Bei mir war sie gestern wie üblich überhaupt nicht rasiert, so wie es der Titel auch sagt. Dass innerhalb von drei Tagen eine Glattrasur zu so einem Busch wuchern kann, ist für jeden hier sich unwahrscheinlich.

30 Euro gegeben. Ab in die Vorwäsche. Da es draussen so eisig kalt war, habe ich mich an die Heizung gestellt und sie kniete vor mir und fing an zu blasen (FO). Anfangs sehr zärtlich, dann heftiger mit DT. Als ich sie zügelte, hat sie es falsch verstanden und legte sich aufs Bett. Ich war natürlich hartnäckig und reichte meinen Nigiri in Richtung Mund, so dass sie mir weiter einen blies. Danach wurde ihr Körper erstmal abgegriffen und an den Titten gelutscht. Sie hat wirklich schön harte Nippeln worauf man auch gerne ein wenig knabbern darf. Dann wurde mit der Hand das Kondom übergezogen und ab in die Missio. Ich legte mich ganz auf sie, so dass ich ihren ganzen Körper mit den harten Nippeln spüren konnte. Sie ging gut mit und stöhnte dezent. Während des Akts habe ich mal gefragt, ob sie auch Anal oder Tittenfick macht. Sie verneinte beides mit "Mein Loch zu klein und meine Titties zu klein". Da ich so unter Druck war, fühlte ich schon nach 5 min Fickerei mein Saft hochkommen. Also schnell rausgezogen und gesagt, "mach mit dem Mund fertig". Gesagt, getan. Konti ab und ab in den Mund. Sofort fing sie wieder an heftig zu blasen. Währenddessen durfte ich sie fingern, was sich richtig fleischig und saftig anfühlt. Abgespritzt in den Mund. Sie hat den Saft später in ein Zewa gespuckt.
Nachwäsche, Küsschen, ein Bonbon in den Mund und Tschüss.

P.S. Schade, dass sie nicht rasiert war.
Dann rennen wohl zwei Nisas dort rum. Ich hab sie extra nach dem Namen gefragt.
Hi Fickers,

so, es wird Zeit meinen Fickbericht abzuliefern. Muss ja keine Altlasten mitnehmen ins neue Jahr Schüchtern

Vor einigen Tagen war ich mal wieder im CWP, genau im 3.OG. Wie erwartet traf ich nicht viele Gretels an. Es waren nur 2 Mädels da, von denen ich es im Vorfeld auf Nisa abgesehen hatte. Ich war ja schon vor längerer Zeit bei ihr und somit wusste ich was auf mich zukam.

Ich ging also den Flur nach hinten und hörte schon Thaigequassel. Rechts war eine Tür offen und es sollte so sein, Nisa streckte ihren Kopf aus der Wohnung weil sie hörte dass da jemand kam.

Sie fragte zu wem ich wolle, zu ihr oder zu ihrer Kollegin, welche ich kurz begutachtete (älteres Semester sehr langes Haar und gut gebaut). Ne, diese Thai solltes es nicht sein, ich sagte Nisa dass ich sie ficken will und sie ging mit mir in das bekannte Zimmer gegenüber.
Sie zog sich gleich aus, wo ich sie schon befummelte, gleich die Glocken abgegriffen...ach halt, das Luder will ja auch was verdienen. Da gab ich ihr 50 ohne gross rum zumachen, sonst gab ich immer 30 Huronen.

Sogleich verschwand sie im Bad und duschte. Ich sollte auch dahin, sagte ihr aber dass ich gerade frisch aus dem Bad komme, was sie für ok befand.
Beide nackt versanken wir auf dem Bett, eng umschlungen mit tiefen ZK,s.
Nisa ging gleich zum Blasen über, welches tief und heftigst war, welches mir auch gut rüberkam. Nun legte sie sich auf mich und rieb ihre Möse an meinem Schwanz auf und ab, wow es hat nicht viel gefehlt und er wäre drinnen gewesen. Mir gingen schon sämtliche Alarmsirenen an und ich hätte sie sogar AO machen lassen, aber sie griff zum Gummi und streifte es bei mir drüber. Jetzt ritt sie mich ab, oh Gott was hatte sie für ein Kampfgewicht, es war regelrechter Vollkontakt, sie spielte ihr Gewicht voll aus und ich war regelrecht Platt Mad

Jetzt wollte ich in der Missio weitermachen worauf sie sich zurecht legte. Ihre Beine hochgenommen und in ihre voll behaarte Möse eingefahren, kolbte ich sie heftigst durch bis es mir kam.
Sie entnahm mir noch das Gummi und wir gingen einzeln ins Bad zur Reinigung unserer Smile

Nachtrag:

Nisa ist ein pfundiges Mädel, genau genommen ist sie dick (gut verteilt). Aber sie hat auch ihre Reize. Die Titten sind geil, gross und fest, hängen nicht.
Ihre Möse ist unrasiert, wirkt aber auf mich sehr geil und gepflegt. Vor allem ist sie immer feucht ohne Gleitgel.
Sie bläst angenehm fest, leckt einem auch die Eier und nimmt sie in den Mund. Also sie macht alles was geil ist und gut tut.
Sicher werde ich sie öfters besuchen, des guten fickens eben, wobei mir ihre Figur egal ist. Winke