LSH

Normale Version: Daisy (Desire) LH 5 KA Brunnenstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So... war heute Nacht mal wieder in der Brunnen LH5 diesmal
2 OG Zimmer gerade aus von Treppe Z. 9
Daisy oder desire ist der Name Zirlich klein etwas Höckernase AfgahneFrisur.

Angezogen schaut sie net schlecht aus , aber nackt ?! Naaaaja.
Abemacht 30,- GV+Küssen.....
Anfangs sehr netter Kontakt sie lächelte mir bei meinen Durchläufen immer zu und sprach mit nett an!
Letzte Woche hatten wir auch ein nettes gelaber mit ihren freundinen im u. Geschoss wo sie mir an die Hose ging und meinte, " Wo ist er denn" grins Ich öffnete dann vor den 3 Girls meine Hose und zeigte ihn Ihr wobei alle überrascht wahren und iwr machten noch unsere Spässe!
So .auf grund dessen dachte ich mir gestern, ich nehm se nun mal.
Wie abgemacht gingen wir aufs Zimmer Zog mich aus. Sie lies das oberteil an! Ich sagte, soll se doch auch mal ausziehen. Wo sie dann meinte....... für 30,- normal nur unten. Naja... durch meinen Charm durfte ich dann das Oberteil doch ausziehen und schwups............ flatterten aus dem BH sehr kleine Schlauchtittchen, die im angezogen Zustand eigentlich besser aussahen. naja... so kann man sich teuschen! lach.
_Naja.... als ich das dann sah wolte ich schon garnemmer so...... Sie wichste ihn mir dann hoch, gummi drauf und ich nahm sie dann in der Missio wobei sie gleich meinte, ich solle "zart" machen ;-)
Ok abgespritzt, dennoch nettes gerede Küsschen und tschüss.
Also mein Favorit isses net !
Schaut nett aus aber nix dahinter.