LSH

Normale Version: Sina in einer bescheidenen Hütte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte gestern beruflich im http://www.kempinski.com/de/hamburg/Seiten/Welcome.aspx so eine nicht enden wollte Besprechung....war durchaus positiv.

Nachdem ich mir eine Besenkammer gemietet hatte,bin ich an die Hotelbar gegangen.

Habe mir dort einen Malt bestellt....sind dann wohl mindestens 4 oder 5 geworden.....scheiß teuer der Schuppen....dann taucht auf einmal dieses Traumweib auf.

Das Mädel setzt sich direkt neben mich und bestellt sich ein Glas Champus.

Ich schätze sie auf maximal 20 Jahre...sie ist bildhübsch,mit ner 34er Konf.,ca 165cm,klasse Titten,pechschwarze Haare,relativ kleine Titten(stehen aber wie eine 1),hat nen rotes Abendkleid an...und schlürft erstmal ihr Getränk.

Bin ziemlich kaputt und überlege mir ins Nest zu wanken....das Mädel sieht aber so geil aus,das ich meine Klappe mal wieder nicht halten kann.

Warum kann ich nur meine Schnauze nicht halten....sie nennt sich Sina,ist 19 Jahre,studiert in HH,und kommt ursprünglich aus Moldawien....und schafft seit ca.3Wochen hier im Hotel an....und ruft 800€ für die Nacht auf....büschen heftig,aber der Friese hatte nen büschen heftig gebechert.

Also was solls...die Kleine wird gefickt

Wir also hoch in die Besenkammer ....dort geht die Kleine in die Hocke,zieht mir meinen Gehrock aus und zieht sich meinen Schwanz in ihren Mund.Dat Mädel bläst gut,wenn auch ich das schon besser erlebt habe.

Ich dirigiere Sina jetzt Richtung Badezimmer...wir sind in der Wanne...sie pisst mir auf den Schwanz.fühlt sich geil an...ich revanchiere mich indem ich der Kleinen in ihr hübsches Gesicht pinkele....den Mund hält sie dabei aber so richtig fest dicht....dusselige Kuh.Brakelamp

Ich lege mich jetzt auf die Kacheln...das moldawische Model überlegt nicht lange und setzt sich blank auf meinen Schwanz....was für ein geiler Fick...dat Mädel ist so was von eng....nur geil und ein Traum.

So dauert es auch nicht lang bis ich der Süssen meinen Saft in die Muschi baller.

Friese,war eine der besten Nummern überhauptWink