LSH

Normale Version: Bianca - Blaue Lagune NK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sehr geehrte ficker und gefickten,

am freitag abend war mir tierisch nach nem stich und ich habe mich seelisch schon mal darauf vorbereitet bei laikas residenz vorbeizuschauen.leider habe ich nach nem anruf erfahren,das mein geplantes opfer nicht anwesend sei.also mal hier durchs forum gestöbert und auf den bericht von "sandra" aus der blauen lagune gestossen.
als ich dann noch von der 20% aktion gehört hatte,gingen bei mir als schnäppchenjäger die alarmglocken an.
also angerufen ob sandra da sei und schnell fein gemacht und ab zur lagune gefahren.
tel : 06821 / 17397

ich hatte dort noch nie mein teil versenkt und als die hausdame aufmachte,hätt ich mir die am liebsten gleich geschnappt.
sie hat mir die 4-5 damen vorgestellt und als sandra an der reihe war hat sie es noch nichtmal bis zu mir geschafft.nur kurz an der tür vorgestellt und wieder weg.das gab natürlich abzüge in der b-note.

dann kam bianca rein.angaben sind von mir geschätzt:
columbianerin sagte sie mir
max 1,70 m hoch
sehr hübsches gesicht
genialer mund
schwarzes netzgleid
anfang bis mitte 30
kf 36
sehr gepflegt und natürlich
und abartig wahnsinns mega höllig monster genial geile hupen ( 75 c-d )

jetz hatte ich nur noch diese titten im kopf und aufgrund ihrer sehr sympatischen vorstellung buchte ich sie zu nem kurs von 65 euro/ 30 min incl fo,küssen,gvm.
schon bei der geldübergabe gabs nen kuss mit anschiessendem lächeln und die vorfreude stieg enorm.

also ab ins 1.og und entblätteten uns bei gebrochenem englisch.zum vorschein kam ein etwas runzliges bäuchlein das so manche frauen in diesem alter haben,aber sonst war echt alles perfekt.wir wuschen uns wobei sie meinen kleinen frisch machte.

wir gingen richtung bett und was dann folgte war genau mein geschmack.wir fingen gangen ganz langsam mit küssen und liebkosungen an.bianca brachte mich sofort durch ganz gefühlvolle berührungen auf touren.wie bei ner freundin.keine spur,das da geld im spiel war.
auf dem bett gings dann mit küssen weiter und ich arbeitete mich nach unten zu ihrer schön rasierten,frischen schnecke.
sie schien alles sehr zu geniessen.als ich den finger dazu nahm spürte ich schon wie eng sie war.die chemie zwischen uns stimmte und so war es für mich eines der schönsten vorspiele im pay6 bereich.

nun war blasen angesagt.für mein geschmack zu viel mit der hand und nicht tief genug aber bianca hat ja noch andere werkzeuge.also wartete ich nicht lange bis ich ficken wollte.als hätte sie meine gedanken gelesen holte sie den gummi raus.
man war sie so geil eng.jeden stich spürte ich mein teil mit festem druck in ihr.war so richtig geil mal wieder so ne enge maus zu vögeln.
bianca hat richtig mitgearbeitet.sie bewegte ihr becken,zog mich an sie ran,stützte sich am kopfende ab und sucht den körperkontakt wo es nur ging.
ich hackte sie im knien und wir schafften es sogar unsere fusssohlen aufeinander zu drücken.geill !!! sie gab mir das gefühl,das sie spass daran hatte von mir gefickt zu werden.und bemühte sich sehr um meine geilheit.
dann war es wieder seltsam-ich hatte nur daran gedacht sie nun bald von hinten zu nageln und im selben moment zog sie den kleinen raus und hielt mir ihren arsch hin.

ich ackerte und ackerte und merkte das ich wohl probleme hatte,den abschuss zu finden.ich hatte mir kurz vorher noch einen runtergeholt und ganz zu anfang einen orgasmus übergangen weil es noch zu früh war und ich ja was erleben wollte.
jetzt hatte ich die suppe.die zeit wurde weniger und ein innerlicher druck kam dazu.für mich war die sache gegessen und ich probierte mit aller gewalt alles raus zu wichsen.
ich schaute in ihr schönes gesicht mit diesen super geilen vollen lippen und schönen zähnen.biaca kraulte mir die eier dabei und hielt mir ihren geöffneten mund mit rausgestreckter zunge hin.dann noch diese prächtigen möpse vor mir und ich idiot habs nicht mehr geschafft abzuspritzenHeul

sie nahm auf den letzten drücker noch mal ein gummi und forderte mich auf,sie weiter zu ficken.ich gab echt alles und war nass geschwitzt aber ich musste abbrechen und kapitullieren.
so ein mist !!!! ich hätte ihr sogar ins gesicht spritzen können und habs net gepackt.Heul

so war diese geschichte zu ende.wir wuschen uns nochmal und verabschiedeten uns mit küsschen.

mein fazit : bianca ist ein tip.vor allem zu dem aktuellen kurs von 65 euro ist die kohle sehr gut angelegt.diese frau arbeitet für ihr geld und ist bestrebt es dem gast so schön wie möglich zu machen.sie hat alles anstandslos mitgemacht,eigeninitiative gezeigt und es sogar geschafft meine gedanken zu lesen.
schöner als ihre,können brüste nicht sein.
der blowjob war halt nur durchschnittlich und das bäuchlein nicht in top form aber ansonsten hat echt alles gestimmt.
wer mit diesen abstrichen leben kann erwartet eine echt tolle frau.

so männers,machts jut, bis zur nächsten schlachtWinke
@ Schneckelecker. Danke für den Bericht.

Bianca in die Galerie

Zitat:Name: Bianca
Nationalität: Kolumbien
Alter: 28
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 D
Größe: 1.70 m
Schambereich: Teilrasiert

Service:

- Französisch Pur mit Aufnahme
- Zungenküsse
- Körperbesamung
- Dreierspiele
- Verbalerotik
- Fesselspiele
- Dildospiele
- Natursekt

[Bild: adwk2.jpg] [Bild: biwhw.jpg] [Bild: cvmao.jpg] [Bild: dx7ck.jpg] [Bild: e3kfm.jpg] [Bild: fgvz7.jpg]


Gruß Horus
Heute in der Blauen Lagune vorbei geschaut. Die Fotos von Bianca sind arg Photoshop geschönt. Ich schätze sie auf mind. Mitte 30, die Spannkraft läßt sehr zu wünschen übrig. Die Oberweite bewegt sich Richtung Bauchnabel. Die Fotos sind leider nur Illusion.